Die Suche ergab 7052 Treffer

von stere
22 Feb 2021, 17:15
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 82641
Zugriffe: 7116050

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

MCG hat geschrieben:
22 Feb 2021, 15:38
Bild
Das sieht aus, wie das invertierte Charles-Patent :whistling: :rofl:

stere

PS: Ich frage mich gerade, ob er wohl noch lebt? Ob es ihm gut geht?
von stere
21 Feb 2021, 13:48
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 82641
Zugriffe: 7116050

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

oh.. eine Nataf Defy... coole Uhr. :thumbsup: Irgendwann hole ich mir mal auch noch eine. Mir ist aufgefallen, dass die Nataf-Exoten in letzter Zeit preislich ganz schön angezogen haben. Die Talsohle ist schon lange durchschritten...

stere
von stere
19 Feb 2021, 17:22
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 82641
Zugriffe: 7116050

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

oh, die sieht ganz nett aus. Ich glaube, ich gehe nach dem Lockdown mal zu meinem lokalen Wempe-Dealer und kaufe mir dort auch so eine :whistling: :mrgreen: :mrgreen: stere :lol: Mit den richtigen Verbindungen würdest Du wahrscheinlich die GMT Master und die Nautilus auch sehr zeitnah bekommen. Ich...
von stere
19 Feb 2021, 15:14
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 82641
Zugriffe: 7116050

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

oh, die sieht ganz nett aus. Ich glaube, ich gehe nach dem Lockdown mal zu meinem lokalen Wempe-Dealer und kaufe mir dort auch so eine :whistling: :mrgreen: :mrgreen:

stere
von stere
16 Feb 2021, 13:45
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Prominente und Ihre Uhren
Antworten: 2230
Zugriffe: 511241

Re: Prominente und Ihre Uhren

Mal dieses alte Ding wieder hoch holen :whistling:

Ralf Möller trägt in der von mir sehr geschätzten Reihe "Kurzstrecke von Pierre M. Krause" in diesem Video: https://www.youtube.com/watch?v=X8JN1V-pDo8 (Minute 09:54) eine Zenith Defy aus natafschen Zeiten... wow... :mrgreen: :thumbsup:

stere
von stere
14 Feb 2021, 15:13
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 82641
Zugriffe: 7116050

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Ich glaube, wenn der Lockdown vorbei ist, gehe ich mal zum lokalen Wempe und kaufe mir so eine... sieht ja ganz schick aus :whistling: :mrgreen:

stere
von stere
13 Feb 2021, 11:46
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Sky-Dweller nervt - was nun tun?
Antworten: 73
Zugriffe: 7604

Re: Sky-Dweller nervt - was nun tun?

Die GO hält sich aber optisch ziemlich eng an die Schiffschronometer von damals. Da ist nix neu... :whistling:

stere

PS: Eine wirklich coole Uhr.. die GO :whistling: :mrgreen:
von stere
11 Feb 2021, 17:32
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 82641
Zugriffe: 7116050

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

parkettbulle hat geschrieben:
11 Feb 2021, 14:01
unique piece. . .
Lünette getauscht, oder? :whistling:

stere
von stere
10 Feb 2021, 17:38
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: 1. April? Stahl Nautilus wird eingestellt.
Antworten: 146
Zugriffe: 9681

Re: 1. April? Stahl Nautilus wird eingestellt.

Stere hat ja schon für etwas „Aufklärung“ gesorgt. Für meinen Geschmack ein wenig tendenziös. Warum bloß wundert mich das nicht!?🤷‍♂️ :wink: Mir ist schon mehrfach aufgefallen, dass Du bei PP recht dünnhäutig bist. Ich gönne Dir Deine 5712 von Herzen und frei von Ironie! Für mich sind das Uhren, wi...
von stere
10 Feb 2021, 14:48
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: 1. April? Stahl Nautilus wird eingestellt.
Antworten: 146
Zugriffe: 9681

Re: 1. April? Stahl Nautilus wird eingestellt.

....Seltenheit ist einer der Schlüssel dazu. Für die Kunden, die in Patek investieren, ist das wichtig.... Die Uhrenliebhaber scheint er gar nicht mehr auf dem zettel zu haben und sieht seine Produkte als Investment....Dann kann man es den "Investoren" ja auch nicht übel nehmen, dass es ihnen nur u...
von stere
07 Feb 2021, 17:17
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Tag Heuer Porsche Carrera
Antworten: 25
Zugriffe: 2037

Re: Tag Heuer Porsche Carrera

So richtig erschliesst sich der Sinn der Edition bei mir nicht. Porsche hat doch eigentlich mit PD eine Uhrenmarke am Start. Warum bringt man dann bei TH eine Sonderserie heraus? Ok, das Zifferblatt ist nett und der Schriftzug auf der Lünette...pft. Ich hatte nach der Ankündigung der Erwartung, dass...
von stere
06 Feb 2021, 22:35
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 82641
Zugriffe: 7116050

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

mir bestimmt auch :mrgreen: :whistling:

stere
von stere
03 Feb 2021, 10:36
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Uhr : H. Moser & Cie. - Swiss Alp Watch
Antworten: 26
Zugriffe: 3581

Re: Neue Uhr : H. Moser & Cie. - Swiss Alp Watch

Die letzte Inkarnation gefällt mir richtig gut: https://hodinkee.imgix.net/uploads/images/1612280576569-vdy6qt6ehr-442661d72bbbe988d865998c12cc3232/01-12-20214789.jpg?ixlib=rails-1.1.0&fm=jpg&q=55&auto=format&usm=12&ch=Width%2CDPR%2CSave-Data&fit=crop&w=820 Hält jeder für eine iWatch... und dann 30K...
von stere
02 Feb 2021, 20:01
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Integrierte Bänder - die SUVs der Uhrenwelt?
Antworten: 305
Zugriffe: 12472

Re: Integrierte Bänder - die SUVs der Uhrenwelt?

....Ist halt eine Uhr für Kenner und weniger für Poser. Aber damit doch prädestiniert für unser Forum :whistling: :mrgreen: :mrgreen: stere Weswegen auch so viele Cartier-Besitzer hier dabei sind ... :whistling: oder doch nur Poser und keine Kenner hier im Forum... :whistling: :angry: :mrgreen: stere
von stere
02 Feb 2021, 18:06
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Integrierte Bänder - die SUVs der Uhrenwelt?
Antworten: 305
Zugriffe: 12472

Re: Integrierte Bänder - die SUVs der Uhrenwelt?

Heinz-Jürgen hat geschrieben:
02 Feb 2021, 17:51
....Ist halt eine Uhr für Kenner und weniger für Poser.
Aber damit doch prädestiniert für unser Forum :whistling: :mrgreen: :mrgreen:

stere