Die Suche ergab 6365 Treffer

von stere
Mo 18. Jun 2018, 13:26
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Prominente und Ihre Uhren
Antworten: 2111
Zugriffe: 357936

Re: Prominente und Ihre Uhren

Tiefflieger :whistling:

stere
von stere
So 17. Jun 2018, 19:50
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 67207
Zugriffe: 2801764

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Der Thread heisst aber nicht, welchen Hund habt ihr heute am Arm 8) :mrgreen: :whistling:

stere
von stere
Mi 13. Jun 2018, 20:58
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Revisionskosten der verschiedenen Uhrenmanufakturen
Antworten: 61
Zugriffe: 14137

Re: Revisionskosten der verschiedenen Uhrenmanufakturen

Aber das, was Jörg Schauer anbietet ist mehr als fair...wie ich finde.

stere
von stere
Di 12. Jun 2018, 14:53
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: !!! DER OMEGA FOTOTHREAD !!! (Modemburner)
Antworten: 447
Zugriffe: 19425

Re: !!! DER OMEGA FOTOTHREAD !!! (Modemburner)

Eine umgekippte Tasse ohne ausgelaufenen Kaffee ist irgendwie nicht authentisch :whistling: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

stere
von stere
Di 12. Jun 2018, 11:54
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 67207
Zugriffe: 2801764

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Heinz-Jürgen hat geschrieben:
Di 12. Jun 2018, 09:09
....und dann ist es auch wieder nicht richtig... :lol:
das hab ich nicht gesagt :whistling: . Also nochmal: Was schon richtig super :thumbsup: Aber beim nächsten Mal aufs Glas achten :mrgreen:

stere
von stere
Di 12. Jun 2018, 08:32
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 67207
Zugriffe: 2801764

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Schick... vielleicht kann Dir der Dirk noch ein paar Tipps geben, wie man auf dem Foto die Lichtreflexionen vom Glas bekommt... :whistling: :mrgreen:

stere (Jammern auf hohem Niveau)
von stere
Mo 11. Jun 2018, 08:47
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Atmos
Antworten: 26
Zugriffe: 880

Re: Atmos

Oh...dagratuliere ich gern ! :thumbsup:

Heinz-Jürgen hat geschrieben:
Mo 11. Jun 2018, 08:31
Irgendwann werde ich auch eine haben.
... ja genau... ich auch, ich auch. Dumm nur dass die Dinger immer teurer werden, je länger man wartet. Hätte ich doch früher... :whistling: :twisted:

stere
von stere
Sa 9. Jun 2018, 20:42
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 67207
Zugriffe: 2801764

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Ich schließe mich den Gratulanten an :thumbsup:

stere
von stere
Sa 9. Jun 2018, 09:27
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Prominente und Ihre Uhren
Antworten: 2111
Zugriffe: 357936

Re: Prominente und Ihre Uhren

Bild

Keine Ahnung was für Uhren aber immerhn drei Prominente :mrgreen:

stere
von stere
Mi 6. Jun 2018, 21:00
Forum: Pressemitteilungen
Thema: Richemont kauft Watchfinder
Antworten: 3
Zugriffe: 246

Re: Richemont kauft Watchfinder

Mal sehen, wer sich Chrono24 unter den Nagel reisst. Ich glaube beim letztn Verkauf wurden 300 Mio erlöst. Inzwischen sicher das Doppelte...

stere
von stere
Mi 6. Jun 2018, 20:58
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 67207
Zugriffe: 2801764

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

ui ui ui...das isse also. :whistling: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Hat schon was... wäre mir wohl zu schwer :mrgreen:

stere
von stere
So 3. Jun 2018, 09:25
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Neuzugang Glashütte Original PanoReserve
Antworten: 137
Zugriffe: 10467

Re: Neuzugang Glashütte Original PanoReserve

Das Band finde ich cool, die Uhr finde ich obercool aber zusammen wäre es nicht meine erste Wahl. An die Uhr muss ein Lederband. Gleichwohl sehe ich natürlich die Notwendigkeit einer Alternative bei diesem Hochsommerwetter.

Aber alles jammern auf hohem Niveau :mrgreen:

stere
von stere
Mi 30. Mai 2018, 22:38
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Mido Commander II "Shade"
Antworten: 23
Zugriffe: 514

Re: Mido Commander II "Shade"

Aber wie Du weißt, hat man sich bei zenith für die Neuauflagen der überlappenden Chronos falsch erinnert. Im Original war der Minutenzähler nämlich komplett. Marcus Du hast Recht, ich hatte das falsch in Erinnerung. Ich habe vorhin nochmal alte Zeniths angeschaut und dabei festgestellt, dass es bei...
von stere
Mi 30. Mai 2018, 13:23
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Mido Commander II "Shade"
Antworten: 23
Zugriffe: 514

Re: Mido Commander II "Shade"

mh... ich finde es zu gross. Und weil etwas früher schon so war, muss es ja nicht unbedingt gut gewesen sein. Zenith hatte auch schon früher sich überdeckende Totalisatoren an die man sich bei den Re-Issues erinnert hat, statt einen Chrono heraus zu bringen, der als Chrono benutzbar ist (aber das Th...