Die Suche ergab 6205 Treffer

von stere
Sa 16. Sep 2017, 13:06
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Omega Seamaster Michael Phelps LE
Antworten: 17
Zugriffe: 530

Re: Omega Seamaster Michael Phelps LE

Dann soll nochmal einer was über die Hublot LEs sagen... :whistling: :angry:

stere
von stere
Fr 15. Sep 2017, 18:57
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Bell & Ross Bellytanker
Antworten: 8
Zugriffe: 344

Re: Bell & Ross Bellytanker

Das mit dem Datum ist bei B&R irgendwie ein wiederkehrender Running Gag, oder? :whistling: :angry:

stere
von stere
Fr 15. Sep 2017, 14:44
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Zenith Defy Lab
Antworten: 25
Zugriffe: 836

Re: Zenith Defy Lab

Ich habe mich jetzt noch nicht sehr mit der neuen Technologie beschäftigt und weiss nicht was es am Ende bringen soll (ausser klingelnde Kasse) Jan, das ist jetzt aber böse :angry: :mrgreen: Steht ja im verlinkten Post: garantierte Genauigkeit von 0,5s/d. Das bringt m.E. schon eine Menge! Ok, die V...
von stere
Do 14. Sep 2017, 16:40
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Zenith Defy Lab
Antworten: 25
Zugriffe: 836

Zenith Defy Lab

Hier ist sie....die Zenith mit der neuen Hemmung...das neueste Zenith-Hexenwerk (was eigentlich von TH entwickelt wurde :whistling: ): http://www.ablogtowatch.com/wp-content/uploads/2017/09/Zenith-Defy-Lab-aBlogtoWatch-20.jpg http://www.ablogtowatch.com/wp-content/uploads/2017/09/Zenith-Defy-Lab-Wat...
von stere
Do 14. Sep 2017, 12:05
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 62525
Zugriffe: 2171662

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

3fe hat geschrieben:
Do 14. Sep 2017, 12:01
Live vom Watt 8)

Bild
Wenn Du 10:02 Uhr ein Foto machst, was Du aber erst 12:01 Uhr postet....dann ist das nicht live :whistling: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

stere
von stere
Di 12. Sep 2017, 14:38
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: [saldo-Artikel] Teure Uhr, teure Revisionen
Antworten: 1
Zugriffe: 256

Re: [saldo-Artikel] Teure Uhr, teure Revisionen

Da musste wohl jemand in der Zeitung noch eine kleine weisse Fläche füllen. Der Informationsgehalt ist ja schon ziemlich dürftig.... und nix, was hier keiner wüsste. Btw...da gibt's noch ganz andere Preise :whistling: :angry:

stere
von stere
Di 12. Sep 2017, 08:47
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 62525
Zugriffe: 2171662

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

nicht die schlechteste Idee :whistling: :mrgreen:

stere
von stere
Sa 9. Sep 2017, 21:25
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Die nächste wunderschöne Zenith Hertiage LE 38mm (25Stück)
Antworten: 60
Zugriffe: 3087

Re: Die nächste wunderschöne Zenith Hertiage LE 38mm (25Stück)

Ich hätte mir gewünscht, dass Stunden- und Minutenzeiger gebläut wären... dann wärs :thumbsup: :thumbsup: ... aber so ist sie nur :thumbsup:

:mrgreen:

stere
von stere
Sa 9. Sep 2017, 08:41
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 62525
Zugriffe: 2171662

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Die 312 wäre auch eine der wenigen PAMs, die für mich in Frage kommen würde. :thumbsup:

stere
von stere
Do 7. Sep 2017, 15:42
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 62525
Zugriffe: 2171662

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

ui... hast Du Dir die Monza gegönnt? Hat mir damals in Basel auch gut gefallen. Bei Mario lag eine recht lange und ich gebe zu, dass ich auch mal darüber nachgedacht habe :mrgreen:

stere
von stere
Mo 4. Sep 2017, 22:04
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: IWC Aquatimer Perpetual Calender
Antworten: 15
Zugriffe: 573

Re: IWC Aquatimer Perpetual Calender

jetzt kann man es nur leider Schorschi nicht mehr in die Schuhe schieben :mrgreen: :mrgreen: Wenn man sich die Entwicklung ansieht von der GST Perpetual für 13.000 LP zu diesem Ding hier für 50 Scheine. Schon in gewisser Weise exemplarisch für die Probleme des Luxusuhrenmarktes :angry: :whistling: s...
von stere
So 3. Sep 2017, 09:15
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: A.Lange und Söhne
Antworten: 16
Zugriffe: 772

Re: A.Lange und Söhne

Entweder ein Parallaxefehler aber es sieht nicht so aus, als liegt die Zeigerwelle in der Mitte und bei der Länge des Minutenzeigers frage ich mich, ob der überhaupt ober rum geht ohne am Rand zu kratzen :angry: :angry:

stere
von stere
Fr 1. Sep 2017, 13:07
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 62525
Zugriffe: 2171662

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Da stellt sich die Frage: wer war zuerst da, die Henne oder das Ei ? Gut...ich meinte, dass Moser sie verwendet und laut darüber spricht. Wer sie erfunden hat, weiss ich nicht. Ist das System patentiert? Falls nicht, ist es eigentlich verwunderlich, dass es so selten zum Einsatz kommt. Das Erklärvi...
von stere
Fr 1. Sep 2017, 11:24
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 62525
Zugriffe: 2171662

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Die nächsten 9 Tage genieße ich mal die Vorzüge der einstelligen und zentrierten Zahlen. http://up.picr.de/30239104nm.jpg Hallo Rainer, hast Du ein neues Datum? Von der Grösse her sieht das nach dem "Moser-schen" Datum aus mit den beiden hintereinander liegenden Scheiben und dem Fenster :shock: ......
von stere
Mi 30. Aug 2017, 15:14
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Vorstellung - Blaue TAG HEUER CARRERA Calibre Heuer 01 43 mm Ref. CAR201T.BA0766
Antworten: 33
Zugriffe: 930

Re: Vorstellung - Blaue TAG HEUER CARRERA Calibre Heuer 01 43 mm Ref. CAR201T.BA0766

Ich hab nochmal bei meinen Basel-Bildern gesucht...da sieht das Braun auch nicht ganz so schick aus wie in der Realität....liegt wohl am harten Licht :mrgreen:

Bild

stere