Die Suche ergab 4 Treffer

von SntCorum
29 Nov 2022, 16:21
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Stahlarmband für IWC Spitfire?
Antworten: 11
Zugriffe: 8273

Re: Stahlarmband für IWC Spitfire?

Hallo zusammen! Wie versprochen noch ein kurzes Update - ich hatte mir das Armband auf Aliexpress bestellt, 0 Erwartungshaltung und einfach mal zum Test. Nach ein paar Wochen kam es nun an und der erste Eindruck war besser als erwartet. Die Montage war einfach und es kam sogar "Werkzeug" m...
von SntCorum
18 Okt 2022, 09:04
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Stahlarmband für IWC Spitfire?
Antworten: 11
Zugriffe: 8273

Re: Stahlarmband für IWC Spitfire?

Hallo zusammen! Danke nochmals für die Hilfe! Ich hab jetzt einfach mal ein Stahlband auf Ali bestellt - aber mehr weil es mich Wunder nimmt, was da kommt :D Ich werde auf jeden Fall berichten. Zwischenzeitlich werde ich dann noch in die Boutique vorbeigehen und mir die 2 Bänder oben anschauen. LG
von SntCorum
07 Okt 2022, 08:42
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Stahlarmband für IWC Spitfire?
Antworten: 11
Zugriffe: 8273

Re: Stahlarmband für IWC Spitfire?

Hallo Thomas Vielen Dank für Deine Antwort! Ich hab mit Deinem Vorschlag IWC kontaktiert und Du hattest recht, gemäss IWC gehen diese beiden Bänder: Referenz IWE05691, Preis 1500 Euro Referenz IWE05692, Preis 1500 Euro Falls jemand eine gute Kopie davon kennt, die vielleicht auch preislich attraktiv...
von SntCorum
05 Okt 2022, 14:11
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Stahlarmband für IWC Spitfire?
Antworten: 11
Zugriffe: 8273

Stahlarmband für IWC Spitfire?

Hallo zusammen Ich habe mir vor ca. 1 Jahr die IWC Spitfire gekauft ("[url=https://www.iwc.com/ch/de/watch-collections/pilot-watches/iw326801-pilot_s-watch-automatic-spitfire.html?&mid=2300tfw56413&mkwid=s_dc&pcrid=296706894851&kword=&match=&plid=&gclid=Cj0KCQjw1vSZB...