Die Suche ergab 1789 Treffer

von d.r.v.s
11 Apr 2019, 11:40
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Leider Endgeil, Longines HydroConquest Black Ceramic
Antworten: 15
Zugriffe: 809

Re: Leider Endgeil, Longines HydroConquest Black Ceramic

korrekt, aber Stil, Design und auch wofür die Marke steht steht mM über dem Gedanken der breiten Range
von d.r.v.s
11 Apr 2019, 11:14
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Leider Endgeil, Longines HydroConquest Black Ceramic
Antworten: 15
Zugriffe: 809

Re: Leider Endgeil, Longines HydroConquest Black Ceramic

auch wenn es in mode ist, sieht eher aus wie eine ICE Watch...
von d.r.v.s
27 Mär 2019, 09:53
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Spekulationen - Verkauf von Patek Philippe
Antworten: 34
Zugriffe: 2053

Re: Spekulationen - Verkauf von Patek Philippe

Ich bin mir sicher das Rolex nun auch die Edelmetalle rarer macht. Das zeigt die aktuelle Entwicklung in der gmt Serie gut. Bei Rolex kommt das nicht gut an das das premiumsegment so abfällig am Markt behandelt wird. Was generell zu sagen ist das die Damenuhren bei Rolex eine starke Rolle spielen. D...
von d.r.v.s
26 Mär 2019, 12:49
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Spekulationen - Verkauf von Patek Philippe
Antworten: 34
Zugriffe: 2053

Re: Spekulationen - Verkauf von Patek Philippe

Rolex macht 4 mal so viel ist einfacher
von d.r.v.s
26 Mär 2019, 12:18
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Rolex 16700 / 16710
Antworten: 17
Zugriffe: 795

Re: Rolex 16700 / 16710

ja genau Mario, gib das Bar(Geldproblem) an den Verkäufer weiter :mrgreen:
von d.r.v.s
26 Mär 2019, 05:35
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Rolex 16700 / 16710
Antworten: 17
Zugriffe: 795

Re: Rolex 16700 / 16710

das mit dem Jahrgang ist dann sehr passend.
ich habe auch ewig nach einer gesucht die das richtige Jahr hat. bis dann alles passt vom zustand und preis vergingen 2 jahre
von d.r.v.s
25 Mär 2019, 20:35
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Rolex 16700 / 16710
Antworten: 17
Zugriffe: 795

Re: Rolex 16700 / 16710

Schick Bilder wenn du sie hast :thumbsup:
von d.r.v.s
20 Mär 2019, 12:55
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Baselworld News
Antworten: 131
Zugriffe: 9344

Re: Baselworld News

Update GMT Master 2:

Offensichtlich gibt es die GMT Master 2 nur mehr als Pepsi / Batman in Stahl, keine schwarze Lünette mehr!
Gelbgold ist gänzlich weg
Weißgold wieder als Pepsi aber mit neuem Blatt
von d.r.v.s
17 Mär 2019, 21:16
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Baselworld News
Antworten: 131
Zugriffe: 9344

Re: Baselworld News

Tippe auf Update der submariner Familie, neue stahlversion. und ev um den Kreis zu schließen auch da eine Rose Version neu dazu.
von d.r.v.s
22 Jan 2019, 18:47
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Spekulationen - Verkauf von Patek Philippe
Antworten: 34
Zugriffe: 2053

Re: Spekulationen - Verkauf von Patek Philippe

bin da bei jan, aber der verkauf ist dennoch sehr unwahrscheinlich, selbst wenn die gesunheit ein Thema ist, sind die Herrschaften in der Lage so ziemlich jeden den Sie wollen zu engagieren...von dem her ist die Gesundheit kein Thema für den Verkauf der Tradition. Die Glaskugel hatten sie aber vor 5...
von d.r.v.s
14 Jan 2019, 15:51
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: SIHH19: JLC Master Tradition Gyrotourbillion Westminster Perpetuel
Antworten: 21
Zugriffe: 1010

Re: SIHH19: JLC Master Tradition Gyrotourbillion Westminster Perpetuel

absolut fantastische Vorstellung von JLC, auch der preis ist fantastisch :mrgreen:
von d.r.v.s
14 Jan 2019, 15:49
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: SIHH19: AP CODE 11.59 Collection
Antworten: 63
Zugriffe: 3481

Re: SIHH19: AP CODE 11.59 Collection

nicht mein Geschmack, sieht aus als wären da einige Marken vermengt worden. Erster eindruck war Montblanc
von d.r.v.s
20 Dez 2018, 13:06
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Baselworld und Genfer Luxusuhrensalon SIHH spannen zusammen
Antworten: 12
Zugriffe: 757

Re: Baselworld und Genfer Luxusuhrensalon SIHH spannen zusammen

ja genau Jörg, zumal die meisten Kunden schon besser informiert sind als die Konzis. Denn wenn jemand Interesse hat geht er in die Tiefe, da hat der Konzi ja gar keine Chance. Ich habe beispielsweise die auf 250 Stk. limitierte RO von AP ins Auge gefasst. Als mein Konzi von der Messe retour kam hat ...