Die Suche ergab 6464 Treffer

von stere
14 Dez 2018, 22:37
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Jaeger-LeCoultre Master Ultra Thin Moon Enamel Dress Watch
Antworten: 11
Zugriffe: 187

Jaeger-LeCoultre Master Ultra Thin Moon Enamel Dress Watch

Wilhelm... fang schonmal an zu sparen.... :whistling: :mrgreen: https://i0.wp.com/www.ablogtowatch.com/wp-content/uploads/2018/12/Jaeger-LeCoultre-Master-Ultra-Thin-Moon-Enamel-Blue-2019-featured.jpg?w=1000&ssl=1 https://www.ablogtowatch.com/wp-content/uploads/2018/12/Jaeger-LeCoultre-Master-Ultra-T...
von stere
13 Dez 2018, 08:34
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Rolex 2018 Neuheiten
Antworten: 47
Zugriffe: 2632

Re: Rolex 2018 Neuheiten

Cool... je öfter ich sie sehe, se mehr gefällt sie mir. Habe nur keinen Konzi des Vertrauens, der mich auf eine Liste schreibt... aber es gibt schlimmeres.

Viel Spass damit und allein zum Weglegen eigentlich zu schade. Ob die Kids das mal irgendwann wertschätzen ist ja auch noch nicht raus.

stere
von stere
12 Dez 2018, 15:28
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Biver. TalkTäglich. Radikal. (TV-Interview)
Antworten: 17
Zugriffe: 1746

Re: Biver. TalkTäglich. Radikal. (TV-Interview)

köstlich... kann man sich richtig vorstellen, wie der Ton-Ingenieur ins schwitzen kommt, weil er mit den andauernden Übersteuerungen zu kämpfen hat :whistling: :mrgreen:

stere
von stere
10 Dez 2018, 11:10
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Mechanismus Hublot Meca 10
Antworten: 3
Zugriffe: 157

Mechanismus Hublot Meca 10

Hallo zusammen, der Sascha hat bei den PuristS einen interessanten Beitrag über die Meca 10 gepostet, auf den ich gern verweisen möchte: https://www.watchprosite.com/hublot/the-hublot-meca-10-power-reserve-mechanism/871.1248146.10364021/1544002165/ Ich finde den Ansatz spannend, als Grundplatine "nu...
von stere
07 Dez 2018, 22:19
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Uhrenalltag
Antworten: 8
Zugriffe: 532

Re: Uhrenalltag

Für den Liebhaber: Ingersoll :rofl: :rofl: :rofl:

Ich werde wohl meine Sammlung auflösen müssen... 8)

stere
von stere
06 Dez 2018, 08:51
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Preise?
Antworten: 15
Zugriffe: 611

Re: Preise?

Ja, leider sind hier in den letzten Jahren komische Dinge passiert und ich befürchte, dass das auch nicht wieder weg geht. Es gab dazu neulich entweder bei Hodinkee oder bei ABTW einen schönen Artikel dazu und der Autor riet in Summe (für mich nachvollziehbar) dazu, dann doch einfach auf Edelmetall ...
von stere
06 Dez 2018, 08:46
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: IWC - Neue Fliegeruhren 2019
Antworten: 42
Zugriffe: 1168

Re: IWC - Neue Fliegeruhren 2019

nix für mich aber danke fürs Zeigen!

stere
von stere
05 Dez 2018, 15:36
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Der Sportwagen am Handgelenk - Porsche Design Flat Six Automatik Chronograph (P6360.42.44.0276)
Antworten: 12
Zugriffe: 333

Re: Der Sportwagen am Handgelenk - Porsche Design Flat Six Automatik Chronograph (P6360.42.44.0276)

Wow... tolle Vorstellung und ausserordentliche Bilder einer ungewöhnlichen Uhr...

Nur dass sie am Arm flach wirkt ist sicher diskutabel :whistling: :mrgreen:

stere
von stere
05 Dez 2018, 08:40
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Auktionen - Sammelfaden?
Antworten: 33
Zugriffe: 2607

Re: Auktionen - Sammelfaden?

Hodinkee hat geschrieben:first ceramic chronograph in the word
Die meinen bestimmt sowas_

Bild

:rofl: :rofl: :rofl:

8) stere 8)
von stere
01 Dez 2018, 12:45
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 70598
Zugriffe: 3222742

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

das passt aber super :thumbsup:

stere
von stere
30 Nov 2018, 20:28
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: TBBBBBE oder einfach BB
Antworten: 19
Zugriffe: 476

Re: TBBBBBE oder einfach BB

Sehr mutig! Ich gratuliere und wünsche viel Spass beim Tragen! Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb!

stere
von stere
28 Nov 2018, 08:47
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 70598
Zugriffe: 3222742

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

paah... Kinderuhr :whistling: 8)

stere
von stere
26 Nov 2018, 07:14
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: ALS: Datograph Up/Down “Lumen”
Antworten: 5
Zugriffe: 350

Re: ALS: Datograph Up/Down “Lumen”

ich hab ihn neulich in der Boutique in Dresden mal am Arm gehabt und muss feststellen, dass er in real nicht so ‚schlimm‘ :oops: aussieht. Aber für mich passt das nicht zu dem, für das ALS in meinen Augen steht. Aber keine Sorge, denn der Verkäufer meinte, dass die Pressemitteilung 14:00 veröffentli...
von stere
25 Nov 2018, 09:06
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 70598
Zugriffe: 3222742

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

ja ja... für die Arme. Ans Bein wirst Du sie Dir nicht schnallen wollen, oder? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

stere