Die Suche ergab 5 Treffer

von Alejandro_W
22 Jul 2021, 12:13
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Einfach „außerirdisch“
Antworten: 14
Zugriffe: 2505

Re: Einfach „außerirdisch“

Wow ich gratulliere zur neuen Uhr. Die sieht wirklich mega schön aus! Ich finde, dass sie Day-Date das schönste Modell von Rolex ist. Für mich dann die Platin Variante mit dem eisblauen Zifferblatt. Wünsche Dir viel spass mit der Uhr!
LG aus Bern
Alejandro
von Alejandro_W
14 Jul 2021, 15:21
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Neue Heuer Autavia Vintage - Probleme -
Antworten: 12
Zugriffe: 4179

Re: Neue Heuer Autavia Vintage - Probleme -

ou huch. Ja, ich meinte die Spirale :D
Danke für den Hinweis
von Alejandro_W
14 Jul 2021, 15:13
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Ich hätte gerne mal wieder eine neue Uhr - aber welche?
Antworten: 43
Zugriffe: 22524

Re: Ich hätte gerne mal wieder eine neue Uhr - aber welche?

Hallo Stephan wie wäre es vieleicht mit einer Norqain? Machen sehr gute Uhren für den Preis und haben bereits viel Erfahrung im Uhrenbusiness, da die Gründer bei Breitling gearbeitet haben. Werbeeinblendung entfernt Der Admin Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen und wünsche Dir viel Glüc...
von Alejandro_W
14 Jul 2021, 15:06
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Diver Empfehlung
Antworten: 157
Zugriffe: 32744

Re: Diver Empfehlung

Lieber Mike Für den Preis der Oris läge beispielsweise auch eine Tag Heuer Aquaracer drin. Die gibt es auch ein bischen farbenfroher als Gmt. Tag Heuer als Marke führen wir übrigens in unserem Geschäft in Bern (Bijouterie Sonderegger). Für 1000.- mehr kann ich Omega schwer empfehlen. Auch wenn wir d...
von Alejandro_W
14 Jul 2021, 14:42
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Neue Heuer Autavia Vintage - Probleme -
Antworten: 12
Zugriffe: 4179

Re: Neue Heuer Autavia Vintage - Probleme -

Hallo lupusalpha64 Ich bin selbst Konzessionär und Vertreibe Tag Heuer. Grundsätzlich sollten neue Uhren immer Markellos laufen. In einem solchen Fall wie Deinem solltest Du auf die Garantie zurückgreifen und die Uhr einschicken lassen. Es kann sein, dass ein starker Magnet die Unruhe verbogen hat. ...