Die Suche ergab 2 Treffer

von Colombo
04 Dez 2022, 19:12
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Mercedes 3er Set Uhren
Antworten: 9
Zugriffe: 3771

Re: Mercedes 3er Set Uhren

Es ist nicht mehr der gleiche Hersteller wie 1993, die Firma wurde 2005 übernommen. Siehe SHAB: 235 / vom 02.12.2005 Gründung der Firma, ... Text wegen Copyrightverletzung entfernt, bitte die Rechtslage beachten! Der Admin Und wie gewünscht noch ein Photo von der Rückseite. Die Uhr ist noch gekennze...
von Colombo
04 Dez 2022, 16:12
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Mercedes 3er Set Uhren
Antworten: 9
Zugriffe: 3771

Mercedes 3er Set Uhren

Ich kaufte im Jahre 1993 MB (Mercedes Benz, Made in Suisse) Exklusivuhr 3er Set. Da ich keine weiteren Unterlagen erhalten habe möchte ich in diesem Forum nachfragen ob jemand diese Uhren kennt oder weiter helfen kann. Die Uhren sind neu, ungetragen und im super Zustand. Ich finde diese Uhren sind e...