Die Suche ergab 6148 Treffer

von stere
Mo 29. Mai 2017, 13:03
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Zenith Chronomaster El Primero Sport Land Rover BAR
Antworten: 2
Zugriffe: 147

Re: Zenith Chronomaster El Primero Sport Land Rover BAR

Lustig...die ElPrimero Sport-Linie haben sie nach 2 Jahren wieder aus dem Sortiment geschmissen. Es scheint, dass man hier die restlichen produzierten Gehäuse mit einer LE wieder unters Volk bringen möchte...

btw... die Uhr ist schon ok :whistling: :mrgreen:

stere
von stere
Do 25. Mai 2017, 20:45
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Der Postmann hat wieder mal geklingelt ....
Antworten: 35
Zugriffe: 717

Re: Der Postmann hat wieder mal geklingelt ....

Wenn sie noch ein Datum hätte, wäre sie perfekt. So ist sie immerhin gaaaanz nah dran :mrgreen:

Gratulation!

stere
von stere
Di 23. Mai 2017, 14:39
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Ihr werdet nicht glauben ...
Antworten: 27
Zugriffe: 771

Re: Ihr werdet nicht glauben ...

Ich gratuliere zur PuristS-Edition! Eine wirklich tolle Uhr....und eine Zenith gehört in jede Sammlung...

stere
von stere
Di 23. Mai 2017, 08:38
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Die neue Linke
Antworten: 27
Zugriffe: 743

Re: Die neue Linke

Viel Freude mit der neuen Uhr! Du hast lange darauf gespart und jetzt steht aber auch echte Freude dagegen...das merkt man bei Deinen Postings :thumbsup:

Alles richtig gemacht!

stere
von stere
Fr 19. Mai 2017, 12:01
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Auf den Wecker . . .
Antworten: 32
Zugriffe: 1280

Re: Auf den Wecker . . .

:shock: :shock: :shock: Wow.. sehr ambitioniert. Aber ich gehe davon aus, dass Armin als Grosskunde hier noch ein paar Punkte bekommen hat....zurecht! Es ist ein Schnellwechselsystem. Du hast am Bandanstoss von Aussen einen Drücker und kannst das Band ganz einfach lösen. Die Schliesse ist auch mit e...
von stere
Do 18. Mai 2017, 22:01
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Auf den Wecker . . .
Antworten: 32
Zugriffe: 1280

Re: Auf den Wecker . . .

Das würde mich auch mal interessieren... :whistling: . Das Band würde auch gut an meine BB passen...

stere
von stere
Mi 17. Mai 2017, 10:08
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: JLC Ultrathin Perpetual Calendar
Antworten: 45
Zugriffe: 996

Re: JLC Ultrathin Perpetual Calendar

Viel Freude mit dem neuen Schmuckstück!

stere
von stere
Fr 12. Mai 2017, 21:35
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: IWC Frankfurt
Antworten: 16
Zugriffe: 991

Re: IWC Frankfurt

Ist ja fast schon Wirtz-Werbungs-Niveau :mrgreen: :thumbsup:

...tja, das waren noch Zeiten....

stere
von stere
Do 11. Mai 2017, 16:19
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Rolex aus Erbe - Wert?
Antworten: 17
Zugriffe: 745

Re: Rolex aus Erbe - Wert?

Wenn sie dann mal wieder läuft, dann schau mal unter chrono24.com und such diese Uhr (hilfreich wären Bezeichnung und Ref.-No.). Ich persönlich glaube nicht, dass sich Deine Vorstellungen realisieren lassen....

stere
von stere
Mo 8. Mai 2017, 19:55
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Omega Speedy Tuesday
Antworten: 434
Zugriffe: 13090

Re: Omega Speedy Tuesday

nur mal so für einen Aussenstehenden: Wann werden die Dinger eigentlich geliefert? :whistling: :mrgreen:

stere
von stere
Sa 6. Mai 2017, 13:13
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: 40% auf H.Moser in Winterthur
Antworten: 2
Zugriffe: 368

Re: 40% auf H.Moser in Winterthur

Irgendwie schade, dass sie so verramscht werden. Hört man ja leider häufig, dass Moser aus dem Programm genommen wird.

stere
von stere
Do 4. Mai 2017, 11:42
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Dynamo......
Antworten: 10
Zugriffe: 395

Dynamo......

....Dresden und 11 Uhren von Grossmann :whistling: http://www.watch-insider.com/wp-content/uploads/2017/05/MG_BENU_Gang_WG_Schwarz_FR_Dynamo-417x590.jpg Na ob das zusammenpasst :whistling: :roll: Quelle: http://www.watch-insider.com/moritz-grossmann/moritz-grossmann-benu-power-reserve-dynamo-dresden...
von stere
Do 4. Mai 2017, 09:42
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: TAG HEUER 01 Black Ceramic
Antworten: 32
Zugriffe: 1836

Re: TAG HEUER 01 Black Ceramic

Hat mir in Basel auch sehr gut gefallen.....

Bild

vor allem auch mit dem dazu passenden Lederband...

Bild

:thumbsup: :thumbsup:

stere
von stere
Mi 3. Mai 2017, 14:43
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Exit-Strategie
Antworten: 3183
Zugriffe: 155721

Re: Exit-Strategie

Viel Spass mit der Weissen mit dem roten Zeiger! :thumbsup:

stere
von stere
Di 2. Mai 2017, 20:36
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Interview mit Jörg Schauer
Antworten: 4
Zugriffe: 429

Re: Interview mit Jörg Schauer

mrdata hat geschrieben:
Di 2. Mai 2017, 12:13
Danke Dir! Hab schon mal die ersten 50€ auf die Seite gelegt. :wink:
Hier gehts um junge Leute und nicht alte Säcke Ü40 :whistling: :mrgreen: :mrgreen:

stere