Die Suche ergab 6237 Treffer

von stere
Do 7. Dez 2017, 20:19
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 63712
Zugriffe: 2376553

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

wusste gar nicht, dass es den PO Chrono auch im Keramikgehäuse gibt... :whistling:

stere
von stere
Do 7. Dez 2017, 15:05
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: A. Lange & Söhne 1815 'Homage To Walter Lange'
Antworten: 12
Zugriffe: 403

Re: A. Lange & Söhne 1815 'Homage To Walter Lange'

mh... warum hat man sich als Hommage an Walter Lange ausgerechnet so eine blödsinne Komplikation ausgesucht :shock: Vermutlich weil man es kann... :whistling: Schade. Die Uhr ist nett. Aber ich bin ohnehin kein Fan der 1815 wg. den angeschnittenen Ziffern.

stere
von stere
Mi 6. Dez 2017, 09:14
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Hab' mal etwas rumgemosert...
Antworten: 12
Zugriffe: 386

Re: Hab' mal etwas rumgemosert...

Also die obere ist der absolute Hammer... :thumbsup: Gefällt mir ausgesprochen gut. Wenn ich mich Recht erinnere, lag die LP bei so 12K, was natürlich auch noch eine Ansage ist. Die Version in Blau gibt's ja auch nochmal als Bass :whistling: :mrgreen: http://people.timezone.com/jmerino/funkyu2a.jpg ...
von stere
Fr 1. Dez 2017, 12:23
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: nein... nicht Jaquet Droz....
Antworten: 37
Zugriffe: 1009

nein... nicht Jaquet Droz....

... sondern IWC zeigt die Uhr auf dem SIHH :shock: :shock: :shock: https://storage.googleapis.com/pubzapuscentral/watchprosite/home/447/raw/home_5445491.jpg nunja.... achso... noch ein paar DaVincis: https://www.ablogtowatch.com/iwc-da-vinci-automatic-edition-150-years-watch-2018/ ...und Portugieser...
von stere
Di 28. Nov 2017, 08:40
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Fortis weg vom Fenster......
Antworten: 21
Zugriffe: 1151

Re: Fortis weg vom Fenster......

https://www.tagesanzeiger.ch/wirtschaft/standardgrenchner-uhrenfirma-fortis-ist-am-ende/story/30334649 Lustig, wie die Automatismen des CMS hier ins Straucheln kommen. Da wird related Content automatisiert gesucht und dann zeigt man ringsrum Nachrichten zum Finanzdienstleister Fortis ... sogar noch...
von stere
So 26. Nov 2017, 11:47
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 63712
Zugriffe: 2376553

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Ich gratuliere! Die Metro wäre vermutlich nicht meine Wahl bei der Reihe aber ich muss sie mir in der Tat auch mal live anschauen.

:thumbsup:

stere
von stere
Do 23. Nov 2017, 10:33
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: TAG Heuer Autavia 2017: Konstruktionsfehler am Werk?
Antworten: 16
Zugriffe: 583

Re: TAG Heuer Autavia 2017: Konstruktionsfehler am Werk?

Die zahlreichen Reaktionen sind interessant :thumbsup: Allerdings hat sich noch niemand gemeldet, der mit dieser Uhr bereits Erfahrungen gesammelt hat. Es scheint so zu sein, dass Du der Erste im Forum mit der Uhr bist. Du kannst sie ja auch mal vorstellen mit Fotos und sonstigen guten und schlecht...
von stere
Di 21. Nov 2017, 15:53
Forum: Pressemitteilungen
Thema: Glashütte Original freut sich auf Weihnachten...
Antworten: 13
Zugriffe: 379

Re: Glashütte Original freut sich auf Wehnachten...

Zunächst einmal würden sie sich sicher über ein "i" freuen :whistling: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

stere
von stere
So 19. Nov 2017, 20:08
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Zu Besuch bei Glashütte Original - Teil 1
Antworten: 4
Zugriffe: 227

Re: Zu Besuch bei Glashütte Original - Teil 1

Erste Station. Ein Besuch im Glashütter Uhrenmuseum unter fachkundiger Führung. Die Astronomische Uhr… http://pics.r-l-x.de/picserv/files/5/Uhren/Glashuette2017/DSC02825.JPG Ich wusste schon immer, dass Markus ein fachkundiger Führer ist :whistling: :mrgreen: :thumbsup: Danke fürs Zeigen! stere
von stere
So 19. Nov 2017, 20:04
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Prominente und Ihre Uhren
Antworten: 2075
Zugriffe: 341131

Re: Prominente und Ihre Uhren

Kevin Prince Boateng trägt Richard Mille

Bild

Bild aus der Süddeutschen...

stere
von stere
So 19. Nov 2017, 11:08
Forum: Pressemitteilungen
Thema: Glashütte Original - Ein Chronograph für den Mann mit Stil
Antworten: 39
Zugriffe: 953

Re: Glashütte Original - Ein Chronograph für den Mann mit Stil

Wann hast Du zum letzten Mal einen Thread eröffnet und eine Uhr vorgestellt, über die diskutiert wurde?

stere
von stere
Do 16. Nov 2017, 20:28
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Vacheron Constantin Historiques triple calendrier
Antworten: 27
Zugriffe: 900

Re: Vacheron Constantin Historiques triple calendrier

...also die neue Overseas mit dem geilen blauen Blatt ist definitiv hier im Forum vorhanden...ich hatte sie sogar schon am Arm... :whistling: Vielleicht outet sich der Träger noch :angry: Habe gestern gelesen, dass bei der Rückkaufaktion von Riechemont hauptsächlich Cartier und VC zurück gekauft wur...
von stere
Do 16. Nov 2017, 09:58
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Man muss schon genau hinsehen....
Antworten: 36
Zugriffe: 1146

Re: Man muss schon genau hinsehen....

btw... wie findet Ihr eigentlich die Uhren? :whistling:

8) stere 8)
von stere
Mi 15. Nov 2017, 13:43
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Man muss schon genau hinsehen....
Antworten: 36
Zugriffe: 1146

Re: Man muss schon genau hinsehen....

archimagirus hat geschrieben:
Mi 15. Nov 2017, 13:35
Hublotisiert :shock:
...irgendwann ist das mal ein Qualitätsmerkmal, denn immerhin waren Hublot die ersten....der Rest ist nur me too :mrgreen: Wenn es ein Design wäre, was sich nicht verkaufen liesse, würde ja keiner nachbauen :wink:

stere
von stere
Mi 15. Nov 2017, 13:04
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Man muss schon genau hinsehen....
Antworten: 36
Zugriffe: 1146

Man muss schon genau hinsehen....

https://storage.googleapis.com/pubzapuscentral/watchprosite/ap/124/scaled/ap_5421941.jpg ... um hier eine Royal Oak Offshore zu erkennen :whistling: :shock: Aber genau so möchte Audemars Piguet im Januar auf dem SIHH das 25 jährige Jubiläum der ROO begehen.... Quelle: http://www.watchprosite.com/au...