Die Suche ergab 6404 Treffer

von stere
So 19. Aug 2018, 20:00
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 68357
Zugriffe: 2902901

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

au ja, standesgemässer kann man einen Sonntag nicht zelebrieren.... DIE Sonntagsuhr schlechthin... :mrgreen:

stere
von stere
So 19. Aug 2018, 09:48
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Kaufberatung
Antworten: 36
Zugriffe: 1053

Re: Kaufberatung

wow... ne Batman quasi im Vorbeigehen gekauft. Würde ich wohl auch nehmen. Nur schreibt mich der hiesige RLX Konzessionär nicht mal auf die Liste :evil: weswegen ich das Thema eigentlich begraben habe...

Ich gratuliere zum Glück und zur neuen Uhr!

stere
von stere
Fr 3. Aug 2018, 23:39
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: ALS Saxonia Moonphase
Antworten: 14
Zugriffe: 409

Re: ALS Saxonia Moonphase

Mehr Uhr braucht kein Mensch :whistling: :mrgreen: . Ich hatte mal vor Jahren eine Langematik..(die mit der grossen 12). allerdings ist sie einem Upgrading zum Opfer gefallen. Sie hatte auch noch den 3/4 Rotor... eine wirklich tolle Uhr. Es gab sie damals ja auch mit Grossdatum aber eben ohne Mondph...
von stere
Do 2. Aug 2018, 23:54
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Jaquet Droz Grande Seconde "Skelet-One" Keramik
Antworten: 6
Zugriffe: 194

Re: Jaquet Droz Grande Seconde "Skelet-One" Keramik

JD Uhren haben in meinen Augen ein Design gefunden, dass sie stets als JD Uhren erkennbar macht. Die hier schert irgendwie aus der Reihe. Ich weiss noch nicht, ob ich sie gut finde.... :whistling: . Es ist auf jedenfall eine der wenigen Automatikuhrrn, die so skelettiert sind. Hast Du noch einen Wri...
von stere
Do 2. Aug 2018, 22:55
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Wo waren Eure Uhren diesen Sommer
Antworten: 580
Zugriffe: 78246

Re: Wo waren Eure Uhren diesen Sommer

Bild

...in England :shock: :mrgreen: :mrgreen:

stere
von stere
Di 31. Jul 2018, 22:41
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Wo waren Eure Uhren diesen Sommer
Antworten: 580
Zugriffe: 78246

Re: Wo waren Eure Uhren diesen Sommer

Ich habe heute das Wort "Daily Rocker" mal wörtlich genommen und meine Alltagsuhr einem "Rock", also einem Fels, näher gebracht. Die Ingenieur Laureus hat mich aufs Matterhorn begleitet. Leider ist mir ein unverzeihlicher Fehler unterlaufen und ich habe den Wristshot auf dem Gipfel vergessen, obwoh...
von stere
Mo 30. Jul 2018, 22:27
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 68357
Zugriffe: 2902901

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Aber die Nautilus ist Weißgold, das ist dann auch wieder nicht so "robust". Da würde ich eher die 5960/1A vorschlagen, fast "ewig" aber mit Chrono. Die ist auch gut bei dem Wetter... Endlich zeigst Du sie mal... :mrgreen: :thumbsup: :thumbsup: ja, so viele robuste Ewige mit Metallband gibt es gar n...
von stere
Mo 30. Jul 2018, 21:13
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 68357
Zugriffe: 2902901

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Bei mir wettertauglicher ewiger Kalender 8) https://abload.de/img/mobile.75pcvh.jpeg Endlich zeigst Du sie mal... :mrgreen: :thumbsup: :thumbsup: ja, so viele robuste Ewige mit Metallband gibt es gar nicht. Mir fällt der alte IWC GST Perpetual ein... oder von GO gabs mal die Sport Evolution mit Ewi...
von stere
So 29. Jul 2018, 23:04
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Swatch Group verlässt Baselworld
Antworten: 34
Zugriffe: 1289

Re: Swatch Group verlässt Baselworld

Damit ist die Messe tot. Ich bin mir sicher, dass die anderen auch Ausstiegsklauseln in ihren Verträgen haben. Breitling bleibt ohnehin nur noch ein Jahr und ob LVMH, Rolex und Patek dann noch dabei bleiben... who knows? Es ist ja auch ein Sog... dann kommen weniger Besucher, dann wieder weniger Aus...
von stere
Sa 21. Jul 2018, 14:46
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Wo Pünktlichkeit entsteht
Antworten: 42
Zugriffe: 1345

Re: Wo Pünktlichkeit entsteht

Ha... Du hast das auch so amüsiert gelesen? :mrgreen:

stere
von stere
Mi 18. Jul 2018, 17:50
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Ich bekomme das Viktoriakreuz!
Antworten: 35
Zugriffe: 1088

Re: Ich bekomme das Viktoriakreuz!

Viel Spass im Auftrag Ihrer Majestät :mrgreen:

stere
von stere
Di 17. Jul 2018, 23:59
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Ulysse Nardin Diver
Antworten: 11
Zugriffe: 543

Re: Ulysse Nardin Diver

Für mich stellte die "Hammerhead" so ziemlich das Optimum der Reihe dar: http://wingwahwatch.com/wp-content/uploads/2017/09/YSC_2079.jpg Findest Du? Wenn ich das Bild sehe muss ich zu lange hinsehen, um die Zeiger von den Indizes unterscheiden zu können... zu viele weisse ‚Klexe‘ :mrgreen: . Vielle...
von stere
Di 17. Jul 2018, 09:12
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Neuvorstellung 116500
Antworten: 14
Zugriffe: 698

Re: Neuvorstellung 116500

Würde mir auch gefallen. Hab leider keinen Konzi, der für mich eine bestellen würde :evil: :mrgreen:

Viel Spass mit der tollen Uhr!

stere