Die Suche ergab 6503 Treffer

von stere
16 Jan 2019, 18:10
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: SIHH 2019: IWC Spitfire
Antworten: 22
Zugriffe: 534

Re: SIHH 2019: IWC Spitfire

aber ich glaube im letzten Jahr bei B&M gelesen zu haben, dass die Werke (wars Vaucher???) jetzt im Riechemont Konzern im Einsatz sein sollen....man hat mit einer rel. kleinen Marke Erfahrungen mit dem Werk gesammelt und rollt das jetzt grösser aus. Für den (potenziellen) Kunden ist das natürlich ni...
von stere
16 Jan 2019, 15:49
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: SIHH 2019: Moser
Antworten: 13
Zugriffe: 305

Re: SIHH 2019: Moser

How the heck do you set this thing? The watch chimes the time, so it still does need to be set correctly, but there are not markings on the dial at all to help you with this. The answer is actually my favorite part of this watch. The movement was developed such that rotating the crown one full turn...
von stere
15 Jan 2019, 13:02
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Baume & Mercier Baumatic
Antworten: 15
Zugriffe: 381

Re: Baume & Mercier Baumatic

wow... auch in Echt sehr lecker :whistling: :thumbsup: Wenn man überlegt, dass man die Uhren bei C24 schon für 2k bekommt....

Danke für die Bilder!

stere
von stere
15 Jan 2019, 12:59
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Vacheron Constantin Twin Beat Perpetual with 65-Day Power Reserve
Antworten: 15
Zugriffe: 277

Vacheron Constantin Twin Beat Perpetual with 65-Day Power Reserve

VC hat in diesem Jahr mal eine wirkliche sinnvolle Innovation gezeigt. Denkt man immer, das Thema mechanische Uhr ist eigentlich auserzählt, kommen doch - wenn auch selten - manchmal noch sehr sinnvolle Dinge bei der Forschung raus. http://watchesbysjx.com/wp-content/uploads/2019/01/Vacheron-Constan...
von stere
14 Jan 2019, 20:45
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Richard Mille Bonbon
Antworten: 25
Zugriffe: 497

Re: Richard Mille Bonbon

Hab noch ein paar :whistling: :mrgreen: Achtung... bitte Sonnenbrillen aufsetzen! 8) 8) 8) https://storage.googleapis.com/pubzapuscentral/watchprosite/richardmille/235/raw/richardmille_5965226.jpg https://storage.googleapis.com/pubzapuscentral/watchprosite/richardmille/497/raw/richardmille_5965231.j...
von stere
14 Jan 2019, 19:54
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: SIHH 2019: IWC Spitfire
Antworten: 22
Zugriffe: 534

Re: SIHH 2019: IWC Spitfire

lustig... wenn man einfach die gleichen Uhren wie vor 15 Jahren rausbringt sind alle happy :mrgreen: :mrgreen:

stere
von stere
14 Jan 2019, 16:21
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Baume & Mercier Baumatic
Antworten: 15
Zugriffe: 381

Re: Baume & Mercier Baumatic

Die Blaue gefällt mir ausserordentlich gut :thumbsup:

stere
von stere
14 Jan 2019, 13:16
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Richard Mille Bonbon
Antworten: 25
Zugriffe: 497

Re: Richard Mille Bonbon

ach...Ihr seid so hart. Sollen die Leute doch Ihr Geld in Uhren versenken... gibt schlimmeres :whistling:

stere
von stere
14 Jan 2019, 11:07
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: SIHH 2019: Jaeger LeCoultre
Antworten: 10
Zugriffe: 322

SIHH 2019: Jaeger LeCoultre

Bin (auch in diesem Jahr wieder) etwas enttäuscht von JLC... keine "Brot-und-Butter"-Modelle dabei, nix, was auch entfernt Kaufreflexe auslöst. Hingegen wieder nur hochpreisiges Zeug... https://www.jaeger-lecoultre.com/eu/de/chronicles/our-novelties.html https://abload.de/img/jaegers3j6u.jpg stere
von stere
14 Jan 2019, 10:58
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: SIHH 2019: Moser
Antworten: 13
Zugriffe: 305

Re: SIHH 2019: Moser

Also die hier ist ja endgeil.... ein Repeater, bei dem man mal konsequent war. Zeit gibt's nur zum hören! https://abload.de/img/hmoser_5901-0200_saw_sejij.jpg In der Konsequenz bisher noch nicht gesehen (ok, das Tourbillon von Haldimann hatte auch keine Zeiger aber konnte auch keine Zeit anzeigen). ...
von stere
14 Jan 2019, 09:48
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: SIHH19: APRO Update...
Antworten: 18
Zugriffe: 407

Re: SIHH19: APRO Update...

Ich weiss ja nicht, ob das hier hin passt... habe bei den PuristS eine neue ROO gefunden: https://storage.googleapis.com/pubzapuscentral/watchprosite/ap/477/raw/ap_5964246.jpg Hier sind ja drei Dinge bemerkenswert: 1. sie ist nicht mit bei den Neuigkeiten auf der AP-Homepage aufgeführt 2. Die Anordn...
von stere
13 Jan 2019, 21:16
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: SIHH19: AP CODE 11.59 Collection
Antworten: 55
Zugriffe: 1135

Re: SIHH19: AP CODE 11.59 Collection

Bei RLX oder PP wäre ich 100% bei Dir, aber bei AP hab ich etwas Zweifel. mh... AP kann grad vor Kraft kaum laufen. Die neuen RO's gibts nur noch in der Boutique (=Listenpreis) und auch hier werden sie etwas weniger als die Nachfrage produzieren. Die Preise auf dem Graumarkt sind in den letzten Jah...
von stere
13 Jan 2019, 17:14
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: SIHH19: APRO Update...
Antworten: 18
Zugriffe: 407

Re: SIHH19: APRO Update...

Also die 15500 gefällt mir. Sie ist von den Proportionen so, wie die 15400 schon immer hätte sein sollen. :thumbsup:

stere
von stere
13 Jan 2019, 12:12
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: SIHH19: AP CODE 11.59 Collection
Antworten: 55
Zugriffe: 1135

Re: SIHH19: AP CODE 11.59 Collection

ich auch... aber nicht für 40 Scheine :oops: :whistling: :angry:

stere
von stere
11 Jan 2019, 14:13
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Dirk....
Antworten: 32
Zugriffe: 790

Re: Dirk....

Reschpeggt! :thumbsup:

Ab wieviel Followern zählt man eigentlich zum Influencer?

stere