Die Suche ergab 6618 Treffer

von stere
10 Jul 2019, 09:01
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Uhr: Moritz Grossmann
Antworten: 26
Zugriffe: 1500

Re: Neue Uhr: Moritz Grossmann

Ich glaube, über das Logo von MG hatten wir uns schonmal ausgelassen. Ich finde die Uhr auf der Vorderseite etwas bieder aber es gibt durchaus Anlässe, zu denen das passt. Das Werk ist schon sehr schön anzusehen und mit der Hammerautomatik auch mal etwas "anders" und sicher ganz spannend. Immerhin m...
von stere
09 Jul 2019, 16:07
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Preise zwischen Wahn und Irrsinn
Antworten: 66
Zugriffe: 4545

Re: Preise zwischen Wahn und Irrsinn

Haeffner hatte schon immer viele Daytonas... Damals nur eben 8k preiswerter 8)

stere
von stere
08 Jul 2019, 13:08
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Preise zwischen Wahn und Irrsinn
Antworten: 66
Zugriffe: 4545

Re: Preise zwischen Wahn und Irrsinn

s'Peterle hat geschrieben:
08 Jul 2019, 09:02
Dafür sind die Daytonas jetzt sehr gut zu bekommen, die ganzen Spekulanten versuchen sie abzustossen...
:shock: :whistling:
Hab ich bisher nicht beobachten können. Eher, dass die aktuellen Modelle beim Grauen nicht mehr bei 16k liegen, sondern bei 21k :evil:

stere
von stere
02 Jul 2019, 21:01
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Preise zwischen Wahn und Irrsinn
Antworten: 66
Zugriffe: 4545

Re: Preise zwischen Wahn und Irrsinn

Das geht ja hier fast wöchentlich in weiteren Wahnsinn:

https://www.colognewatch.de/new/ad2851
PP 5980 für 140.000,- (von 2013) :shock: :shock: :shock: :roll:

https://www.colognewatch.de/new/kd2872
PP 5167 für 40.000,- (von 2016)

oh man....

stere
von stere
02 Jul 2019, 15:20
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Wempe: Opfer eines Cyber-Angriffs
Antworten: 9
Zugriffe: 642

Re: Wempe: Opfer eines Cyber-Angriffs

Hab neulich was in der c't über den Emotet Angriff beim Heise Verlag gelesen. Das klingt ganz ganz böse. Die gucken sich Rechnungen etc. an und schätzen, was ist eine Firma bereit zu zahlen und in der Höhe kommt die Forderung. https://www.heise.de/ct/artikel/Trojaner-Befall-Emotet-bei-Heise-4437807....
von stere
25 Jun 2019, 07:11
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Rolex als Student, empfehlenswert?
Antworten: 22
Zugriffe: 1532

Re: Rolex als Student, empfehlenswert?

Grundsätzlich ist nichts gegen eine Rolex einzuwenden. Meiner Erfahrung nach hat man eher im späteren Leben mehr liquide Mittel zur Verfügung (vorausgesetzt, Du studierst was ordentliches :mrgreen: ). Man hat aber als Student so viel Zeit wie nie wieder im Leben, weshalb ich die Ersparnisse eher für...
von stere
19 Jun 2019, 20:28
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 74279
Zugriffe: 3881524

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

https://i.ebayimg.com/images/i/143132985991-0-1/s-l600.jpg Irgendwann hole ich mir mal noch eine Xtreme.... irgendwann.... :whistling: 8) stere Ja hier, wie wäre es damit? https://www.chrono24.de/zenith/defy-xtreme-tourbillon-sea---ref9605294021---limited-edition---25-stueck-weltweit---aaw--id11257...
von stere
19 Jun 2019, 16:46
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 74279
Zugriffe: 3881524

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

MCG hat geschrieben:
19 Jun 2019, 14:55
Bild
Irgendwann hole ich mir mal noch eine Xtreme.... irgendwann.... :whistling: 8)

stere
von stere
17 Jun 2019, 20:44
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 74279
Zugriffe: 3881524

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

endlich mal eine Cartier :thumbsup:

... und dann noch ein Klassiker

stere
von stere
17 Jun 2019, 07:14
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Zenith A384 Revival "50th Anniversary El Primero"
Antworten: 14
Zugriffe: 1017

Re: Zenith A384 Revival "50th Anniversary El Primero"

Mir gefällt sie nicht so... liegt aber daran, dass ich generell mit dem Uhren-Design der 70er nicht so viel anfangen kann (natürlich mit Ausnahme der Royal Oak 8) ).

stere
von stere
13 Jun 2019, 09:26
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 74279
Zugriffe: 3881524

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

mhanke hat geschrieben:
13 Jun 2019, 08:41
Dr. Jones packt ...

Bild

Marcus
Wow... ein cooles Arrangement. Das klingt, als würdest Du Dein Wohnungetüm demnächst wieder durch Europa steuern :whistling: . Falls ja, wünsche ich Dir viel Spass, Erholung und eine unfallfreie Fahrt!

stere
von stere
10 Jun 2019, 18:39
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 74279
Zugriffe: 3881524

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

... seit Wochen immer wieder am Arm :D : https://lh3.googleusercontent.com/vpk13Ve_hDY0q6V0LqwfrFKkZVz_CORntnrJSdtgzqJToYIt8e-YwLmgzzYq-gyGkM8DYxAqBl0gWRmj6cvMRpCTWPBil0NNDuIDcQkOJz-MAKiLs34JSF67NoBvdegJ6_RNqsWp7ctuZk95a4XvFs6RL0PzwzRdFGKAXNx1WS8xdkTBGdCbS2XN9XeeXBEI4Fl10CiKaFbLoYmdxQJ3Iyngdft3JvJo...
von stere
10 Jun 2019, 15:41
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: IWC Da Vinci 3750
Antworten: 26
Zugriffe: 1306

Re: IWC Da Vinci 3750

Unabhängig davon, ob die Höhe jetzt berechtigt ist oder nicht, scheint mir der Preis aber doppelt so hoch, wie IWC selbst auf der Webseite dokumentiert. Auch wenn diese als "Richtpreise" mit einem Disclaimer versehen sind, wäre mir die Verdopplung schon ein Nachfragen wert.

stere
von stere
07 Jun 2019, 20:07
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Was anderes von Rolex...
Antworten: 5
Zugriffe: 470

Re: Was anderes von Rolex...

... etwas ölig :whistling: :mrgreen: :mrgreen:

stere