Die Suche ergab 6394 Treffer

von stere
Mi 18. Jul 2018, 17:50
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Ich bekomme das Viktoriakreuz!
Antworten: 34
Zugriffe: 492

Re: Ich bekomme das Viktoriakreuz!

Viel Spass im Auftrag Ihrer Majestät :mrgreen:

stere
von stere
Di 17. Jul 2018, 23:59
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Ulysse Nardin Diver
Antworten: 11
Zugriffe: 379

Re: Ulysse Nardin Diver

Für mich stellte die "Hammerhead" so ziemlich das Optimum der Reihe dar: http://wingwahwatch.com/wp-content/uploads/2017/09/YSC_2079.jpg Findest Du? Wenn ich das Bild sehe muss ich zu lange hinsehen, um die Zeiger von den Indizes unterscheiden zu können... zu viele weisse ‚Klexe‘ :mrgreen: . Vielle...
von stere
Di 17. Jul 2018, 09:12
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Neuvorstellung 116500
Antworten: 13
Zugriffe: 433

Re: Neuvorstellung 116500

Würde mir auch gefallen. Hab leider keinen Konzi, der für mich eine bestellen würde :evil: :mrgreen:

Viel Spass mit der tollen Uhr!

stere
von stere
So 15. Jul 2018, 16:33
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 67690
Zugriffe: 2844047

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

wirklich eine Tolle Uhr... und ja, das Band finde ich auch die beste Wahl.

stere
von stere
So 15. Jul 2018, 15:02
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 67690
Zugriffe: 2844047

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

:angry:

stere 8)
von stere
Sa 14. Jul 2018, 13:16
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Zenith Pilot Cronometro Tipo CP-2 Flyback (Stahl)
Antworten: 39
Zugriffe: 694

Re: Zenith Pilot Cronometro Tipo CP-2 Flyback (Stahl)

https://storage.googleapis.com/pubzapuscentral/watchprosite/zenith/226/raw/zenith_5746011.jpg Es ist komisch... ich hab nochmal nachgesehen... auf dem Bild siehts in der Tat fürchterlich aus aber in der Realität ist da mit (meinem :whistling: ) bloßen Auge nix zu sehen. Sieht ganz geschmeidig aus. ...
von stere
Fr 13. Jul 2018, 23:48
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Zenith Pilot Cronometro Tipo CP-2 Flyback (Stahl)
Antworten: 39
Zugriffe: 694

Re: Zenith Pilot Cronometro Tipo CP-2 Flyback (Stahl)

nö...ein völlig neues Gefühl, wenn man bei einer neuen Uhr nicht mehr so sklavisch darauf achten muss, dass kein Kratzer rein kommt...eigentlich ne coole Sache :whistling: :mrgreen: (kannte ich bisher nur von Keramik 8) ... also das Gefühl). Wobei ich sagen muss, dass es in echt nicht so ‚schlimm‘ a...
von stere
Fr 13. Jul 2018, 20:18
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Zenith Pilot Cronometro Tipo CP-2 Flyback (Stahl)
Antworten: 39
Zugriffe: 694

Re: Zenith Pilot Cronometro Tipo CP-2 Flyback (Stahl)

besten Dank Euch! .... ja, gefällt mir auch gut :mrgreen:

stere
von stere
Do 12. Jul 2018, 16:48
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Zenith Pilot Cronometro Tipo CP-2 Flyback (Stahl)
Antworten: 39
Zugriffe: 694

Re: Zenith Pilot Cronometro Tipo CP-2 Flyback (Stahl)

3fe hat geschrieben:
Do 12. Jul 2018, 16:42
Eine der schönsten Zenith derzeit :thumbsup:
Finde ich auch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

stere
von stere
Do 12. Jul 2018, 16:47
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Panerai PAM 753 und PAM 754 Kaliber P.6000
Antworten: 9
Zugriffe: 297

Re: Panerai PAM 753 und PAM 754 Kaliber P.6000

Verabschiedet man sich jetzt bei Panerai komplett von den Unitassen? Preislich scheinen sie ja diese sogar noch zu unterbieten :whistling:

stere
von stere
Do 12. Jul 2018, 07:51
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Omega Speedy Tuesday
Antworten: 1084
Zugriffe: 56206

Re: Omega Speedy Tuesday

Mir ist es ein Rätsel, warum man ein und dieselbe Uhr mehrfach braucht... :whistling: :mrgreen:

stere