Die Suche ergab 7100 Treffer

von stere
06 Mai 2021, 17:12
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Breitling 2021
Antworten: 7
Zugriffe: 1096

Re: Breitling 2021

https://hodinkee.imgix.net/uploads/images/afb2d1a0-27ec-4711-9552-bf6bfc754ce0/Breitling-Super-Chronomat-hero.jpg?auto=format&ch=Width%2CDPR%2CSave-Data&fit=crop&fm=jpg&h=675&ixjsv=2.2.4&ixlib=rails-1.1.0&q=55&usm=12&w=1200 neue Chronomaten... endlich auch wieder...
von stere
04 Mai 2021, 20:10
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neues aus Mordor (2.4.!)
Antworten: 50
Zugriffe: 4546

Re: Neues aus Mordor (2.4.!)

tja, da ist das wohl noch jemandem aufgefallen...
the more I think about it, the less I understand this market
miregal... :angry: :whistling:

stere
von stere
04 Mai 2021, 15:01
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neues aus Mordor (2.4.!)
Antworten: 50
Zugriffe: 4546

Re: Neues aus Mordor (2.4.!)

Ich weiss nicht Recht, ob es hier passt aber: Hat RLX die Daytona eingestellt? :shock: :shock:

Oder wie ist zu erklären, dass die Grau-Preise (nein nicht Markus) jetzt zwischen 30 und 35K liegen :angry: . Das waren doch noch unlängst 10K weniger...

Ich verstehe das einfach nicht....

stere
von stere
30 Apr 2021, 17:46
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Wieder Überfall auf Juwelier
Antworten: 75
Zugriffe: 17411

Re: Wieder Überfall auf Juwelier

ich zitiere zwar ungern diese unsägliche Webseite aber die Uhren sind scheinbar schon wieder aufgetaucht:

https://www.tag24.de/justiz/polizei/nac ... en-1943641

stere
von stere
30 Apr 2021, 16:14
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 83556
Zugriffe: 7712511

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Hertie hat geschrieben:
30 Apr 2021, 14:44
Laut Verkäufer wird mit 1.7. für jeden Depp das Deppendatum Pflicht. Nun, denn, was sollte ich tun.... :whistling:

Bild
Glückwunsch zur Uhr! Das Problem ist aber, dass morgen gar nicht der 31. ist :whistling: :angry: :lol:

stere
von stere
30 Apr 2021, 16:13
Forum: Pressemitteilungen
Thema: GO PanoMatic Lunar in Rotgold und Grün
Antworten: 6
Zugriffe: 316

Re: GO PanoMatic Lunar in Rotgold und Grün

Ich weiss nicht so recht, warum in diesem Jahr grün das neue blau ist. Ich bin bei der Uhr hin- und hergerissen. GO hat den Vorteil der eigenen Zifferblattfertigung. Da können sie schnell mal was probieren und schauen, ob es läuft. Ich denke, grün ist in spätestens zwei Jahren wieder aus der Kollekt...
von stere
23 Apr 2021, 23:06
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Wieder Überfall auf Juwelier
Antworten: 75
Zugriffe: 17411

Re: Wieder Überfall auf Juwelier

Da war bis vor kurzem ein Christ drin und die hatten eigentlich nicht so hochwertige Marken...

stere
von stere
23 Apr 2021, 22:10
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Wieder Überfall auf Juwelier
Antworten: 75
Zugriffe: 17411

Re: Wieder Überfall auf Juwelier

Kein Überfall aber ein Einbruch in Leipzig. Millionenschaden...Es fehlen eine dreistellige Anzahl an Uhren. Der Konzi hat Tag Heuer, Omega, Zenith... https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/leipzig/leipzig-leipzig-land/millionenschaden-nach-spektakulaerem-einbruch-100.html besonders fies: im Link sin...
von stere
23 Apr 2021, 16:16
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Lange 2021
Antworten: 6
Zugriffe: 874

Re: Lange 2021

https://watchesbysjx.com/2021/04/wilhelm-schmid-lange-interview-watches-wonders-2021.html Hier mal ein Spannendes Interview mit W.Schmid... es geht auch um die Vertriebsstrategie. Da gabs ja unlängst bei den PuristS eine Info, die er hier etwas revidiert. Die Zuteilungen erfolgen nur für die Odysseu...
von stere
23 Apr 2021, 15:15
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 83556
Zugriffe: 7712511

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Fein Armin! Diese Uhr sollte jeder seriöse Sammler in seinem Bestand haben :whistling: :mrgreen:

stere
von stere
23 Apr 2021, 13:30
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neues bei TAG Heuer - Limited Edition Monaco
Antworten: 13
Zugriffe: 526

Re: Neues bei TAG Heuer - Limited Edition Monaco

machen jetzt alle in grün? :shock: stere, der gar keine Klamotten für grüne Uhren hat :whistling: :mrgreen: PS: Ich erinnere mich an eines der coolen Interviews mit JCB, wo er mal von einer Episode mit Gerald Genta sprach, ob man Uhren auch mit grünem Blatt anbieten sollte. Sehr witzig erzählt aber ...
von stere
20 Apr 2021, 20:48
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 83556
Zugriffe: 7712511

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

:thumbsup: :thumbsup:

Gefällt mir ausgesprochen gut! Würde sie aber wohl eher am Lederband tragen...

stere
von stere
14 Apr 2021, 14:16
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 83556
Zugriffe: 7712511

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

ok, mit grün bist Du grade gaaaanz weit vorn! Das ist grad der heisseste Scheiss :whistling: :mrgreen:

(vermutlich der Beitrag der Uhrenhersteller zu FFF 8) )

stere
von stere
14 Apr 2021, 10:34
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: ...und sonst noch bei W&W 2021
Antworten: 10
Zugriffe: 1408

...und sonst noch bei W&W 2021

Moin, es gibt ja noch ein paar Modelle, die auf der virtuellen W&W vorgestellt wurden, die bislang nicht hier vorgestellt wurden. Daher mal einen kleinen Abriss: Zenith Es gibt mal wieder eine Defy Extreme (diesmal mit E vor dem X :whistling: ) Ist wohl eher die Offshore der Defy https://storage...
von stere
13 Apr 2021, 08:33
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Trilobe - nuit fantastic
Antworten: 6
Zugriffe: 761

Re: Trilobe - nuit fantastic

Wie spät ist es auf der Uhr? :shock:

stere