Die Suche ergab 6291 Treffer

von stere
Fr 23. Feb 2018, 04:22
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Heuer Heritage oder Speedy?
Antworten: 50
Zugriffe: 553

Re: Heuer Heritage oder Speedy?

schlumpf hat geschrieben:
Do 22. Feb 2018, 22:40
Informatik in Aachen.
... iWatch :whistling: :mrgreen:

neee. aber im Ernst: die Heuer. Eine Speedy ist doch langweilig...hat jeder (manchmal sogar angeblich mehrfach :whistling: ).


stere
von stere
Do 22. Feb 2018, 07:03
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Limited Jack Heuer Autavia (85.Geburtstag)
Antworten: 59
Zugriffe: 2393

Re: Limited Jack Heuer Autavia (85.Geburtstag)

Ist das ein dunkles Braun oder ist das schwarz?

Egal...mir gefällts und die Minutenindizes passen auch.

Will trotzdem keinen Rennfahrer auf meiner Uhr stehen haben...

stere
von stere
Mi 21. Feb 2018, 03:13
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Inhorgenta 2018: Neue Junghans Modelle
Antworten: 9
Zugriffe: 360

Re: Inhorgenta 2018: Neue Junghans Modelle

Es ist schon erstaunlich, wie konsequent das Datum bei ALLEN gezeigten Modellen irgendwie stört :whistling:

stere
von stere
Di 20. Feb 2018, 03:43
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Franck Muller Skafander Dive Watch
Antworten: 11
Zugriffe: 428

Re: Franck Muller Skafander Dive Watch

Was Ihr nur habt...ich finde die jetzt nicht so schlimm. Müsste man mal in real sehen.... FM findet ja in Uhrenforen sonst überhaupt nicht statt... Ich kann mich nur an Fred erinnern, der damals eine hatte. Gut verarbeitet sind die ja eigentlich schon. Ich hatte mal eine in der Hand und die waren sc...
von stere
Fr 16. Feb 2018, 14:31
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Parmigiani Tonda 1950 Annual Calendar
Antworten: 8
Zugriffe: 337

Re: Parmigiani Tonda 1950 Annual Calendar

Mir nicht. Ich kann irgendwie mit der Designsprache von Parmigiani nichts anfangen. Spannende Uhren und Komplikationen und Werke aber die Vorderseite packt mich nie, dass ich auch irgendwie einen klitzekleinen Kaufreiz wahrnehmen würde.... (wobei sie preislich ja eh etwas ambitioniert unterwegs sind...
von stere
Fr 16. Feb 2018, 14:29
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Baume & Mercier Clifton Baumatic
Antworten: 31
Zugriffe: 1035

Re: Baume & Mercier Clifton Baumatic

:thumbsup: :thumbsup:

stere
von stere
Do 15. Feb 2018, 04:04
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Pre Basel 18: new TAG Heuer Carrera Heuer 02 Models!
Antworten: 20
Zugriffe: 536

Re: Pre Basel 18: new TAG Heuer Carrera Heuer 02 Models!

Ich verstehe nicht so richtig die Idee dahinter. Warum bringt man die Carrera jetzt mit dem anderen Werk? Löst das die Carrera Calibre 01 ab? Ich hätte maximal die Vermutung, dass damals die 01 veröffentlicht werden musste, hier aber das Werk nicht in den Maße verfügbar war... Aber in der Tat: Manuf...
von stere
Mo 12. Feb 2018, 13:48
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Ulysse Nardin Diver Deep Dive
Antworten: 8
Zugriffe: 338

Re: Ulysse Nardin Diver Deep Dive

leider ja :whistling:

stere
von stere
Sa 10. Feb 2018, 13:40
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Hätte, hätte, Fahrradkette...
Antworten: 13
Zugriffe: 597

Re: Hätte, hätte, Fahrradkette...

Mir war damals vor ein paar Jahren bei Kroonwatches im Nachbarforum eine neue 15300 für 6.200,- Euro zu teuer.... :shock: :oops: :angry:

tja....

stere
von stere
Fr 9. Feb 2018, 03:57
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 65244
Zugriffe: 2610225

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

3fe hat geschrieben:
Do 8. Feb 2018, 19:56
Japan Geraffel

Bild
Ich hab meine auch schon recht lange nicht mehr getragen... sollte ich mal wieder tun....(aber in den kommenden 4 Wochen bleibts mangels Alternativen bei mir bei der Omega... :whistling: :mrgreen: )

stere
von stere
Do 8. Feb 2018, 13:27
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Georges Kern im Zukunfts-Interview
Antworten: 19
Zugriffe: 619

Re: Georges Kern im Zukunfts-Interview

Was mir persönlich immer ein Rätsel ist, ist warum alle immer ihr Heil in der Vergangenheit suchen... :whistling: . Omega macht's grad, Breitling...und viele andere auch. Da entsteht nichts neues... Daher finde ich auch "neue" Marken irgendwie spannender. Die müssen sich tatsächlich was ausdenken un...
von stere
Mi 31. Jan 2018, 12:21
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 65244
Zugriffe: 2610225

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

ich versuche seit Wochen schon Euch durch geschickte Wahl geeigneter Hintergründe das zu erklären aber ihr habt ja nur Augen für die Uhr :whistling: :mrgreen:

stere
von stere
Mi 31. Jan 2018, 10:52
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 65244
Zugriffe: 2610225

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

OK Jungs, einen hab ich noch.... :whistling:

Bild

... auch schön als Einzeiger verwendbar.... bis zu 24x am Tag :mrgreen:
(leider nur Handyfoto auf die Schnelle... :oops: )

stere
von stere
Di 30. Jan 2018, 15:27
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 65244
Zugriffe: 2610225

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Bald gehts los......

Bild

:whistling: :arrow: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

stere
von stere
Mo 29. Jan 2018, 15:04
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Moser in Stahl: Pioneer Centre Seconds Automatic
Antworten: 16
Zugriffe: 839

Re: Moser in Stahl: Pioneer Centre Seconds Automatic

...schon ein Jahr alt... Irgendwie hat's Moser jetzt im Griff... Ich hab die Uhr noch nicht im Zeitmarkt gesehen. Eine geile Uhr...

stere