Die Suche ergab 482 Treffer

von insomniac
28 Mär 2024, 22:31
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Tudor: Rückkehr der Big Block?
Antworten: 33
Zugriffe: 4047

Re: Tudor: Rückkehr der Big Block?

Heute wurde eine pinke Black Bay Chrono vorgestellt: https://monochrome-watches.com/wp-content/uploads/2024/03/Tudor-Black-Bay-Chrono-Pink-Dial-Jubilee-Bracelet-5.jpg https://monochrome-watches.com/tudor-black-bay-chrono-pink-dial-2024-secret-release/ Auch wenn ich generell Chronos weniger mag, sieh...
von insomniac
12 Feb 2024, 22:36
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: AP in bunt
Antworten: 26
Zugriffe: 3781

Re: AP in bunt

Die Uhren erinnern mich an die Bonbon-Kollektion von RM: https://www.richardmille.com/historical ... collection
von insomniac
17 Jan 2024, 17:42
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92062
Zugriffe: 11002896

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Dank Tipp von Markus an neuem Strap von Anatoliastraps (kann ich sehr empfehlen): https://up.picr.de/46947268dt.jpg Hallo Roberto, eine schöne JLC! Das Band finde ich top. Ist das auf der Innenseite mit Leder abgefüttert? Gruß! Klaus Hi Klaus, Danke Dir und nein, diese Band ist innen gleich wie aus...
von insomniac
17 Jan 2024, 09:30
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92062
Zugriffe: 11002896

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Dank Tipp von Markus an neuem Strap von Anatoliastraps (kann ich sehr empfehlen):
Bild
von insomniac
14 Jan 2024, 16:24
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92062
Zugriffe: 11002896

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Heute der Kälte getrotzt ❄️☺️
Bild
von insomniac
25 Nov 2023, 23:09
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Blancpain x Swatch Scuba Fifty Fathoms ist da
Antworten: 96
Zugriffe: 21980

Re: Blancpain x Swatch Scuba Fifty Fathoms ist da

Der Hype scheint abgeklungen zu sein. Und da es am Freitagabend noch eine blaue Scuba um Swatch-Laden hatte, habe ich zugeschlagen: https://up.picr.de/46683060vd.jpg Die Uhr ist für eine Swatch schön gemacht, insbesondere Details, wie aplizierte Indizes, ein gewölbtes Plexiglas, das Zifferblatt mit ...
von insomniac
25 Nov 2023, 17:42
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92062
Zugriffe: 11002896

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Plastiktaucher mit "Manufakturwerk":
Bild
😉
von insomniac
07 Sep 2023, 01:06
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Blancpain x Swatch Scuba Fifty Fathoms ist da
Antworten: 96
Zugriffe: 21980

Blancpain x Swatch Scuba Fifty Fathoms ist da

So jetzt ist der Schleier gelüftet. Für eine Plastikuhr sieht vor allem die Blaue auf den Bildern sehr gut aus. Deutlich schöner als gewisse Mockups der Uhr: https://hodinkee.imgix.net/uploads/images/8d035b76-1d1b-4526-aa96-cee64e6b088f/BlacnpainxSwatchScubafiftyFathoms-7.jpg?ixlib=rails-1.1.0&f...
von insomniac
16 Jul 2023, 23:46
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Eine letzte noch - Omega oder Rolex?
Antworten: 34
Zugriffe: 11459

Re: Eine letzte noch - Omega oder Rolex?

Schönes Thema! Da möchte ich auch zwei Optionen vorschlagen: Die Explorer Ì (36mm) trägt sich sehr angenehmen und ist unauffällig, schlicht und wunderschön: https://up.picr.de/44498047pn.jpg Die Aqua Terra gibt es mittlerweile in vielen Varianten und ist sehr vielseitig, da sportlich, technisch und ...
von insomniac
27 Jun 2023, 23:24
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: MCGs Nächste...
Antworten: 913
Zugriffe: 227637

Re: MCGs Nächste...

Nice :thumbsup:
Gratulation und viel Spass damit!
von insomniac
15 Apr 2023, 00:52
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92062
Zugriffe: 11002896

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Danke. :P Geschmeidig. Unter 100 Gramm. Bisher keine Gangabweichung, alles tadellos verarbeitet. So macht es Freude... #exitnahwienie :mrgreen: Mein Neuerwerb ist schlanke 64g :mrgreen: https://i.ibb.co/mcZN1DN/20230414-150200.jpg Cool, congrats - die Bulgari-Dichte im Forum steigt :mrgreen: Bin ge...
von insomniac
06 Apr 2023, 19:27
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92062
Zugriffe: 11002896

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

kochsmichel hat geschrieben: 06 Apr 2023, 12:50 Bild
Nice, da hat sich das Anstehen vor der Swatch-Boutique ja gelohnt :wink:

Nö, Spass beiseite, wunderschöne Speedy. Viel Spass damit :thumbsup:
von insomniac
27 Mär 2023, 13:59
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: neue IWC Ingenieur
Antworten: 67
Zugriffe: 12392

Re: neue IWC Ingenieur

Optisch, finde ich die neue Inge sehr gelungen. Aber den Preis finde ich sehr frech/ambitioniert! Zum Vergleich eine Mark XX mit gleichem Werk gibt's für knapp die Hälfte: https://www.iwc.com/ch/de/watch-collections/pilot-watches/iw328204-pilot_s-watch-automatic-mark-xx.html Und da bewegen sich die ...
von insomniac
28 Feb 2023, 22:44
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Vorstellung: Patek Philippe Calatrava 6119
Antworten: 20
Zugriffe: 8451

Re: Vorstellung: Patek Philippe Calatrava 611

Ich kann dir über das Wechselsystem keine Auskunft geben. Ich habe noch nie selber ein Band gewechselt bei all den Uhren die ich hatte oder habe. So was lasse ich lieber beim Konzi bei einer Tasse Kaffee erledigen… Um ehrlich zu sein, bis zu deiner Frage hier war mir nicht mal bewusst das meine Uhr...