Die Suche ergab 1273 Treffer

von Daydreamer
12 Mai 2013, 16:01
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Vintage-Rolex....Ich werde es nie verstehen, aber....
Antworten: 108
Zugriffe: 23614

Re: Vintage-Rolex....Ich werde es nie verstehen, aber....

Soviel vorweg: ich gehöre weder zu den RLX-Bashern noch bin ich ein blind folgender Anhänger. Patina und Macken sonstiger Art brauche ich auch nicht an meinen Vintages :? Aber wenn ich mir die Uhren (insbesondere die Krönchen) in dem folgenden Thread anschaue, komme ich vor Sehnsucht und Begeisterun...
von Daydreamer
24 Jan 2013, 17:35
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: SIHH 2013 - IWC - Impressionen
Antworten: 11
Zugriffe: 1607

Re: SIHH 2013 - IWC - Impressionen

anschl61 hat geschrieben:Muss man von den Bildern jemanden kennen? :mrgreen: :mrgreen:
Ja, die Lady am Steuer :wink:
von Daydreamer
22 Jan 2013, 11:57
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Kennt Ihr Parmigiani?!
Antworten: 44
Zugriffe: 4221

Re: Kennt Ihr Parmigiani?!

Danke für die interessante Vorstellung :D



ps.: Wenn wir schon mal beim Thema Parmigiani sind, so eine würde ich gerne auch mal umschnallen :wink:

Bild
Bildquelle: parmigiani.ch
von Daydreamer
11 Jan 2013, 14:14
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Rolex Submariner 2001 - Preis gerecht?
Antworten: 38
Zugriffe: 4790

Re: Rolex Submariner 2001 - Preis gerecht?

jeannie hat geschrieben: Frag mal einen Swatch-Sammler wie das ist mit dem Preisverfall. :whistling:
Wußte garnicht, dass man diesen Sondermüll früher auch gesammelt hat, dachte damit wäre nur (ver-)spekuliert worden :rofl:
von Daydreamer
01 Jan 2013, 21:05
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Nur eine Uhr....................
Antworten: 104
Zugriffe: 17812

Re: Nur eine Uhr....................

Nehmen wir an man würde euch theoretisch vor die Wahl stellen ihr dürft nur eine Uhr von euren Uhren behalten, welche würdet ihr wählen? Keine zweite oder dritte nur eine Uhr dürft ihr behalten, welche würdet ihr wählen? :wink: "Nur eine Uhr behalten dürfen!!!" Was für eine Horrorhypothese :!: :!: ...
von Daydreamer
17 Dez 2012, 22:39
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Welche Uhr tragt ihr zum Weltuntergang am 21.12.12?
Antworten: 75
Zugriffe: 7179

Re: Welche Uhr tragt ihr zum Weltuntergang am 21.12.12?

Also ich werde am 21.12. wohl keine Armbanduhr tragen, sondern soetwas bei mir haben:

Bild[/quote]

Quelle: http://www.hcrs.at/
von Daydreamer
16 Sep 2012, 13:13
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Breitling for Bentley Barnato 42 Midnight Carbon
Antworten: 14
Zugriffe: 1667

Re: Breitling for Bentley Barnato 42 Midnight Carbon

Reiker hat geschrieben:Hallo, hier eine schöne Breitling. :D
Wer hat denn das behauptet :?: :shock:
von Daydreamer
24 Aug 2012, 09:21
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Uhr : Parmigiani Bugatti Vitesse
Antworten: 7
Zugriffe: 1493

Re: Neue Uhr : Parmigiani Bugatti Vitesse

Geil, würde ich mir auch umschnallen !
von Daydreamer
13 Aug 2012, 13:26
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Exit watch on the way...
Antworten: 38
Zugriffe: 4457

Re: Exit watch on the way...

Die Stücke haben wohl den Namen EXIT-Sammlung verdient, eine schöner als die andere :!: Trägst Du die auch alle regelmäßig?
von Daydreamer
13 Aug 2012, 11:16
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Exit watch on the way...
Antworten: 38
Zugriffe: 4457

Re: Exit watch on the way...

Da Du des öfteren von TYPE XX AERONAVALE geschwärmt hast, war das mein erster Tip. Die von Dir erstandene hatte ich auch gesehen, aber dachte nur: "Er wird doch nicht...?!"

Doch er hat :D Herzlichen Glückwunsch dazu! Kannte diese Uhr offen gesagt bisher noch nicht..
von Daydreamer
10 Aug 2012, 23:43
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Exit watch on the way...
Antworten: 38
Zugriffe: 4457

Re: Exit watch on the way...

Ok Jochen, dann gebe ich auch mal einen Tip ab :D
Wie wärs mit der hier: BREGUET Cronografi :?: Leider ohne Foto :( Hast Du die gleich mitgekauft :wink:
von Daydreamer
20 Jul 2012, 07:45
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Alte Stowa geerbt
Antworten: 5
Zugriffe: 1511

Re: Alte Stowa geerbt

Barfly hat geschrieben::angry: :angry: Ich sach nur "ipad" ..... :mrgreen: :whistling:
Ich sach nur Legastheniker :mrgreen:
von Daydreamer
27 Jun 2012, 11:35
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Nomos: Hop, Skip, Jump
Antworten: 12
Zugriffe: 1919

Re: Nomos: Hop, Skip, Jump

kochsmichel hat geschrieben:Kinners...ist doch nur ´ne Sonderserie!!! :D
Iss eben nicht so leicht, nur eine Uhr mit nur einem sehr schlichten Design über Jahrzehnte zu bauen...
von Daydreamer
27 Jun 2012, 11:31
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Diese Omega wäre eine Sünde wert..
Antworten: 18
Zugriffe: 4983

Re: Diese Omega wäre eine Sünde wert..

...sind sie nicht. Die ganze Uhr kommt mir eher komisch vor. Ich kann leider nicht ausschliessen, dass Omega das 30T2RG auch in ein anderes Gehäuse (als das unten abgebildete) eingebaut hat, wobei typisch ist, dass der VK keine Referenz angibt - denn dann könnte man es leicht nachprüfen. Über erhel...
von Daydreamer
27 Jun 2012, 11:28
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Diese Omega wäre eine Sünde wert..
Antworten: 18
Zugriffe: 4983

Re: Diese Omega wäre eine Sünde wert..

kochsmichel hat geschrieben:Die Dinger sind in der Regel leider (oder besser so) scheissnklein, also unter 35 mm...... :D
Das stimmt, die goldenen 30T2RG sind meines Wissens ausnahmslos 33mm.
In Stahl allerdings (sowieso schöner!) gibt es ein durchaus tragbares Modell in 36mm :!: