Die Suche ergab 386 Treffer

von insomniac
26 Jan 2020, 18:54
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 76705
Zugriffe: 4556372

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Am Wochenende in den Bergen die Fliegeruhr:
Bild
von insomniac
21 Jan 2020, 23:36
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: H. Moser & Cie. / 3..2..1.. meins ! ! !
Antworten: 22
Zugriffe: 688

Re: H. Moser & Cie. / 3..2..1.. meins ! ! !

3fe hat geschrieben:
21 Jan 2020, 17:07
Sehr schönes Trio, Armin. :thumbsup: Herzlichen Glückwunsch.

Für mich wäre es die Moon.
Dem schliesse ich mich vollumfänglich an :D :thumbsup:
von insomniac
03 Jan 2020, 11:37
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Eure am meisten getragene Uhr 2019
Antworten: 37
Zugriffe: 2611

Re: Eure am meisten getragene Uhr 2019

Bei mir ganz klar meine Santos:
Bild
von insomniac
25 Dez 2019, 19:07
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 76705
Zugriffe: 4556372

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Zu Weihnachten etwas schlichtes: https://up.picr.de/37515723lp.jpeg Sehr stilvoll, die schlichte Schönheit! :thumbsup: Ist das Blatt blau? Um die bin ich auch mal herumgeschlichen, habe mich dann aber für die preiswertere Flunder von Zenith entschieden: https://up.picr.de/37234511va.jpg Danke, ja i...
von insomniac
25 Dez 2019, 16:08
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 76705
Zugriffe: 4556372

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Zu Weihnachten etwas schlichtes:
Bild
von insomniac
25 Nov 2019, 22:10
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: 8 Jahre Garantie bei IWC
Antworten: 17
Zugriffe: 1014

Re: 8 Jahre Garantie bei IWC

Übrigens auch bei Cartier gibt es nun 8 Jahre (bzw. plus 6 Jahre) Garantie: https://watchesbysjx.com/2019/11/cartier-care-8-year-warranty-watches.html Die Registrierung ist sehr einfach (identisch wie bei IWC) - die Online-Funktionen sind sicher sicher noch ausbaufähig. Als Kunde hat man bei jeder R...
von insomniac
25 Nov 2019, 21:54
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Kurt Klaus und die Smartwatches
Antworten: 12
Zugriffe: 751

Re: Kurt Klaus und die Smartwatches

Schön gemacht; clever, leicht ironisch und spricht schön auch Uhrenliebhaber an.
von insomniac
19 Nov 2019, 23:27
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: 8 Jahre Garantie bei IWC
Antworten: 17
Zugriffe: 1014

Re: 8 Jahre Garantie bei IWC

Tolle und grosszügige Aktion und wurde mir so beim Kauf der Keramik-Flieger auch angekündigt, dass das kommt. Aus Sicht IWC (und in diesem Fall auch Juwelier) Kundenbindungsmassnahme par Excellence; man hat die Möglichkeit positiv/grosszügig beim Kunden in Erscheinung zu treten und ganz nebenbei noc...
von insomniac
12 Nov 2019, 21:25
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 76705
Zugriffe: 4556372

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Glückwunsch zum Keramik-Flieger, Roberto :thumbsup: Ich hatte die und die Chrono-Variante auch schon am Arm. Coole Uhren, die sicherlich ihre Käufer finden werden (vielleicht auch mal irgendwann mich :whistling: ). :D Danke Dir und die Chrono-Variante hat was! Lieber Roberto, die IWC ... Top Gun si...
von insomniac
09 Nov 2019, 22:23
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 76705
Zugriffe: 4556372

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Heute zum ersten Mal die hier: https://up.picr.de/37182528fr.jpg :D Ein bisschen Background: Da ich dieses Jahr Vater geworden bin, hatte ich schon länger mit dem Gedanken gespielt eine Uhr mit dem gleichen Jahrgang meines Sohnes zu kaufen. Dies in der romantischen Vorstellung, dass mein Sohn sich a...
von insomniac
24 Jun 2019, 19:34
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Fitness- und Selftracking: Segen und Fluch
Antworten: 18
Zugriffe: 1937

Re: Fitness- und Selftracking: Segen und Fluch

Selftracking hat für mich persönlich definitiv viele positive Aspekte. Wie bei Vielem im Leben, kommt es auch hier auf das richtige Mass drauf an. Ich fahre regelmässig Mountainbike und tracke jede Fahrt. Dank einem einfachen, aber sehr durchdachten GPS-Computer (Wahoo Element) kann ich beim Mountai...
von insomniac
06 Jun 2019, 14:39
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 76705
Zugriffe: 4556372

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Heute seit langem mal wieder eine Seiko:
Bild
von insomniac
06 Jun 2019, 12:59
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Meine Neue...
Antworten: 23
Zugriffe: 4101

Re: Meine Neue...

Kurzes Update: Jaeger-LeCoultre hat kürzlich bekannt gegeben, dass sie ihre Herstellergarantie auf 8 Jahre verlängern. Ich wurde von meinem Juwelier informiert, dass das auch für meine Uhr zutrifft und konnte nun ganz einfach rückwirkend die Garantie auf 8 Jahre verlängern. Schöne Geste von Jaeger-L...