Die Suche ergab 6777 Treffer

von stere
27 Jan 2020, 08:52
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Vorstellung - SEIKO 5 Sports Ref. SRPD69K1 in Bordeaux/ Rot
Antworten: 10
Zugriffe: 334

Re: Vorstellung - SEIKO 5 Sports Ref. SRPD69K1 in Bordeaux/ Rot

Ich gratuliere zur tollen Seiko! Dass ich persönlich mit Mesh-Bändern nix anfangen kann, soll Deiner Freude keinen Abbruch tun :mrgreen:

stere
von stere
27 Jan 2020, 08:50
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Neu: Uhr mit meinem Titel " The Chief" :-)
Antworten: 25
Zugriffe: 521

Re: Neu: Uhr mit meinem Titel " The Chief" :-)

Glückwunsch.... mal nicht immer dieses Einerlei :whistling: :mrgreen:

:thumbsup:

stere
von stere
24 Jan 2020, 11:26
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Aufholen mit Technik
Antworten: 20
Zugriffe: 651

Re: Aufholen mit Technik

Thomas H. Ernst hat geschrieben:
24 Jan 2020, 10:59
Hmm, also ich finde dass man im Vodeo immer genau gesehen hat was Original und was Fälschung ist. Da habe ich wirklich schon bessere gesehen.
Das klappt, wenn man a) das Wissen hat wie Du und b) zufälligerweise ein Original daneben liegen hat.

stere
von stere
24 Jan 2020, 10:47
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Aufholen mit Technik
Antworten: 20
Zugriffe: 651

Re: Aufholen mit Technik

Die Frage ist... kauft der Kunde für 1/10 des Preises wissentlich ein Fake und ist damit glücklich oder kauft der Schnäppchenjäger für 80% des LP eine vermeintlich echte Omega.

stere, der das Risiko beim zweiten Fall größer einschätzt ..
von stere
23 Jan 2020, 20:08
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: H. Moser & Cie. / 3..2..1.. meins ! ! !
Antworten: 22
Zugriffe: 712

Re: H. Moser & Cie. / 3..2..1.. meins ! ! !

Es ist ja ein Ewiger Kalender, der den Tag und den Monat vorn auf dem Zifferblatt hat. Das hinten ist in der Tat die Schaltjahresanzeige. Finde ich sehr clever gelöst. Diesen Indikator braucht man nicht wirklich auf der Vorderseite... Ein Ewiger hat eine Schaltjahresanzeige und muss erst 2100 wieder...
von stere
23 Jan 2020, 10:46
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 76717
Zugriffe: 4559083

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

MCG hat geschrieben:
23 Jan 2020, 10:41
Heute braucht's einen Kaffee mehr... :oops: :P
Warum? gestern zu lange gefeiert?

:shock: 8)

stere
von stere
23 Jan 2020, 10:26
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Zenith Elite Classic & Elite Moonphase
Antworten: 14
Zugriffe: 470

Zenith Elite Classic & Elite Moonphase

Wurde grad in Dubai vorgestellt: https://www.ablogtowatch.com/wp-content/uploads/2020/01/Zenith-Elite-Classic-2-539x303.jpeg https://www.ablogtowatch.com/wp-content/uploads/2020/01/Zenith-Elite-Classic-3-470x470.jpeg https://www.ablogtowatch.com/wp-content/uploads/2020/01/Zenith-Elite-Classic-1-700x...
von stere
21 Jan 2020, 16:43
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: H. Moser & Cie. / 3..2..1.. meins ! ! !
Antworten: 22
Zugriffe: 712

Re: H. Moser & Cie. / 3..2..1.. meins ! ! !

Glückwunsch Armin! Und ich dachte schon, Du hast bei dem 3..2..1.. die Pioneer von Adam Clayton (am Bass bei U2) zu Gunsten der Watch&Act Hilfe ersteigert. Aber die ist dort ja noch zu haben (bis 30.1.): https://www.invaluable.com/catalog/uuvud7umsq?rfa=true&bid=1000 Viel Spass mit der Mayu! Ein Kol...
von stere
20 Jan 2020, 17:26
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Hublot@LVMH Watch Week Dubai
Antworten: 5
Zugriffe: 315

Re: Hublot@LVMH Watch Week Dubai

Wie schon bei den PuristS geschrieben, finde ich die integrierte BB klasse aber sie hat einen Showstopper: Für das Datum wurden die Indizes des Minutenzählers weggelassen, so dass die Stoppuhr für Stoppzeiten zw. 10 und 20 Min nicht benutzbar ist (es sei denn, er springt drüber, wie damals das Datum...
von stere
20 Jan 2020, 17:15
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Uhr: Chronograph von Moser
Antworten: 49
Zugriffe: 1909

Re: Neue Uhr: Chronograph von Moser

Hier würde ich mich den Vorrednern anschliessen. Früher hat er im Auftrag der IWC das Forum moderiert. Die Hersteller laden ihn dann auch überallhin auf der Welt zu Präsentationen und Häppchen ein und er revanchiert sich dann auch entsprechend in seinem Produkt. Ich weiss gar nicht, ob er noch für d...
von stere
20 Jan 2020, 15:21
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Exit-Strategie
Antworten: 3621
Zugriffe: 248649

Re: Exit-Strategie

es geht ja auch schnell vorbei :whistling: :mrgreen:

stere
von stere
20 Jan 2020, 10:49
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Uhr: Chronograph von Moser
Antworten: 49
Zugriffe: 1909

Re: Neue Uhr: Chronograph von Moser

oh man. Ich klicke ohne Vorwarnung an dann springt mich der Alex Linz an... :angry: :angry: :angry:

stere
von stere
15 Jan 2020, 20:14
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 76717
Zugriffe: 4559083

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

ist ja nichts schlimmes. Schon irgendwie komisch, dass FM hier im Forum so gar nicht vorkommt. Dabei gibts da ganz schicke klassische Modelle. Und man erkennt sie auch von weitem.

stere
von stere
15 Jan 2020, 12:01
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Heuer Carrera 160 Anniversary!!
Antworten: 28
Zugriffe: 1029

Re: Neue Heuer Carrera 160 Anniversary!!

price? availability? Key facts and price TAG Heuer Carrera 160 Years Silver Limited Edition Ref. CBK221B.FC6479 Case diameter: 39mm Material: Stainless steel Water resistance: 100m Movement: Heuer 02 Functions: Time and chronograph Frequency: 28,800 beats per hour, or 4Hz Winding: Automatic Power r...