Die Suche ergab 6216 Treffer

von stere
Fr 20. Okt 2017, 09:38
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 62884
Zugriffe: 2229618

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

cool runnings hat geschrieben:
Fr 20. Okt 2017, 07:48
Klasse. Schon wieder etwas Besonderes am Arm. Mit der Schlagzahl geht das nur, wenn man Uhrmacher, Winzer, Charles oder Hertie ist. :mrgreen:
:mrgreen: :rofl: :rofl: :rofl:

stere
von stere
Mi 18. Okt 2017, 16:05
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Roger Dubuis gestorben
Antworten: 5
Zugriffe: 405

Re: Roger Dubuis gestorben

Hier noch eine sehr sehr schöne Zusammenfassung vom Leben und der Marke:

http://watchesbysjx.com/2017/10/the-sto ... -2017.html

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

stere
von stere
Mo 16. Okt 2017, 20:03
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: ML Flohmarkt"fund"
Antworten: 13
Zugriffe: 374

Re: ML Flohmarkt"fund"

'namd, ok, dann kenne ich wenigstens mal Listenpreise. Der Preis auf dem Flohmarkt ist eher symbolischer Natur gewesen. Echtheit wurde durch ML bestätigt. Sie haben aber 660,- E für den Service aufgerufen... und daher war der Eigentümer nicht sicher, ob das lohnt. Ob er sie tragen wird, weiss ich ni...
von stere
Mo 16. Okt 2017, 17:02
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: ML Flohmarkt"fund"
Antworten: 13
Zugriffe: 374

Re: ML Flohmarkt"fund"

Ich hatte sie nicht in der Hand....daher kann ich bei den Flusen nix tun. Was ist sowas noch wert (mal vorausgesetzt, der fehlende Zeiger wird noch repariert)? Habt Ihr eine Idee?

stere
von stere
Mo 16. Okt 2017, 13:42
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: ML Flohmarkt"fund"
Antworten: 13
Zugriffe: 374

ML Flohmarkt"fund"

Tach Männers, hab hier eine Anfrage zu einer ML aus den 80ern bekommen. https://abload.de/img/mlv57szn.jpg https://abload.de/img/mlhomszi.jpg Mal abgesehen davon, dass beim Chrono ein Zeiger fehlt... was ist das für ein Werk? Was wird die Uhr für einen Wert haben? Ist nicht meine, nur im Auftrag :wh...
von stere
So 15. Okt 2017, 22:51
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Roger Dubuis gestorben
Antworten: 5
Zugriffe: 405

Re: Roger Dubois gestorben

Sehr schade! :crying: Noch jemand der alten Garde...er kann jetzt mit Walter Lange zusammen fachsimpeln (obwohl: WL konnte weder englisch noch französisch und RD konnte nur französisch sprechen)...Auf jeden Fall hat er in einem Alter, in dem andere schon im Ruhestand sind, nochmal was aufgebaut...di...
von stere
Fr 13. Okt 2017, 20:50
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Zenith Heritage Cronometro TIPO CP-2
Antworten: 106
Zugriffe: 7022

Re: Zenith Heritage Cronometro TIPO CP-2

Ich hab am Montag in Salzburg zum ersten Mal die Uhr im Original gesehen...Also ja, grundsätzlich gefällt sie mir aber ich hätte die Angst, dass sie mir zu schnell langweilig werden könnte. Wobei...4,5k ist ja jetzt erstmal ganz ok...

stere
von stere
Mi 11. Okt 2017, 22:18
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Omega Speedy Tuesday
Antworten: 965
Zugriffe: 34795

Re: Omega Speedy Tuesday

Was war/ist eigentlich der Listenpreis der ST?

stere
von stere
Mi 4. Okt 2017, 21:59
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Die nächste LE von Hodinkee?
Antworten: 53
Zugriffe: 3342

Re: Die nächste LE von Hodinkee?

nasowas hat geschrieben:
Mi 4. Okt 2017, 21:06
Laurent Wer? :tongueout:
...ein ehemaliger Rennfahrer :whistling: :mrgreen: :mrgreen:

stere
von stere
Fr 29. Sep 2017, 09:49
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Schorschi schmeisst hin.....
Antworten: 57
Zugriffe: 3963

Re: Schorschi schmeisst hin.....

60%-80% of Breitling products to be replaced within 2 years? mh...mal sehen. Ist natürlich auch riskant, sich so komplett neu zu erfinden. Breitling hat ja nun ein ziemlich starkes Image von seinen Fliegeruhren. Die Story dahinter haben sie ja auch mit ihrer Jet-Staffel und der Connie gepflegt. Jet...
von stere
Fr 29. Sep 2017, 09:42
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Die Uhr für den RICHTIGEN Bayer
Antworten: 17
Zugriffe: 588

Re: Die Uhr für den RICHTIGEN Bayer

Denk' Dir das Armband weg, dann ist es eine ziemlich coole Uhr. Das Band kommt von Meindl...da gings um die Kooperation... :whistling: https://storage.googleapis.com/pubzapuscentral/watchprosite/hublot/209/raw/hublot_5352286.jpg Bild geborgt von Sascha: http://www.watchprosite.com/hublot/hublot-big-...
von stere
Sa 16. Sep 2017, 13:06
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Omega Seamaster Michael Phelps LE
Antworten: 17
Zugriffe: 690

Re: Omega Seamaster Michael Phelps LE

Dann soll nochmal einer was über die Hublot LEs sagen... :whistling: :angry:

stere
von stere
Fr 15. Sep 2017, 18:57
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Bell & Ross Bellytanker
Antworten: 8
Zugriffe: 433

Re: Bell & Ross Bellytanker

Das mit dem Datum ist bei B&R irgendwie ein wiederkehrender Running Gag, oder? :whistling: :angry:

stere
von stere
Fr 15. Sep 2017, 14:44
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Zenith Defy Lab
Antworten: 31
Zugriffe: 1406

Re: Zenith Defy Lab

Ich habe mich jetzt noch nicht sehr mit der neuen Technologie beschäftigt und weiss nicht was es am Ende bringen soll (ausser klingelnde Kasse) Jan, das ist jetzt aber böse :angry: :mrgreen: Steht ja im verlinkten Post: garantierte Genauigkeit von 0,5s/d. Das bringt m.E. schon eine Menge! Ok, die V...
von stere
Do 14. Sep 2017, 16:40
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Zenith Defy Lab
Antworten: 31
Zugriffe: 1406

Zenith Defy Lab

Hier ist sie....die Zenith mit der neuen Hemmung...das neueste Zenith-Hexenwerk (was eigentlich von TH entwickelt wurde :whistling: ): http://www.ablogtowatch.com/wp-content/uploads/2017/09/Zenith-Defy-Lab-aBlogtoWatch-20.jpg http://www.ablogtowatch.com/wp-content/uploads/2017/09/Zenith-Defy-Lab-Wat...