Die Suche ergab 6936 Treffer

von stere
17 Sep 2020, 10:42
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: neue Carrera von Tag Heuer
Antworten: 15
Zugriffe: 1605

Re: neue Carrera von Tag Heuer

Und schon wieder neue Modelle... diesmal in 42mm. Auch ganz schick, wie ich finde: https://www.ablogtowatch.com/wp-content/uploads/2020/09/TAG-Heuer-Carrera-Chronograph-1-1536x864.jpg Speziell die Blaue und die mit dem anthrazitfarbenen Blatt finde ich äusserst gelungen. https://hodinkee.imgix.net/u...
von stere
16 Sep 2020, 08:42
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 80102
Zugriffe: 5760116

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

sehr schön! :thumbsup:

stere
von stere
15 Sep 2020, 10:33
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Vorstellung Rolex OP41 Rolexneuheit 2020
Antworten: 23
Zugriffe: 536

Re: Vorstellung Rolex OP41 Rolexneuheit 2020

Verstehe den Hype um die Uhr nicht... aber sie muss dem Käufer gefallen. Viel Spass damit!

stere
von stere
14 Sep 2020, 14:15
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Uhr: A. Lange & Söhne 1815 Rattrapante Honeygold
Antworten: 29
Zugriffe: 692

Re: Neue Uhr: A. Lange & Söhne 1815 Rattrapante Honeygold

Glückwunsch Andreas! Mir gefällt die WG Version auch besser wg. dem Zifferblatt aber dann auch mit dem Kautschukband! Was haben die bei Lange denn mit ihren Boxen gemacht. Die sehen ja aus, wie aus Granit gehauen...furchtbar! Jetzt dann bitte ein paar Bilder der Uhr vom Arm in Deiner gewohnten Quali...
von stere
12 Sep 2020, 19:13
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Uhr: A. Lange & Söhne 1815 Rattrapante Honeygold
Antworten: 29
Zugriffe: 692

Re: Neue Uhr: A. Lange & Söhne 1815 Rattrapante Honeygold

aber ich glaube, dass die DS in PT dann am Ende bei knapp 120k lag...

stere
von stere
11 Sep 2020, 20:31
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Uhr: A. Lange & Söhne 1815 Rattrapante Honeygold
Antworten: 29
Zugriffe: 692

Re: Neue Uhr: A. Lange & Söhne 1815 Rattrapante Honeygold

‚man‘ hast Du geschrieben... also ich nicht. und auf Grund Deiner so detaillierten Beschreibung habe ich Erfahrung impliziert... :whistling: :mrgreen: :mrgreen:

stere
von stere
11 Sep 2020, 20:15
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Uhr: A. Lange & Söhne 1815 Rattrapante Honeygold
Antworten: 29
Zugriffe: 692

Re: Neue Uhr: A. Lange & Söhne 1815 Rattrapante Honeygold

jetzt kriegt Euch doch mal wieder in... Honeygold gibts ja nun bei Sonderserien schon lange bei Lange... und dem Quadrilette empfehle ich einen dringenden Arztbesuch.... da soll man nicht mit spassen :angry: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

stere
von stere
11 Sep 2020, 14:01
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Uhr: Parmigiani Tondagraph GT Rose Gold Blue
Antworten: 5
Zugriffe: 217

Re: Neue Uhr: Parmigiani Tondagraph GT Rose Gold Blue

Ist von der UNO irgendwie blau-gold als Modefarbkombination des Jahres 2020 gewählt wurden? :shock:

Passt in meinen Augen noch immer nicht zusammen (wie bei der VC :angry: ).

stere
von stere
11 Sep 2020, 13:58
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Uhr: A. Lange & Söhne 1815 Rattrapante Honeygold
Antworten: 29
Zugriffe: 692

Re: Neue Uhr: A. Lange & Söhne 1815 Rattrapante Honeygold

Die Uhr an sich gefällt mir, die Farbkombination weniger. Unter der Annahme, dass man das Werk nicht nur für die 100 Uhren konstruiert hat, warte ich auf weitere Varianten*. stere * bei den weiteren Varianten würde ich dann hier im Forum schreiben, ob sie mir gefallen oder nicht. Mit dem Kaufen wird...
von stere
11 Sep 2020, 13:56
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Uhr: Vacheron Constantin Overseas Automatik in Roségold
Antworten: 34
Zugriffe: 902

Re: Neue Uhr: Vacheron Constantin Overseas Automatik in Roségold

Ich finde, das Gold und das blaue Blatt passen nicht zusammen... die Uhr an sich ist schick... ne Overseas eben :whistling: :mrgreen:

stere
von stere
10 Sep 2020, 20:57
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 80102
Zugriffe: 5760116

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Quadrilette172 hat geschrieben:
10 Sep 2020, 17:52
Wie wärs mit "anständigen" Schuhen :?: :whistling: :mrgreen:
Ich musste erstmal die Seite zurück wechseln um rauszufinden, auf wen sich das reply bezog....

Aber es war dann doch nicht Lottemann :whistling: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

stere
von stere
10 Sep 2020, 09:32
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: nun auch FC: Sportuhr in Stahl = Highlife
Antworten: 23
Zugriffe: 553

nun auch FC: Sportuhr in Stahl = Highlife

Irgendwie muss grad jeder eine stählerne Sportuhr mit ebendiesem Armband herausbringen. Neuestes Beispiel die Highlife von Frederic Constant. In der Vergangenheit mit lot of value for money aufgefallen und der Dreizeiger unterbietet sogar die neuen Wempe Irons... https://i1.wp.com/fratellowatches.im...
von stere
09 Sep 2020, 12:22
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Panerai Luminor Marina am Stahlband PAM00722
Antworten: 22
Zugriffe: 554

Re: Panerai Luminor Marina am Stahlband PAM00722

archimagirus hat geschrieben:
09 Sep 2020, 11:58
Wie gesagt ...Fakten sind das eine .....am Ende entscheidet der Bauch......in den Laden ...anprobieren .....mitnehmen ....oder lassen :thumbsup:
Genau so ist es !

stere
von stere
09 Sep 2020, 10:23
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Wo waren Eure Uhren diesen Sommer
Antworten: 693
Zugriffe: 127933

Re: Wo waren Eure Uhren diesen Sommer

Bild

An der Hohe Mut Bergstation in Obergurgl... ist schon ziemlich beeindruckend dort oben... :thumbsup: Die Grösse und Dimension ist nicht mal halbwegs auf dem Bild zu erahnen.

stere