Die Suche ergab 4 Treffer

von blackchrono
13 Nov 2021, 02:26
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Tudor Pelagos FXD Marine Nationale M.N.21
Antworten: 39
Zugriffe: 7811

Re: Tudor Pelagos FXD Marine Nationale M.N.21

Haben sie etwas gesagt, ob man sie auch als Normalsterblicher kaufen kann? Das klingt ja nicht so gut erstmal…Finde ich schade, dass das mehr und mehr zur Regel wird.
von blackchrono
11 Nov 2021, 12:18
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Uhren: Zenith Chronomaster El Primero Sport
Antworten: 76
Zugriffe: 19812

Re: Neue Uhren: Zenith Chronomaster El Primero Sport

Die Subdials sehen einfach toll aus im Sonnenlicht! Aktuell der schönste sportliche Chronograph finde ich :)
von blackchrono
16 Okt 2021, 13:24
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: TAG Heuer Monaco Carbon
Antworten: 4
Zugriffe: 1151

Re: TAG Heuer Monaco Carbon

Geht für mich eher in die Richtung „acquired taste“… Für ein Statement am Arm sicher gut, aber so rein aestethisch jetzt nicht so meins. Dann lieber die klassische Monaco, die ist ja eigentlich schon speziell genug durch die Form.
von blackchrono
16 Okt 2021, 09:19
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Es grünt so grün ...
Antworten: 22
Zugriffe: 3126

Re: Es grünt so grün ...

Die 5905 wird sicher sehr beliebt sein :) Ich fände sie glaube ich ohne Chrono, nur mit triple Date noch schöner.
Die 5205 gefällt mir auf den ersten Blick gut, die 1 und 31 sind aber zu nah beineinander bei der Datumsanzeige. Das finde ich sollte bei einer Uhr in dem Preissegment harmonischer sein.