Die Suche ergab 8 Treffer

von floorballfan
02 Nov 2021, 17:27
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: neue Uhr, Tissot T-Touch 2?
Antworten: 29
Zugriffe: 12187

Re: neue Uhr, Tissot T-Touch 2?

Alles klar, vielen Dank. Die Expert Solar 2 wird es .9 Danke euch allen vielmals für eure Hilfe und Unterstützung. Ich freue mich sehr, die für mich wohl richtige Uhr nun gefunden zu haben. Ich habe mich bereits mit der Solar 1 abgefunden, bis ich den Link zu Hangl von Thomas H. Ernst erhalten habe,...
von floorballfan
02 Nov 2021, 15:42
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: neue Uhr, Tissot T-Touch 2?
Antworten: 29
Zugriffe: 12187

Re: neue Uhr, Tissot T-Touch 2?

Mannomann, ich merke dass es lange her ist seit ich in einem Forum aktiv war, ich weiss nicht mal mehr wie man Bilder einfügt. Aber am 27.10. um 15:04 wurden die beiden Expert Solar gepostet welche mich am meisten angesprochen habem (mit schwarzem Ziffernblatt, schwarzer Lünette und "Metall&quo...
von floorballfan
02 Nov 2021, 14:24
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: neue Uhr, Tissot T-Touch 2?
Antworten: 29
Zugriffe: 12187

Re: neue Uhr, Tissot T-Touch 2?

Danke für die Antwort. Ausser beim Link von Hangl Uhren handelt es sich bei allen nicht um die Titanium Versionen, welche mein Favorit wäre, weil es einfach noch ein bisschen edler aussieht meiner Meinung nach. Auch sind diverse Spezialausführungen (zb mit Kompass auf dem Ziffernblatt) welche mir eh...
von floorballfan
02 Nov 2021, 13:54
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: neue Uhr, Tissot T-Touch 2?
Antworten: 29
Zugriffe: 12187

Re: neue Uhr, Tissot T-Touch 2?

Ich konnte nun die Expert Solar 1 anprobieren und sie gefällt mir tatsächlich sehr. Sie passt auch trotz meines schmalen Arms... Einzige Variante wäre noch Expert Solar 2 Titanium. Allerdings habe ich diese nirgends mehr gefunden. Falls ihr allenfalls noch einen Verkäufer wisst, der die Expert Solar...
von floorballfan
27 Okt 2021, 13:22
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: neue Uhr, Tissot T-Touch 2?
Antworten: 29
Zugriffe: 12187

Re: neue Uhr, Tissot T-Touch 2?

Danke euch vielmals. Auch für den Hinweis, dass Christ Aarau diese noch im Angebot hat. Habe soeben noch von einem Verkäufer den Hinweis erhalten, dass die Expert Solar (siehe Link) sehr ähnlich aussieht und praktisch identisch ist. Ich weiss nicht, handelt es sich hier um die Expert Solar 1? https:...
von floorballfan
27 Okt 2021, 07:54
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: neue Uhr, Tissot T-Touch 2?
Antworten: 29
Zugriffe: 12187

Re: neue Uhr, Tissot T-Touch 2?

Danke für eure Antworten. Die Tissot T-Touch Expert Solar 2 ist nur schwierig zu finden. Weder Tissot noch diverse Händler haben diese im Angebot. Ich suche noch etwas weiter. Mein Budget liegt bei max CHF 1'000, sollte diese aber weniger Funktionen haben als die T-Touch sollte der Preis auch merkli...
von floorballfan
25 Okt 2021, 21:24
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: neue Uhr, Tissot T-Touch 2?
Antworten: 29
Zugriffe: 12187

Re: neue Uhr, Tissot T-Touch 2?

Danke vielmals für deine Antwort und vorerst bitte ich vielmals um Entschuldigung, unhöflich zu sein ist das Letzte das ich will :/ Du schreibst dass die Expert Solar resp. Expert Solar 2 rausfällt, da diese mit dem Handy verbindbar sei. Gut möglich dass ich mich irre, aber ich war bisher der Meinun...
von floorballfan
23 Okt 2021, 14:07
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: neue Uhr, Tissot T-Touch 2?
Antworten: 29
Zugriffe: 12187

neue Uhr, Tissot T-Touch 2?

hallo zusammen erstmals vielen dank für den zutritt ins forum. ich bin neu hier und ehrlich gesagt ein ziemlicher laie bisher auf dem gebiet. das möchte ich aber ändern und mir eine funktionale uhr zutun. es soll eine eher klassische und natürlich analoge uhr sein. als zusatzfunktion soll es zuminde...