Die Suche ergab 6187 Treffer

von stere
Do 17. Aug 2017, 07:16
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 62010
Zugriffe: 2112834

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Ich nicht :whistling: :mrgreen:

stere
von stere
Do 27. Jul 2017, 18:31
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Uhrengläser für die Schweiz aus chinesischer Fabrikhölle
Antworten: 29
Zugriffe: 971

Re: Uhrengläser für die Schweiz aus chinesischer Fabrikhölle

Vielleicht passiert hier jetzt auchbdas, was nach dem TV Beitrag über die Krokodilfarmen passiert ist und JCB (oder wer auch immer dafür verantwortlich ist...) gibt sich einen Ruck!

Allerdings sind alternative Lieferketten ja auch nicht morgen aufgebaut...

stere
von stere
Do 27. Jul 2017, 18:24
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Schorschi schmeisst hin.....
Antworten: 54
Zugriffe: 2724

Re: Schorschi schmeisst hin.....

Ich finde die Frage jetzt auch nicht so spektakulär daneben, wie sie hingestellt wurde. Meiner Wahrnehmung nach bestand die Innovation bei Breitling in den letzten Jahren darin, pro Jahr einen Millimeter im Gehäusedurchmesser draufzulegen. Wenn es GK hier besser macht, sei es ihm zu wünschen. Bei mi...
von stere
Mi 26. Jul 2017, 21:59
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Oris Williams 40th Anniversary LE
Antworten: 7
Zugriffe: 308

Re: Oris Williams 40th Anniversary LE

Ich kann mit dieser Gehäuseform irgendwie nichts anfangen... :whistling:

stere
von stere
Di 25. Jul 2017, 22:02
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Glashütte Original - Zeit zum Blaumachen
Antworten: 16
Zugriffe: 583

Re: Glashütte Original - Zeit zum Blaumachen

Also ich hab sie in Basel am Arm gehabt. (müsste man nochmalnin meinem Basel Thread suchen...da gibts auch Wristshots). Bei mir passt sie super an den Arm...42 mm ist doch auch nur 1 mm mehr als die Speedy :whistling: . Sie baut etwas höher auf, geht aber noch als elegant durch (zumal sie mit dem mo...
von stere
Mo 24. Jul 2017, 21:09
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Glashütte Original - Zeit zum Blaumachen
Antworten: 16
Zugriffe: 583

Re: Glashütte Original - Zeit zum Blaumachen

Don Tomaso hat geschrieben:
Mo 24. Jul 2017, 18:07
Oh ja, die ist hübsch. Aber sicher prohibitiv teuer, oder?
ich weiß jetzt nicht... ich glaube so um die 12k... aber immerhin mal keine Omega 8)

stere
von stere
Sa 22. Jul 2017, 21:04
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Omega Speedy Tuesday
Antworten: 891
Zugriffe: 26607

Re: Omega Speedy Tuesday

mrdata hat geschrieben:
Sa 22. Jul 2017, 13:38
Müsste ich mich entscheiden, würde ich...

Bild

... beide nehmen. :mrgreen:
Ach...die Rechte hat da einen Kreis mehr auf dem Zifferblatt...das ist doch bestimmt cooler :whistling: :mrgreen:

stere
von stere
Do 20. Jul 2017, 21:28
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Omega Speedy Tuesday
Antworten: 891
Zugriffe: 26607

Re: Omega Speedy Tuesday

so, Glückwünsche allen Neubesitzern!

Jetzt kann der Thread endlich zugemacht werden :whistling: :rofl:

stere

PS: wer keine abbekommen hat aber unbedingt eine will: in der WL vertickt einer seine für 8 Scheine :shock:
von stere
Mi 19. Jul 2017, 22:34
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Union Glashütte Noramis
Antworten: 11
Zugriffe: 566

Re: Union Glashütte Noramis

Moin, ich weiss ja nicht, woher Du kommst aber ich empfehle unbedingt mal einen Besuch in Glashütte (kann man auc gut mit Dresden verbinden). Bei der grossen Schwester "Glashütte Original" gibts 2x täglich (vorher anrufen!) eine kostenlose Führung. Danach weisst Du genau, welche Wertschöpfung in ein...
von stere
Mo 17. Jul 2017, 22:09
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 62010
Zugriffe: 2112834

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

tolles Foto! Kommt das Blau schön rüber...

stere
von stere
Fr 14. Jul 2017, 09:46
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Schorschi schmeisst hin.....
Antworten: 54
Zugriffe: 2724

Schorschi schmeisst hin.....

Richemont Watch Boss Georges Kern Resigns

Bild

ui ui ui

Quelle: http://watchesbysjx.com/2017/07/breakin ... signs.html

stere
von stere
Fr 14. Jul 2017, 08:09
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 62010
Zugriffe: 2112834

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

ui....die ist aber auch schick :thumbsup:

stere
von stere
Mi 12. Jul 2017, 09:50
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Jetzt geht's endgültig bergab
Antworten: 12
Zugriffe: 709

Re: Jetzt geht's endgültig bergab

Hallo Richard, naja, über den Wert der "WatchStars" hatten wir glaube ich schonmal geredet...das ist ja jetzt keine Bibel oder der GPHG oder so. Da will einer einfach nur ein teures Buch verkaufen... würde ich jetzt nicht so hoch hängen. Wenn das Abendland tatsächlich untergehen sollte, dann gewiss ...
von stere
Mo 10. Jul 2017, 20:01
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Der Freien Not oder Wie repressiv behandeln die Konzerne Kleinhersteller/Uhrmacher/Juweliere
Antworten: 94
Zugriffe: 2847

Re: Der Freien Not oder Wie repressiv behandeln die Konzerne Kleinhersteller/Uhrmacher/Juweliere

Ich dachte immer, dass man immer irgendwie ETA Ersatzteile bekommt, wenn man sie haben will. Jeder Uhrmacher hat da seine Quelle(n)....??? Aber mal was anderes: Die Uhrmacher Azubis lernen sicher in der Produktion Teile zu feilen und einzusetzen. Sind sie dann auch tatsächlich qualifiziert, jegliche...
von stere
Sa 8. Jul 2017, 21:15
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 62010
Zugriffe: 2112834

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Gyromaxi hat geschrieben:
Sa 8. Jul 2017, 19:19
Bild
Wirklich schick... ! Viel Spass mit der Neuen!

stere