Die Suche ergab 6509 Treffer

von stere
18 Jan 2019, 12:43
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Das Influencer-Paradoxon oder die 11.59 und das Netz
Antworten: 24
Zugriffe: 550

Re: Das Influencer-Paradoxon oder die 11.59 und das Netz

r.as. hat geschrieben:
18 Jan 2019, 11:54
Hab ich evt. überlesen; was heißt/bedeutet eigentlich 11.59? Eine Minute vor 12 Uhr?
Code 11.59 nennt AP die neue Linie. Sie haben sich dazu noch etwas Marketinggeschwurbel dazu ausgedacht... ist aber mit etwas Recherche zu finden :whistling:

stere
von stere
18 Jan 2019, 10:32
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Das Influencer-Paradoxon oder die 11.59 und das Netz
Antworten: 24
Zugriffe: 550

Re: Das Influencer-Paradoxon oder die 11.59 und das Netz

Ich rufe an dieser Stelle gerne mal die Bvlgari Octo in's Gedächnis -konsequentes Design -weit weg vom alltäglichen Look und null Retro Bezug -interessante Kaliber und Komplikationen Bestimmt nicht everybodys Darling aber die Crew hatte den Mut das Ding durch zu ziehen ohne viel Tamtam und jedes Ja...
von stere
17 Jan 2019, 10:17
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: SIHH 2019: IWC Spitfire
Antworten: 49
Zugriffe: 1277

Re: SIHH 2019: IWC Spitfire

vermutlich wird das Werk bei IWC inhouse montiert. 8)

stere
von stere
17 Jan 2019, 10:16
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Zenith DEFY Classic blue ceramic skelettiert
Antworten: 15
Zugriffe: 406

Re: Zenith DEFY Classic blue ceramic skelettiert

Lustig, wie hier das Ergebnis der Biverschen Strategie positiv wahrgenommen wird. Er hat das ja schon oft erklärt - zum letzten Mal bei dem phantastischen Hodinkee-Event in NYC Ende letzten Jahres - dass eben für jeden Geschmack letztendlich was dabei sein soll. Bei Hublot treibt man das recht extre...
von stere
17 Jan 2019, 09:58
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 71280
Zugriffe: 3316963

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Heute zum ersten Mal am Arm; meine neue Santos :D https://abload.de/img/c0cf9674-df54-485a-bwej3g.jpeg wow...cool! Irgendwie wundert es mich sowieso, dass bei dem Umsatz, den Cartier im Riechemont Konzern macht, keiner der Kunden sich gross in den Uhrenforen zu tummeln scheint. Das müssten doch eig...
von stere
17 Jan 2019, 09:54
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Richard Mille Bonbon
Antworten: 32
Zugriffe: 691

Re: Richard Mille Bonbon

Ich glaube, RM hat genau so viel Spass wie JCB bei der Arbeit. Er probiert einfach mal was aus und guckt, was passiert. Die Uhren sind ja ohne Frage technisch komplex und aufwändig und wertig. So eine Obst-Uhr ist sicher das Talking Piece in diesem Sommer in St. Tropez. Das ist eine Klientel, zu der...
von stere
16 Jan 2019, 18:10
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: SIHH 2019: IWC Spitfire
Antworten: 49
Zugriffe: 1277

Re: SIHH 2019: IWC Spitfire

aber ich glaube im letzten Jahr bei B&M gelesen zu haben, dass die Werke (wars Vaucher???) jetzt im Riechemont Konzern im Einsatz sein sollen....man hat mit einer rel. kleinen Marke Erfahrungen mit dem Werk gesammelt und rollt das jetzt grösser aus. Für den (potenziellen) Kunden ist das natürlich ni...
von stere
16 Jan 2019, 15:49
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: SIHH 2019: Moser
Antworten: 16
Zugriffe: 462

Re: SIHH 2019: Moser

How the heck do you set this thing? The watch chimes the time, so it still does need to be set correctly, but there are not markings on the dial at all to help you with this. The answer is actually my favorite part of this watch. The movement was developed such that rotating the crown one full turn...
von stere
15 Jan 2019, 13:02
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Baume & Mercier Baumatic
Antworten: 15
Zugriffe: 429

Re: Baume & Mercier Baumatic

wow... auch in Echt sehr lecker :whistling: :thumbsup: Wenn man überlegt, dass man die Uhren bei C24 schon für 2k bekommt....

Danke für die Bilder!

stere
von stere
15 Jan 2019, 12:59
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Vacheron Constantin Twin Beat Perpetual with 65-Day Power Reserve
Antworten: 19
Zugriffe: 461

Vacheron Constantin Twin Beat Perpetual with 65-Day Power Reserve

VC hat in diesem Jahr mal eine wirkliche sinnvolle Innovation gezeigt. Denkt man immer, das Thema mechanische Uhr ist eigentlich auserzählt, kommen doch - wenn auch selten - manchmal noch sehr sinnvolle Dinge bei der Forschung raus. http://watchesbysjx.com/wp-content/uploads/2019/01/Vacheron-Constan...
von stere
14 Jan 2019, 20:45
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Richard Mille Bonbon
Antworten: 32
Zugriffe: 691

Re: Richard Mille Bonbon

Hab noch ein paar :whistling: :mrgreen: Achtung... bitte Sonnenbrillen aufsetzen! 8) 8) 8) https://storage.googleapis.com/pubzapuscentral/watchprosite/richardmille/235/raw/richardmille_5965226.jpg https://storage.googleapis.com/pubzapuscentral/watchprosite/richardmille/497/raw/richardmille_5965231.j...
von stere
14 Jan 2019, 19:54
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: SIHH 2019: IWC Spitfire
Antworten: 49
Zugriffe: 1277

Re: SIHH 2019: IWC Spitfire

lustig... wenn man einfach die gleichen Uhren wie vor 15 Jahren rausbringt sind alle happy :mrgreen: :mrgreen:

stere
von stere
14 Jan 2019, 16:21
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Baume & Mercier Baumatic
Antworten: 15
Zugriffe: 429

Re: Baume & Mercier Baumatic

Die Blaue gefällt mir ausserordentlich gut :thumbsup:

stere
von stere
14 Jan 2019, 13:16
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Richard Mille Bonbon
Antworten: 32
Zugriffe: 691

Re: Richard Mille Bonbon

ach...Ihr seid so hart. Sollen die Leute doch Ihr Geld in Uhren versenken... gibt schlimmeres :whistling:

stere
von stere
14 Jan 2019, 11:07
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: SIHH 2019: Jaeger LeCoultre
Antworten: 10
Zugriffe: 410

SIHH 2019: Jaeger LeCoultre

Bin (auch in diesem Jahr wieder) etwas enttäuscht von JLC... keine "Brot-und-Butter"-Modelle dabei, nix, was auch entfernt Kaufreflexe auslöst. Hingegen wieder nur hochpreisiges Zeug... https://www.jaeger-lecoultre.com/eu/de/chronicles/our-novelties.html https://abload.de/img/jaegers3j6u.jpg stere