Die Suche ergab 6159 Treffer

von stere
Do 22. Jun 2017, 09:53
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Die nächste LE von Hodinkee?
Antworten: 39
Zugriffe: 1593

Re: Die nächste LE von Hodinkee?

Naja, 125 verkaufte Uhren sind sicher für Hoodinee eine ordentliche Nummer aber TH stellt über 500.000 Uhren p.a. her...da ist das nur ein Fliegenschiss. Aus dem schnellen Erfolg einen Trend abzuleiten ist sicher kühn :mrgreen: . Ich bin mir aber sicher, dass TH Leute beschäftigt die genau wissen, w...
von stere
Fr 16. Jun 2017, 22:19
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Aller guten Dinge sind "drei".
Antworten: 26
Zugriffe: 593

Re: Aller guten Dinge sind "drei".

Wie immer...sehr stilsicher Armin :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Viel Spass mit der Dritten im Bunde. Ich hab unlängst auch mal eine Nautilus beim Ortsansässigen "bestellt"...also mich auf die Liste setzen lassen. Ich hoffe, dass ich dann bis 2027, wenn sie hoffentlich geliefert wird, auch die ent...
von stere
Fr 16. Jun 2017, 21:57
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Basel 2017: Bell & Ross
Antworten: 24
Zugriffe: 1285

Re: Basel 2017: Bell & Ross

:shock: kann denen mal jemand sagen, dass sie das Datum auch einfach mal weglassen könnten?

stere 8)
von stere
Fr 16. Jun 2017, 21:48
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Biver. Zenith. Radikal.
Antworten: 25
Zugriffe: 883

Re: Biver. Zenith. Radikal.

kochsmichel hat geschrieben:
Fr 16. Jun 2017, 13:19
Ab Minute 4.19 https://www.youtube.com/watch?v=e_GZEEExTPo
Wollen wir mal hoffen, dass es ein Prototyp war, der als Tragetest an seinem Arm war. Optisch werden sie hoffentlich noch etwas dran tun.... :whistling: :mrgreen:

stere
von stere
Mi 14. Jun 2017, 23:02
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Omega Speedy Tuesday
Antworten: 510
Zugriffe: 15712

Re: Omega Speedy Tuesday

kommt mir vor, als versendet Justin Bieber seine getragene Unterwäsche.... das können doch nicht alles erwachsene Menschen sein, oder? :whistling:

stere
von stere
Mi 14. Jun 2017, 09:53
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Biver. Zenith. Radikal.
Antworten: 25
Zugriffe: 883

Re: Biver. Zenith. Radikal.

Hallo Ihr, die ihr in Basel bei der Zenith-Präsentation wart. Hat man Euch die Prototypen gezeigt? Ich habe nichts gesehen aber ich habe schon so oft die Gerüchte von dem gehört, was jetzt halbwegs angekündigt wurde.... Na mal sehen, ob das tatsächlich interessant ist. Das neue ElPrimero21 finde ich...
von stere
Di 13. Jun 2017, 11:35
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Microbrand Uhren Sammelthread
Antworten: 286
Zugriffe: 14208

Re: Microbrand Uhren Sammelthread

Moin, passt jetzt hier wohl nicht ganz rein aber ich wollte nicht extra einen neuen Faden aufmachen: Eine Uhr, die die Zeit schreibt (also das, was für Stoppuhren Riuessec erfunden hat): http://wiki.fablab-nuernberg.de/files/thumb/3/3f/plotclock.jpg/800px-plotclock.jpg Hier eine schöne Animation: ht...
von stere
Fr 9. Jun 2017, 09:04
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Singer Track1 Chronograph
Antworten: 2
Zugriffe: 236

Re: Singer Track1 Chronograph

Kann man dieses coole Werk nicht in ein cooles Gehäuse bauen? Schon bei Faberge fand ich das irgendwie...ähm :whistling: :roll:

stere
von stere
Mo 5. Jun 2017, 11:21
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Omega Seamaster Deep Black ETNZ
Antworten: 18
Zugriffe: 563

Re: Omega Seamaster Deep Black ETNZ

Find ich ganz gut...(also jetzt nicht die Quarz...)

stere
von stere
Do 1. Jun 2017, 13:10
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Eterna nutzt Amazon als Vertriebspartner
Antworten: 6
Zugriffe: 491

Re: Eterna nutzt Amazon als Vertriebspartner

aha... wenn ich mal zitiere: „Luxusmarken zögern bei dem Gedanken mit Amazon zusammenzuarbeiten. Aber ich denke früher oder später wird es jeder machen.“ – Davide Traxler, CEO von Eterna ...und mir dann den Artikel on Onkel Pete ansehe: https://www.deployant.com/breaking-news-davide-traxler-no-longe...
von stere
Di 30. Mai 2017, 17:52
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Tudor Testimonial: David Beckham
Antworten: 26
Zugriffe: 662

Re: Tudor Testimonial: David Beckham

Wo ist die Uhr? :mrgreen:

stere
von stere
Mo 29. Mai 2017, 13:03
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Zenith Chronomaster El Primero Sport Land Rover BAR
Antworten: 8
Zugriffe: 381

Re: Zenith Chronomaster El Primero Sport Land Rover BAR

Lustig...die ElPrimero Sport-Linie haben sie nach 2 Jahren wieder aus dem Sortiment geschmissen. Es scheint, dass man hier die restlichen produzierten Gehäuse mit einer LE wieder unters Volk bringen möchte...

btw... die Uhr ist schon ok :whistling: :mrgreen:

stere
von stere
Do 25. Mai 2017, 20:45
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Der Postmann hat wieder mal geklingelt ....
Antworten: 39
Zugriffe: 1242

Re: Der Postmann hat wieder mal geklingelt ....

Wenn sie noch ein Datum hätte, wäre sie perfekt. So ist sie immerhin gaaaanz nah dran :mrgreen:

Gratulation!

stere
von stere
Di 23. Mai 2017, 14:39
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Ihr werdet nicht glauben ...
Antworten: 41
Zugriffe: 1855

Re: Ihr werdet nicht glauben ...

Ich gratuliere zur PuristS-Edition! Eine wirklich tolle Uhr....und eine Zenith gehört in jede Sammlung...

stere
von stere
Di 23. Mai 2017, 08:38
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Die neue Linke
Antworten: 27
Zugriffe: 896

Re: Die neue Linke

Viel Freude mit der neuen Uhr! Du hast lange darauf gespart und jetzt steht aber auch echte Freude dagegen...das merkt man bei Deinen Postings :thumbsup:

Alles richtig gemacht!

stere