Die Suche ergab 6674 Treffer

von stere
23 Okt 2019, 08:51
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neues von Dornblüth
Antworten: 41
Zugriffe: 1067

Re: Neues von Dornblüth

daran soll es nicht scheitern 8)

stere
von stere
22 Okt 2019, 22:01
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neues von Dornblüth
Antworten: 41
Zugriffe: 1067

Re: Neues von Dornblüth

ok, ich fasse mal zusammen. Es besteht das Interesse einer Klassenfahrt zu Dirk Dornblüth. Terminlich würde sich das Frühjahr 2020 anbieten. Matthias müsste das mit DD abstimmen, denn ich kenne ihn leider noch nicht persönlich. Sollten sich eidgenössische Interessenten für einen preiswerten Flug von...
von stere
22 Okt 2019, 12:24
Forum: Pressemitteilungen
Thema: GO PanoMaticLunar in neuer Farbe
Antworten: 4
Zugriffe: 124

Re: GO PanoMaticLunar in neuer Farbe

schnell noch auf den lachsfarbenen Zug aufspringen, bevor es wieder out wird :whistling: :angry:

stere

ps: müsste man mal in echt sehen
von stere
19 Okt 2019, 22:04
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neues von Dornblüth
Antworten: 41
Zugriffe: 1067

Re: Neues von Dornblüth

P.s. ich mag den Dirk! Warum? Weil ihm alles andere neben seinen Uhren völlig am A..... vorbei geht! Dann kommst Du einfach mit zu unserer WTF Exkusion in die Altmark und bringst noch einen Rucksack mit Deinen Uhren mit und alle Teilnehmer haben zwei Fliegen* mit einer Klappe geschlagen :whistling:...
von stere
19 Okt 2019, 18:52
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neues von Dornblüth
Antworten: 41
Zugriffe: 1067

Re: Neues von Dornblüth

Wobei die Gangreserve Anzeige bei JeanRichard / GP abgekupfert - und damals auch noch etwas besser umgesetzt wurde... Mir hats immer gefallen... :thumbsup: :wink: http://static.watchtime.net/magazine-de/wp-content/uploads/2012/01/JeanRichard-Diverscope_LPR_2.jpg Gibt es DJR überhaupt noch oder hat ...
von stere
19 Okt 2019, 10:23
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neues von Dornblüth
Antworten: 41
Zugriffe: 1067

Re: Neues von Dornblüth

cool runnings hat geschrieben:
19 Okt 2019, 10:19
Ob wir es mal wieder schaffen, eine gemeinsame Tour dort zu organisieren? War schon toll damals .....
Ich wäre dabei :mrgreen:

stere
von stere
18 Okt 2019, 08:18
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: SIHH wird Watches & Wonders Geneva
Antworten: 3
Zugriffe: 239

Re: SIHH wird Watches & Wonders Geneva

ist das dann für alle öffentlich? Für alle Tage?

stere
von stere
16 Okt 2019, 12:35
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 75452
Zugriffe: 4210923

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Geburtstagsgeschenk? :whistling: :mrgreen:

stere

PS: Coole Aikon… wer braucht da noch ne RO :mrgreen:
von stere
16 Okt 2019, 12:18
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 75452
Zugriffe: 4210923

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

mhanke hat geschrieben:
16 Okt 2019, 10:20
Heute das schickste Stahlband meiner Sammlung:
Bild

Bild
:shock: :shock: :shock:

Holy Moly…

Hat Dich doch das Nichtvorhandensein von Lume doch nicht vom Kauf abgehalten :thumbsup:

Eine wirklich coole Uhr...super!

stere
von stere
16 Okt 2019, 07:33
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: GO: Sondermodelle Chrono Panoramadatum
Antworten: 15
Zugriffe: 427

Re: GO: Sondermodelle Chrono Panoramadatum

Das ist der ‚normale‘ LP des Seventies Chronos... die Sondermodelle kosten nicht mehr.

stere
von stere
15 Okt 2019, 20:48
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Schweigen ist Gold. Erard ist Silberstein.
Antworten: 8
Zugriffe: 227

Re: Schweigen ist Gold. Erard ist Silberstein.

Endlich isser wieder aufgetaucht. Ich kann mich noch erinnern, da hatte er einen eigenen Stand in der Halle 1 auf der Baselworld. Immer etwas anders aber meisst auch etwas zu teuer. War wohl doch etwas zu crazy für die konservative Klientel. Die Uhr hier finde ich konsequent und erfrischend. Man erk...
von stere
15 Okt 2019, 13:16
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: GO Neuigkeiten 2019
Antworten: 29
Zugriffe: 2045

Re: GO Neuigkeiten 2019

GO hat zwei neue je auf 100 Stück limitierte Modelle des Seventies Chronografen heraus gebracht. Mir gefallen die Versionen sehr gut: https://k8q7r7a2.stackpathcdn.com/wp-content/uploads/2019/10/Glashutte-Original-Seventies-Chronograph-Limited-Editions-Gradient-Dials-review-5-720x480.jpg Neu sind di...
von stere
14 Okt 2019, 13:56
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Manchmal braucht es viel Geduld (Part 2): IWC Portugieser Chrono Classic
Antworten: 18
Zugriffe: 1144

Re: Manchmal braucht es viel Geduld (Part 2): IWC Portugieser Chrono Classic

@Stere: Ja, die Ablesbarkeit ist natürlich keine 10 aus 10, wenn es hell ist und man nur flüchtig schaut, wird es eng. Andererseits ist es ja nicht auch nicht verkehrt, wenn man seine Uhr öfters mal etwas länger betrachten muss :mrgreen: . Man muss es halt abwägen mit den optischen Aspekten - Silbe...
von stere
14 Okt 2019, 08:41
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Wieder Überfall auf Juwelier
Antworten: 27
Zugriffe: 3800

Re: Wieder Überfall auf Juwelier

kein Juwelier aber dafür ziehen sie die Uhren jetzt auf der Strasse von den Passanten: https://www.general-anzeiger-bonn.de/news/panorama/diebstahl-auf-offener-strasse-immer-mehr-luxusuhren-in-paris-gestohlen_aid-46437247 ...ich dachte, das ist in Palermo schon länger so... Aber ich trage im Ausland...
von stere
14 Okt 2019, 07:37
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Manchmal braucht es viel Geduld (Part 2): IWC Portugieser Chrono Classic
Antworten: 18
Zugriffe: 1144

Re: Manchmal braucht es viel Geduld (Part 2): IWC Portugieser Chrono Classic

Wie immer, eine perfekte Vorstellung. Da kann man die Mühe ruhig mehrfach verwerten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: . Wie ist es mit der Ablesbarkeit der Uhr bei schwierigen Lichtsituationen? Ich könnte mir mangels Kontrast das etwas schwierig vorstellen. Da wünschte man sich auch hier gebläute Zeiger...