Die Suche ergab 121 Treffer

von easyone
09 Apr 2016, 07:10
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: JLC Deep Sea Chrono: Stunden- und Minutenzeiger springen beim Betätigen der Chronographenfunktion
Antworten: 14
Zugriffe: 2432

Re: JLC Deep Sea Chrono: Stunden- und Minutenzeiger springen beim Betätigen der Chronographenfunktion

Wie sind denn Eure Erfahrungen mit dem JLC Service? Meine Erfahrungen mit dem JLC-Service in Germanien sind bestens. Wenn Du Kontakt mit Richmont in München aufnehmen willst, sag Bescheid. Ich hab da einen hilfreichen Kontakt, mit dem würde kann man sowas auch mal vorab klären, ggf. ein kleines Han...
von easyone
30 Dez 2015, 08:56
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: JLC Deep Sea Chrono: Stunden- und Minutenzeiger springen beim Betätigen der Chronographenfunktion
Antworten: 14
Zugriffe: 2432

Re: JLC Deep Sea Chrono: Stunden- und Minutenzeiger springen beim Betätigen der Chronographenfunktion

Danke für Eure Antworten. Habt ihr Euch das JLC Deep Sea Werbevideo aus meinem Eingangspost angeschaut? Sogar dort sieht man einen springenden Minutenzeiger bei Betätigung der Chronographenfunktion :D Interessant, dass es nicht bei jeder Uhr stringent auftritt. Wie sind denn Eure Erfahrungen mit dem...
von easyone
29 Dez 2015, 19:35
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: JLC Deep Sea Chrono: Stunden- und Minutenzeiger springen beim Betätigen der Chronographenfunktion
Antworten: 14
Zugriffe: 2432

JLC Deep Sea Chrono: Stunden- und Minutenzeiger springen beim Betätigen der Chronographenfunktion

Hallo Zusammen, bei meinem neuen JLC Deep Sea Chrono springen beim Betätigen der Chronographenfunktion manchmal (nicht immer) Stunden- und Minutenzeiger. Bei folgendem Video (von JLC) sieht man dieses Phänomen ebenfalls: https://www.youtube.com/watch?time_continue=14&v=1LPjB_U-8ao (ab ca. Sekunde 12...
von easyone
17 Dez 2011, 09:14
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Meine neue von Junkers
Antworten: 41
Zugriffe: 5273

Re: Meine neue von Junkers

Ganz Schöne Uhr. Glückwunsch! Auf den Glasboden hätte man imho verzichten können...
von easyone
03 Dez 2011, 18:28
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Helmut Sinn Sammlungsauflösung
Antworten: 50
Zugriffe: 8000

Helmut Sinn Sammlungsauflösung

Zum Jahresende gibt es ein sehr interessantes Angebot für Freunde bester Armbanduhren. Helmut Sinn wird sich demnächst vollends aus dem aktiven Uhren-Business zurückziehen und sich, zumindest was sein jahrzehntelanges Geschäft mit dem erfolgreichen Entwerfen und Verkaufen von Uhren angeht, zur Ruhe...
von easyone
31 Jul 2011, 19:39
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Preiserhöhung Omega
Antworten: 48
Zugriffe: 6231

Re: Preiserhöhung Omega

CF hat geschrieben:...Wenn man bedenkt, dass Omega die Preisregionen von Rolex bald erreicht, ohne aber auch nur annähernd die Qualität von Rolex zu erreichen...
:D :D :D :D :D :D :D
von easyone
14 Sep 2010, 13:18
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Lange Zeitwerk (viele Bilder)
Antworten: 84
Zugriffe: 10898

Re: Lange Zeitwerk (viele Bilder)

Sensationelle Uhr. Vielen Dank für die tollen Bilder!
von easyone
27 Mai 2010, 15:30
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Breitlinge mit kleineren Gehäusen
Antworten: 17
Zugriffe: 2255

Re: Neue Breitlinge mit kleineren Gehäusen

Heute bekommt man bei Breitling absolute Top Qualität. Man muß sich die Uhren nur mal genauer ansehen, Qualität der gehäuse, ZB, Bänder usw. ist kaum zu überbieten. Die Werke sind Motoren der Spitzenklasse und Leisung auch bei den ETa Basiswerken. Man braucht die Breitlinge nur mal auf die Zeitwaag...
von easyone
20 Apr 2010, 20:38
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: war Berietling kurz vor der Insolvenz 2009?
Antworten: 52
Zugriffe: 3661

Re: war Berietling kurz vor der Insolvenz 2009?

Er äußerte sich auch noch zu Rolex und ETA Werken. Da es mir aber von Euch unmöglich gemacht wurde, mich dazu noch zu äußern, werde ich dies erdulden und es nicht tun. CF, das kannst Du uns nicht antun! Erzähl schon, was er über Rolex und ETA gesagt hat :D Vermutlich optimiert Rolex die ETA Werke f...
von easyone
19 Apr 2010, 08:21
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Vintage Kaufberatung Universal Geneve
Antworten: 11
Zugriffe: 1029

Re: Vintage Kaufberatung Universal Geneve

Danke an alle für die hilfreichen Antworten. Live schaut die Uhr aus wie ein Mix aus ner 60/70er (@Marechal :wink: :angry:) Daytona und ner Speedy - Der Durchmesser beträgt 36mm. Da ich bereits eine Omega Speedy Pro besitze habe ich mich nach langem Grübeln am Wochenende dazu entschlossen, die Uhr n...
von easyone
17 Apr 2010, 15:10
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Vintage Kaufberatung Universal Geneve
Antworten: 11
Zugriffe: 1029

Vintage Kaufberatung Universal Geneve

Hallo Forum, derartiger Universal Geneve Chronograph: http://img232.imageshack.us/img232/9737/unigencomp.jpg Quelle: http://www.qualityvintagetimepieces.com/vintagechronographwatches.html aus den 60ziger Jahren mit Valjoux 72, in einem revisionierten Zustand wurde mir Gestern von einem Händler für 1...
von easyone
12 Apr 2010, 09:08
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Prominente und Ihre Uhren
Antworten: 2222
Zugriffe: 431518

Re: Prominente und Ihre Uhren

Marechal hat geschrieben:
axelk hat geschrieben:Bild

(c) spiegelonline

Hatten wir Christian Wulff schon? Was hat er angelegt?
Hoffentlich KEINE Speedy :shock:
Ist ne Vintage Daytona.
von easyone
04 Apr 2010, 09:13
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Fotosession - Omega Speedmaster (viele Bilder)
Antworten: 12
Zugriffe: 1475

Re: Fotosession - Omega Speedmaster (viele Bilder)

Hi, super schöne Bilder - Vielen Dank! Ich hätte da Mal zwei Fragen: 1. Weiß jemand was es mit dieser Lasergravur zwischen "Omega" und "The First" auf sich hat? Meine 2009er Saphirglas Speedy hat diese Gravur irgendwie nicht - hab etwas im Netz recherchiert und es scheint mir Jahrgangsbedingt? Auf f...
von easyone
28 Mär 2010, 11:30
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: (Fast) alle neuen Taucheruhren in Basel
Antworten: 57
Zugriffe: 5810

Re: (Fast) alle neuen Taucheruhren in Basel

Kristian hat geschrieben:Die Retro-FF von Blancpain finde ich recht nett.
Was wird denn für die FF verlangt ?
Vermute leider > 10T€
von easyone
17 Mär 2010, 19:01
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Basel 2010: Tag Heuer
Antworten: 21
Zugriffe: 2870

Re: Basel 2010: Tag Heuer

Calibre 7750 Chronograph trifft es aber besser...