Die Suche ergab 6595 Treffer

von stere
22 Mai 2019, 18:47
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 73421
Zugriffe: 3677503

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Wirklich cool :thumbsup: :thumbsup:

stere
von stere
21 Mai 2019, 22:42
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 73421
Zugriffe: 3677503

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

geil... eine Pierre Kunz hier im Forum :yahoo: . Ich bin eigentlich ein großer Fan von PK. War damals mal in Genf in seiner Boutique... tolle Uhren die retrograden Anzeigen waren seine Spezialitäten. Aber irgendwie ist ihm die Übernahme in die Watchland Gruppe von Franck Muller und Vartan Sirmakes n...
von stere
20 Mai 2019, 14:38
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Breguet Marine Chronograph 5527
Antworten: 11
Zugriffe: 334

Re: Breguet Marine Chronograph 5527

:oops: oh... dann war nur das Band neu. Ich hatte bei der Renovierung der Marine-Reihe nur die Dreizeiger in Erinnerung...

stere
von stere
20 Mai 2019, 13:35
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Breguet Marine Chronograph 5527
Antworten: 11
Zugriffe: 334

Breguet Marine Chronograph 5527

Bei den Neuvorstellungen der SG scheint auch der Marine-Chrono von Breguet in Titan dabei gewesen sein: http://en.worldtempus.com/media/article/breguet/marine/2019/breguet-marine-5527-titane.jpg Irgendwie passt in meinen Augen bei der Uhr gar nichts... Ich dachte immer, überlappende Tots sollten inz...
von stere
20 Mai 2019, 10:39
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Omega PO Chronograph "Deep Black"
Antworten: 12
Zugriffe: 274

Re: Omega PO Chronograph "Deep Black"

mrdata hat geschrieben:
20 Mai 2019, 10:07
MCG hat geschrieben:
19 Mai 2019, 20:08
Also die Nichtchrono Variante sicher... :thumbsup: :wink:
:mrgreen: :thumbsup:

Ich muss gestehen der Chrono lässt mich aber immer noch nicht in Ruhe :lol:
Da hast Du gar nicht den Arm für :whistling: :mrgreen:

stere
von stere
20 Mai 2019, 07:20
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 73421
Zugriffe: 3677503

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

986boxster hat geschrieben:
19 Mai 2019, 22:34
Overseas Ewiger Kalender :yahoo:

Bild
Bei Deinem Tempo wird mir schwindlig :mrgreen: :mrgreen: . Ich gratuliere!
Hast Du den Chrono dafür in Zahlung gegeben?

stere
von stere
19 Mai 2019, 09:39
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Time to move - was war das jetzt eigentlich?
Antworten: 24
Zugriffe: 607

Re: Time to move - was war das jetzt eigentlich?

Thomas H. Ernst hat geschrieben:
18 Mai 2019, 23:54
MCG hat geschrieben:
18 Mai 2019, 23:49
Nöö. :mrgreen:
Schad!

Kaufst doch sonst immer so komisches Zeug ... :mrgreen: :whistling:
:rofl: :rofl: :rofl:

stere
von stere
18 Mai 2019, 17:30
Forum: Pressemitteilungen
Thema: Glashütte Original Senator Chronometer in zeitgenössischer Optik
Antworten: 5
Zugriffe: 98

Re: Glashütte Original Senator Chronometer in zeitgenössischer Optik

wo ist der Unterschied zur Originalversion? Ich kann ihn auf Anhieb nicht erkennen... Ich dachte immer der Chronometer ist teurer... irgendwas mit 27.xxx für RG und einen Tausender mehr für die WG Version.

stere
von stere
17 Mai 2019, 18:37
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: GO Neuigkeiten 2019
Antworten: 27
Zugriffe: 629

Re: GO Neuigkeiten 2019

https://www.glashuetteuhren.de/kaliberuebersichten-modelle/glashuetter-uhrenbetriebe/taucheruhren-der-gub/ Sorry, wenn man sich nun ständig den Designanleihen der DDR Glashütte orientiert, dann bin ich mir nicht sicher ob Glashütte Original das heute gerecht wird. Was ja auch schon bei den 60s und ...
von stere
17 Mai 2019, 15:22
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: GO Neuigkeiten 2019
Antworten: 27
Zugriffe: 629

Re: GO Neuigkeiten 2019

MCG hat geschrieben:
17 Mai 2019, 13:57
Heinz-Jürgen hat geschrieben:
17 Mai 2019, 13:55
:mrgreen:
Ja und zu gross auch... :mrgreen:
Nicht, wenn man die richtigen Arme hat :whistling: :mrgreen:

stere
von stere
17 Mai 2019, 12:12
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Blancpain: Barakuda und Nageurs de Combat
Antworten: 36
Zugriffe: 722

Re: Blancpain: Barakuda und Nageurs de Combat

Der Chrono soll übrigens 18.500,- CHF kosten und ist auf 500 Stck limitiert

https://www.ablogtowatch.com/blancpain- ... aph-watch/

stere
von stere
17 Mai 2019, 10:42
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: GO Neuigkeiten 2019
Antworten: 27
Zugriffe: 629

Re: GO Neuigkeiten 2019

Roger Ruegger hat geschrieben:
17 Mai 2019, 08:44
Es fehlen m.M. noch PanoReserve und PanoMaticLunar sowie der Senator Chronometer.
Du meinst die beiden neuen Versionen mit blauem Blatt und RG Gehäuse? Stimmt, die scheinen neu zu sein aber ich glaube, darüber wird hier keiner diskutieren wollen :angry: :mrgreen:

stere
von stere
17 Mai 2019, 09:13
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Blancpain: Barakuda und Nageurs de Combat
Antworten: 36
Zugriffe: 722

Re: Blancpain: Barakuda und Nageurs de Combat

Ich musste bei der Uhr irgendwie an die Heuer Autavia denken...

Ist aber schon interessant zu sehen, wie die Firmen sich gerade in Richtung Back to the Roots bewegen...

stere
von stere
17 Mai 2019, 08:41
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: GO Neuigkeiten 2019
Antworten: 27
Zugriffe: 629

GO Neuigkeiten 2019

ich lasse jetzt mal die weg, die Roger schon vorgestellt hat... Senator Chronometer Tourbillon https://www.glashuette-original.com/sites/default/files/styles/1280/public/image-gallery/content/03_Close_Up_Senator_Chronometer_Tourbillon_1.jpg?itok=dAVZmW2C wow...holy moly :thumbsup: 150.000,- Euro abe...
von stere
17 Mai 2019, 08:30
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Glashütte Original: SeaQ Kollektion
Antworten: 16
Zugriffe: 507

Re: Glashütte Original: SeaQ

:shock: :shock: :shock:

… muss ich erstmal sacken lassen :whistling:


stere