Die Suche ergab 1273 Treffer

von Fred
31 Jul 2015, 04:11
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Kaufberatung: Omega Speedmaster Day Date Ref. 3520.5000
Antworten: 19
Zugriffe: 8225

Re: Kaufberatung: Omega Speedmaster Day Date Ref. 3520.5000

Hallo, zur Funktion schreibe ich im Laufe des Tages noch etwas, wenn ich an die Uhr rankomme. Aber zum 7751 jetzt schon etwas: Da wird der Monat über die Krone in Position 2 in eine Drehrichtung verstellt. Gleiche Position in andere Drehrichtung verstellt die Mondphase, die man bei der Omega nicht h...
von Fred
29 Jul 2015, 15:00
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Der " Welche Uhren tragen eure Frauen ? " Thread
Antworten: 64
Zugriffe: 10304

Re: Der " Welche Uhren tragen eure Frauen ? " Thread

mrdata hat geschrieben: Mit Uhren drin wie z.B. Omega Grey-Side of the Moon :mrgreen: :mrgreen:
Nicht so drängeln, meine Ignoreliste ist zuklein. :angry: :angry: :mrgreen:
Gruß Fred
von Fred
29 Jul 2015, 11:55
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Der " Welche Uhren tragen eure Frauen ? " Thread
Antworten: 64
Zugriffe: 10304

Re: Der " Welche Uhren tragen eure Frauen ? " Thread

kochsmichel hat geschrieben:Bin ich jetzt enterbt????? :roll:
Nicht nur das, Du wirst auch noch entmannt. :rofl: :rofl: :rofl:
Gruß Fred
von Fred
29 Jul 2015, 11:49
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Der " Welche Uhren tragen eure Frauen ? " Thread
Antworten: 64
Zugriffe: 10304

Re: Der " Welche Uhren tragen eure Frauen ? " Thread

Ich gratuliere Deiner Frau zu ihrem guten Geschmack! Marcus Der war einfach festzustellen. Schließlich hat sie mich vor den Uhren genommen. :yahoo: Gruß Fred Ah, und danach hat sie ihren Geschmack geändert? Inteessant. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Hi Markus, mal sehen ob ich für Dich noch ein Eckc...
von Fred
28 Jul 2015, 15:05
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Der " Welche Uhren tragen eure Frauen ? " Thread
Antworten: 64
Zugriffe: 10304

Re: Der " Welche Uhren tragen eure Frauen ? " Thread

mhanke hat geschrieben: Ich gratuliere Deiner Frau zu ihrem guten Geschmack!

Marcus
Der war einfach festzustellen. Schließlich hat sie mich vor den Uhren genommen. :yahoo:
Gruß Fred
von Fred
27 Jul 2015, 16:03
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Der " Welche Uhren tragen eure Frauen ? " Thread
Antworten: 64
Zugriffe: 10304

Re: Der " Welche Uhren tragen eure Frauen ? " Thread

:shock: oder sind die "auf Deinem Mist gewachsen"? Marcus Hallo Markus, nein, die hat sie alle selbst ausgesucht und (Gott sei Dank) auch selbst bezahlt. :yahoo: :yahoo: Allerdings sind auf Grund der unverschämt gestiegenen Preise in den letzten Jahren ihr Interesse und Kauflust merklich zu zurückg...
von Fred
27 Jul 2015, 15:19
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Vorstellung: Omega Dark Side of the Moon
Antworten: 1086
Zugriffe: 99774

Re: Vorstellung: Omega Dark Side of the Moon

Alles gut, Dirk. Ich bin ja bald mit meinem Faden durch, da musst du den hier ausbauen :mrgreen: @Fred: ein paar Jahre hat sie schon bei mir durchgehalten, die Chronoscope und reuen tut mich ihr Verkauf auch. Aber... Manchmal muss ein Uhrenhorter tun, was ein Uhrenhorter tun muss.. :whistling: Hi K...
von Fred
27 Jul 2015, 03:25
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Der " Welche Uhren tragen eure Frauen ? " Thread
Antworten: 64
Zugriffe: 10304

Re: Der " Welche Uhren tragen eure Frauen ? " Thread

Nach Walters schönen Beispielen, was bei seinen Frauen gut gelitten ist hier mal ein Ausschnitt aus dem Sammelsurium meiner Partnerin. :shock: Getragen werden die auch alle von ihr. Nur für Reinigung und sonstige Pflege bin ich zuständig. :evil: :( http://up.picr.de/22651046yf.jpg http://up.picr.de/...
von Fred
27 Jul 2015, 02:59
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Vorstellung: Omega Dark Side of the Moon
Antworten: 1086
Zugriffe: 99774

Re: Vorstellung: Omega Dark Side of the Moon

Kann denn nicht mal jemand dem mrdata diesen Zeckenticker besorgen???? 36 Seiten über so ne farblose Omega sind doch wohl langsam genug. :angry: :mrgreen: :mrgreen: Für Dirk dann aber die Beiträge (mit Bildern) auf 3 Seiten begrenzen. Koksi kann man dabei ausser acht lassen. Der verkauft seine Uhren...
von Fred
17 Jul 2015, 01:39
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Uhr: Stowa Flieger Sport
Antworten: 14
Zugriffe: 3469

Re: Neue Uhr: Stowa Flieger Sport

Hi Thomas,
aber Deine Hände wären nicht so verkrümmt und voller Schwielen. Das wäre doch auch was wert. :mrgreen: :mrgreen:
Gruß Fred
von Fred
05 Jul 2015, 13:11
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 82583
Zugriffe: 7077795

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Fred hat geschrieben:Wartend auf die Neuerscheinung erst mal den alten Hund:

Gruß Fred
Bild

Bei picr ist heute wohl der Hund begraben. :shock:
von Fred
05 Jul 2015, 10:45
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 82583
Zugriffe: 7077795

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Wartend auf die Neuerscheinung erst mal den alten Hund:
Bild
Gruß Fred
von Fred
02 Jul 2015, 04:02
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Spielplatz für den PPPOC
Antworten: 886
Zugriffe: 59870

Re: Spielplatz für den PPPOC

Hallo Dean,
laß Dich nicht so hängen, ist doch brutto. :mrgreen:
Gruß Fred
von Fred
01 Jul 2015, 14:51
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Spielplatz für den PPPOC
Antworten: 886
Zugriffe: 59870

Re: Spielplatz für den PPPOC

Puh, in die Warterei kann man sich ja richtig reinsteigern... Aber ich kann doch jetzt nicht einfach zur Überbrückung eine Omega kaufen gehen :mrgreen: Wie gehen die anderen Kandidaten damit um? :wink: In Köln liegt eine GSOTM im Fenster. Neuer Preis: 10.200 € :shock: Soll ich sie für Dich reservie...
von Fred
01 Jul 2015, 14:40
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Wo waren Eure Uhren diesen Sommer
Antworten: 707
Zugriffe: 145085

Re: Wo waren Eure Uhren diesen Sommer

walter hat geschrieben:Die wären bei Deinem Foto auch ziemlich nass geworden :whistling:
Walter
Und dabei war es fast die gleiche Zeit wie bei Dir. In dem Land steckt man halt nicht drin. :roll:
Gruß Fred