Die Suche ergab 6229 Treffer

von stere
So 19. Nov 2017, 20:08
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Zu Besuch bei Glashütte Original - Teil 1
Antworten: 4
Zugriffe: 84

Re: Zu Besuch bei Glashütte Original - Teil 1

Erste Station. Ein Besuch im Glashütter Uhrenmuseum unter fachkundiger Führung. Die Astronomische Uhr… http://pics.r-l-x.de/picserv/files/5/Uhren/Glashuette2017/DSC02825.JPG Ich wusste schon immer, dass Markus ein fachkundiger Führer ist :whistling: :mrgreen: :thumbsup: Danke fürs Zeigen! stere
von stere
So 19. Nov 2017, 20:04
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Prominente und Ihre Uhren
Antworten: 2074
Zugriffe: 337895

Re: Prominente und Ihre Uhren

Kevin Prince Boateng trägt Richard Mille

Bild

Bild aus der Süddeutschen...

stere
von stere
So 19. Nov 2017, 11:08
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Glashütte Original - Ein Chronograph für den Mann mit Stil
Antworten: 38
Zugriffe: 554

Re: Glashütte Original - Ein Chronograph für den Mann mit Stil

Wann hast Du zum letzten Mal einen Thread eröffnet und eine Uhr vorgestellt, über die diskutiert wurde?

stere
von stere
Do 16. Nov 2017, 20:28
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Vacheron Constantin Historiques triple calendrier
Antworten: 27
Zugriffe: 741

Re: Vacheron Constantin Historiques triple calendrier

...also die neue Overseas mit dem geilen blauen Blatt ist definitiv hier im Forum vorhanden...ich hatte sie sogar schon am Arm... :whistling: Vielleicht outet sich der Träger noch :angry: Habe gestern gelesen, dass bei der Rückkaufaktion von Riechemont hauptsächlich Cartier und VC zurück gekauft wur...
von stere
Do 16. Nov 2017, 09:58
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Man muss schon genau hinsehen....
Antworten: 36
Zugriffe: 862

Re: Man muss schon genau hinsehen....

btw... wie findet Ihr eigentlich die Uhren? :whistling:

8) stere 8)
von stere
Mi 15. Nov 2017, 13:43
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Man muss schon genau hinsehen....
Antworten: 36
Zugriffe: 862

Re: Man muss schon genau hinsehen....

archimagirus hat geschrieben:
Mi 15. Nov 2017, 13:35
Hublotisiert :shock:
...irgendwann ist das mal ein Qualitätsmerkmal, denn immerhin waren Hublot die ersten....der Rest ist nur me too :mrgreen: Wenn es ein Design wäre, was sich nicht verkaufen liesse, würde ja keiner nachbauen :wink:

stere
von stere
Mi 15. Nov 2017, 13:04
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Man muss schon genau hinsehen....
Antworten: 36
Zugriffe: 862

Man muss schon genau hinsehen....

https://storage.googleapis.com/pubzapuscentral/watchprosite/ap/124/scaled/ap_5421941.jpg ... um hier eine Royal Oak Offshore zu erkennen :whistling: :shock: Aber genau so möchte Audemars Piguet im Januar auf dem SIHH das 25 jährige Jubiläum der ROO begehen.... Quelle: http://www.watchprosite.com/au...
von stere
Mi 1. Nov 2017, 17:09
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Limited Jack Heuer Autavia (85.Geburtstag)
Antworten: 18
Zugriffe: 709

Re: Limited Jack Heuer Autavia (85.Geburtstag)

Witzig... im Vergleich zu Rogers Foto (vermutlich vom Prototypen), haben sie auf der Webseite (der Post von Markus) das mit dem Minutenzähler des Chronos gefixt. Es kann ja nicht sein, dass dort nur ein Index bei 2 1/2 Minuten ist... das hält mich auch vom Kauf der "normalen" Autavia ab. Aber schein...
von stere
Mi 25. Okt 2017, 20:27
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Wie verzweifelt muss man sein.....
Antworten: 34
Zugriffe: 1360

Re: Wie verzweifelt muss man sein.....

:roll: :cry: :roll:

jetzt fällt mir wieder ein, warum ich in den letzten Monaten kaum noch gepostet habe... :whistling:

stere
von stere
Mi 25. Okt 2017, 12:32
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Wie verzweifelt muss man sein.....
Antworten: 34
Zugriffe: 1360

Re: Wie verzweifelt muss man sein.....

Vielleicht liest er im falschen Forum mit? :mrgreen: Für den Rest seines Programms keine Empfehlung. er ??? seines??? Ihr wisst schon, dass Moritz Grossmann seit 132 Jahren tot ist? :whistling: :mrgreen: :mrgreen: https://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Moritz_Gro%C3%9Fmann :whistling: :mrgreen: :mrgree...
von stere
Mi 25. Okt 2017, 09:52
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Wie verzweifelt muss man sein.....
Antworten: 34
Zugriffe: 1360

Wie verzweifelt muss man sein.....

.... nein. Ich meine nicht die neue Hublot Golf Uhr (die ich technisch sogar richtig cool finde) ... sondern die neue Uhr von Moritz Grossmann : https://storage.googleapis.com/pubzapuscentral/watchprosite/ahci/274/raw/ahci_5377781.jpg Da hat man sich ewig ein Image aufgebaut mit eigenem Tourbillon, ...
von stere
Mi 25. Okt 2017, 08:46
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: No Box, no Papers...egal?
Antworten: 50
Zugriffe: 1344

Re: No Box, no Papers...egal?

watch-watcher hat geschrieben:
Mi 25. Okt 2017, 08:08
Somit habe ich doch noch "Papers" bekommen, die die Echtheit garantiert.
Naja...Echtheit ist das eine aber das besagt ja zunächst nicht wie die Uhr zu Dir gekommen ist...ob der Weg seriös ist oder nicht, weisst Du damit noch nicht.

stere
von stere
Di 24. Okt 2017, 20:48
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Nomos Metro Neomatik silvercut
Antworten: 23
Zugriffe: 1014

Re: Nomos Metro Neomatik silvercut

Ich finde die neue auch ziemlich cool. Bemerkenswet ist für mich, dass es Nomos noch immer schafft, mit quasi immer dem gleichen Modell doch noch positiv zu überraschen :whistling: :thumbsup:

stere
von stere
Fr 20. Okt 2017, 09:38
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 63357
Zugriffe: 2308402

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

cool runnings hat geschrieben:
Fr 20. Okt 2017, 07:48
Klasse. Schon wieder etwas Besonderes am Arm. Mit der Schlagzahl geht das nur, wenn man Uhrmacher, Winzer, Charles oder Hertie ist. :mrgreen:
:mrgreen: :rofl: :rofl: :rofl:

stere
von stere
Mi 18. Okt 2017, 16:05
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Roger Dubuis gestorben
Antworten: 5
Zugriffe: 462

Re: Roger Dubuis gestorben

Hier noch eine sehr sehr schöne Zusammenfassung vom Leben und der Marke:

http://watchesbysjx.com/2017/10/the-sto ... -2017.html

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

stere