Die Suche ergab 1046 Treffer

von the-newbie
08 Mai 2007, 12:28
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Limitierter Chrono von Porsche-Design...
Antworten: 31
Zugriffe: 6355

@ Stefan & Yuri Ja in gewisser Weise habt ihr ja Recht, so ein Exot ist schon was Feines, aber wirklich Alltagstauglich sieht anders aus. Welcher Besitzer eines Maserati traut sich schon mit dem Teil einmal mit Vollgas quer durch Deutschland zu fahren, ohne das er die „Karre“ hinterher wegschmei...
von the-newbie
08 Mai 2007, 02:39
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Hamiltons neue Modelle
Antworten: 8
Zugriffe: 3133

Re: Hamiltons neue Modelle

Hier eine schöne, rechteckige Dresswatch: http://img516.imageshack.us/img516/2964/hamiltonsqre4.jpg (C) Hamilton-Website Die Chrono hat 40x40mm, die andere 38x38mm. Automatik 2824 bzw. 2894, Saphirglas. Hi Danke für das einstellen :!: Der Chrono sieht aber mal richtig nett aus, aber richtig nett. @...
von the-newbie
08 Mai 2007, 02:27
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Limitierter Chrono von Porsche-Design...
Antworten: 31
Zugriffe: 6355

Einspruch... 8) Hi :lol: :lol: :lol: ok ok, Alfa ist/war auch nicht schlecht :wink: Oder an welche Marke hast Du jetzt gedacht :?: :idea: Gruß, Sören Bei den Oldies: Alfa, Ferrari, LAmborghini, Maserati, Lancia.. bei den neueren: Alfa, Ferrari, Maserati (Lambo sieht aus wie ne deutsche Büchse und B...
von the-newbie
08 Mai 2007, 00:43
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neues von Perrelet...
Antworten: 18
Zugriffe: 5235

Was verstehst Du genau unter der Trägheitskugel? Richard Mille hat einen interessanten Rotor mit vielen kleinen Kügelchen, welche sich im Rotor frei bewegen können und so schneller an den massenmässig schwersten Punkt wandern können... Hi Ich bin mir nicht sicher ob das jetzt hier nicht zu weit füh...
von the-newbie
08 Mai 2007, 00:02
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Limitierter Chrono von Porsche-Design...
Antworten: 31
Zugriffe: 6355

ducaticorse21 hat geschrieben:
the-newbie hat geschrieben: Porsche ist Kult, und einfach die geilsten Autos der Welt

Einspruch... 8)

Hi

:lol: :lol: :lol:


ok ok, Alfa ist/war auch nicht schlecht :wink:

Oder an welche Marke hast Du jetzt gedacht :?: :idea:


Gruß,
Sören
von the-newbie
07 Mai 2007, 23:50
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Limitierter Chrono von Porsche-Design...
Antworten: 31
Zugriffe: 6355

Hallo Nicht schlecht.... ...aber das Auto dazu ist mir lieber :D Gruß Andreas :lol: :lol: :lol: wem nicht ;-) Mir :lol: ! Gruss Stefan, der mit Porscheautos ganz und gar nichts anfangen kann 8) Hi Selber Schuld, dann weißt Du auch noch nicht was Dir entgeht :wink: Porsche ist Kult, und einfach die ...
von the-newbie
07 Mai 2007, 23:47
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: nach blau jetzt rot und orange: Ulysse Nardin
Antworten: 21
Zugriffe: 4241

Hi Mir gefällt eh nicht vieles von UN, und diese Uhren gehören leider auch dazu, aber wem es gefällt,……..muss jeder selber wissen. Nur würde ich mit solcher Uhr am Arm nur mit dem Hintern an der Wand durch (Beispielsweise) Köln laufen, wer weiß was man sich da sonst noch wegholt………. :lol: Gruß, Sören
von the-newbie
07 Mai 2007, 23:39
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Limitierter Chrono von Porsche-Design...
Antworten: 31
Zugriffe: 6355

Hi

Nicht schlecht, aber da gefallen mir die "einfachen" Chronos von PorscheDesign doch noch besser.
Am besten mit Kautschukband und statt der Zahlen nur Indexe, das wäre noch mal was für mich.

Gruß,
Sören
von the-newbie
07 Mai 2007, 23:36
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Der SMP-Armband-Shootout!
Antworten: 35
Zugriffe: 7293

Hi

Ich habe für das Kautschukband gestimmt, gefällt mir in der Zusammenstellung am besten, warum kann ich aber nicht mal sagen.

Gruß,
Sören
von the-newbie
07 Mai 2007, 23:29
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neues von Perrelet...
Antworten: 18
Zugriffe: 5235

Hi Der Vorteil ist das die Massen am jeweiligen Rotor kleiner gewählt werden können, was wiederum der Lebensdauer der Rotorlager zu gute kommt. Und man deckt räumlich mehr Bewegungsräume ab, was zu einer insgesamt besseren Aufzugsleistung bei verschiedenen Bewegungsabläufen führt. Technisch relevant...
von the-newbie
07 Mai 2007, 21:43
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neues von Perrelet...
Antworten: 18
Zugriffe: 5235

Hi Stefan So wie ich das verstehe hat das Werk einen Doppelrotor, Zitat: Movement is the automatic double rotor, calibre P-181 Hallo Sören, so weit, so gut... Hat dieser zweite Rotor aber einen technischen Nutzen, oder läuft er für die Optik einfach nur "leer" mit...? Hi Was ich so über 3...
von the-newbie
07 Mai 2007, 21:30
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neues von Perrelet...
Antworten: 18
Zugriffe: 5235

Hi Stefan

So wie ich das verstehe hat das Werk einen Doppelrotor, Zitat:
Movement is the automatic double rotor, calibre P-181

Die Idee finde ich gar nicht mal schlecht, ist mal was anderes.
Irgendwie erinnert mich die Uhr aber an PorscheDesign, und ich kann nicht mal sagen warum.


Gruß,
Sören
von the-newbie
07 Mai 2007, 00:20
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Buran (Volmax) statt aus Russland jetzt aus der Schweiz
Antworten: 6
Zugriffe: 2377

Hallo, irgendwas stimmt am ersten Modell nicht. Da ist niemals Valjoux 7750 drin, oder die Cronozeiger sind unsichtbar. Gruß Holger Hi Das ist nicht unbedingt gesagt das da kein 7750 drinnen ist. Bei Panerai gab es das auch mal, da hatte man einfach ein 7750 sämtlicher Teile für die Chronofunktion ...
von the-newbie
06 Mai 2007, 20:12
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: dämliche fakes...
Antworten: 15
Zugriffe: 4088

Hi

Ihr versteht aber auch gar nichts, das ist eine IWC extra für Rheuma Kranke die ihren Arm nicht mehr so weit beugen können.
Echt schlimm mit euch, alles muss man euch erklären :P :lol: :wink:



der Freak 8)
von the-newbie
06 Mai 2007, 20:06
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Die verschlungenen Wege der Infektion....
Antworten: 49
Zugriffe: 10113

Hi Ich glaub hier gar nichts mehr bis ich Bilder sehe :twisted: Wöchentlich neue Rolexkäufe ohne anschließende Bilder glaube ich eh schon mal aus Prinzip nicht mehr 8) der Freak :twisted: Hi, ich könnte ja den Anzahlungsbeleg und den Abholschein einstellen, so lange ich Sie noch nicht habe. :lol: H...