Die Suche ergab 6347 Treffer

von stere
So 20. Mai 2018, 13:16
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Hätte nicht gedacht, dass sie so gut aussieht ....
Antworten: 12
Zugriffe: 405

Re: Hätte nicht gedacht, dass sie so gut aussieht ....

Hat der Hund das Band noch übrig gelassen? :mrgreen:

Schick!

stere
von stere
Di 15. Mai 2018, 20:05
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Omecha Seamaster (Chrono) PO RG vs Gerald Genta / Frank Muller
Antworten: 33
Zugriffe: 778

Re: Omecha Seamaster (Chrono) PO RG vs Gerald Genta / Frank Muller

jo...die Endurer ist schon eine coole Uhr. Genau mein Geschmack :thumbsup: . Immerhin der Einzige Chrono auf dem Markt, mit dem man keine Sekunden stoppen kann :whistling: :mrgreen: . Die aktuellen Marktpreise sind auch angenehm niedrig inzwischen...

stere
von stere
Mo 7. Mai 2018, 11:57
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 66858
Zugriffe: 2754814

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Quadrilette172 hat geschrieben:
Mo 7. Mai 2018, 11:18
Im Moment die Ältere (Uhr! :mrgreen: ):

Bild
Ich dachte das sind noch immer die Wahrnehmungsstörungen nach Eurer rauschenden Zusammenkunft am Freitag :whistling: :mrgreen:

stere
von stere
So 6. Mai 2018, 21:19
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 66858
Zugriffe: 2754814

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

parkettbulle hat geschrieben:
So 6. Mai 2018, 20:10
Natürlich den Neuzugang . . .
Bild
Wow... :thumbsup: ! Ich gratuliere. Wie lange hast Du gewartet? 5 Jahre? :whistling:

stere
von stere
Do 3. Mai 2018, 08:33
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Lange gesucht, endlich fündig geworden . . .
Antworten: 10
Zugriffe: 371

Re: Lange gesucht, endlich fündig geworden . . .

Armin, mal was anderes...Glückwunsch! Ich finde es erstaunlich, wie Ablesbarkeit variiert. Beim zweiten Bild siehts ganz übel aus und beim vierten, mit anderem Lichteinfall, gibt's wieder nichts zu meckern. Ich überlege jetzt schon die ganze Zeit, an was mich diese Zeigerform erinnert :whistling: :w...
von stere
Mi 2. Mai 2018, 15:38
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Früher war alles besser.......
Antworten: 20
Zugriffe: 752

Re: Früher war alles besser.......

MPG hat geschrieben:
Mi 2. Mai 2018, 12:38
Wobei kununu - zu XING gehörend - .....
... und damit zu Burda

stere

PS: Hatte schonmal mit Kununu zu tun... Du musst das nicht überbewerten :whistling: :mrgreen:
von stere
Di 1. Mai 2018, 22:37
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Neuzugang VC Overseas Chrono 49140
Antworten: 26
Zugriffe: 631

Re: Neuzugang VC Overseas Chrono 49140

Oh Marco, ich gratuliere Dir ganz herzlich! Ich hatte mal genau das gleiche Modell, hab sie leider zur Finanzierung eines anderen Projektes in Zahlung gegeben. Aus heutiger Sicht natürlich ein Fehler...aber wer weiss das schon vorher. Die Uhr hat m.E. die perfekte Grösse. Viel Spass mit der Overseas...
von stere
Mo 23. Apr 2018, 13:46
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Omega Speedy Tuesday
Antworten: 1021
Zugriffe: 52623

Re: Omega Speedy Tuesday

aaaah... jetzt weiss ich's: Ihr habt Euch zusammen das 2:2 angeguckt und danach in den Armen gelegen. Aber von wem war dann die Uhr?

stere
von stere
Mo 23. Apr 2018, 07:09
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Omega Speedy Tuesday
Antworten: 1021
Zugriffe: 52623

Re: Omega Speedy Tuesday

Habt Ihr Euch zum Fummeln getroffen :shock: ?

:mrgreen: :mrgreen:

stere
von stere
So 22. Apr 2018, 20:29
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Omega Speedy Tuesday
Antworten: 1021
Zugriffe: 52623

Re: Omega Speedy Tuesday

...und ich dachte schon, dass ... :whistling:

stere
von stere
So 22. Apr 2018, 17:33
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Omega Speedy Tuesday
Antworten: 1021
Zugriffe: 52623

Re: Omega Speedy Tuesday

Was willst Du uns damit sagen? :shock:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


stere
von stere
Do 19. Apr 2018, 10:21
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 66858
Zugriffe: 2754814

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Auch heute wieder ganz famos!

8) stere 8)
von stere
Di 17. Apr 2018, 14:04
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: IWC Pilot’s Watch Chronograph IW377724
Antworten: 34
Zugriffe: 1334

Re: IWC Pilot’s Watch Chronograph IW377724

Oh.. back to the roots. Und das von IWC :shock: 8)

Jo...gefällt! Die Datumsproblematik teile ich auch (aber das ist jetzt nicht der Grund, warum ich sie jetzt nicht bestellen werde :whistling: )

stere
von stere
Mo 16. Apr 2018, 15:06
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 66858
Zugriffe: 2754814

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

schon cool. Irgendwie kommt Cartier hier im Forum ja so gar nicht vor. Wird wohl von den Uhrenfreaks noch zu sehr mit Schmuck- und Edelsteinmarke in Verbindung gebracht. Innerhalb von Riechemont ist es aber ein Schwergewicht.

stere

PS: Wassollndiekosten?
von stere
Sa 14. Apr 2018, 22:50
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: MIH-Watch (vorerst?) ausverkauft.
Antworten: 28
Zugriffe: 1246

Re: MIH-Watch (vorerst?) ausverkauft.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:thumbsup:

stere