Die Suche ergab 2 Treffer

von ingomara
08 Aug 2021, 17:27
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Tempic
Antworten: 16
Zugriffe: 11630

Re: Tempic

Danke für die vielen lieben, netten, frechen Antworten. Ja, ich bin Rentner - aber auch etwas vergesslich. Wenn es wirklich dringend ist, mußte auch schon mal das Handy wecken. Nur wehe, man vergisst, es auf "stumm" zu stellen. Dann wird man geweckt zu ungewollten Zeiten !!! Liebe Grüße an...
von ingomara
26 Jul 2021, 16:55
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Tempic
Antworten: 16
Zugriffe: 11630

Re: Tempic

Danke Thomas, es war richtig interessant für mich, ca. 10 Jahre nach diesem Chat auch noch klare Antworten zu bekommen. Eigentlich wollte ich nur fragen, wie ich meinen Tempic-Funkwecker nach 25 Jahren Dienst etwas lauter stellen kann. Man ist ja auch älter geworden und nun musste ich mir Hörgeräte ...