Die Suche ergab 6261 Treffer

von stere
Do 18. Jan 2018, 01:43
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: SIHH 2018: Panerai
Antworten: 38
Zugriffe: 792

Re: SIHH 2018: Panerai

@ Jan: naja LEs für Events oder Personen gab's bei RD ja auch nie. Früher war mal alles limitiert auf 28 oder 88 Stück. Aber ich gebe Dir Recht, dass der Kreis der Interessenten in den letzten Jahren sicher abgegrast wurde und man jetzt an den Rändern wachsen muss (wenn man überhaupt wachsen muss) u...
von stere
Mi 17. Jan 2018, 10:27
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: SIHH 2018: Bulgari Octo L’Originale Chronographe
Antworten: 7
Zugriffe: 195

Re: SIHH 2018: Bulgari Octo L’Originale Chronographe

da bin ich ganz bei Dir. Ich hab neulich in München am Flughafen eine kleine Warterei mit Bulgari-Anprobieren überbrückt. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, kostet der normale Chrono auch 9.000. Aber so richtig geflasht hat mich die extra flache Version (hab jetzt den Namen vergessen). Das Gra...
von stere
Mi 17. Jan 2018, 06:51
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 64449
Zugriffe: 2524773

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

http://www.peevee.ch/pictures/watches/omega/moonphase/moonphase01.jpg Happy Speedytuesday! :D Ich gratuliere zur für mich grad schönsten aller Speedmaster Versionen. Gefällt mir super und hätte ich auch schon mal am Arm. Was mich abgehalten hat USt, dass das Datum für meine Augen zu klein und unles...
von stere
Mo 15. Jan 2018, 13:21
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: SIHH öffnet nächste Woche...keine Vorabmeldungen ???
Antworten: 24
Zugriffe: 732

Re: SIHH öffnet nächste Woche...keine Vorabmeldungen ???

btw... eigentlich finde ich viele der Neuvorstellungen von heute schick: den Ewigen von AP, die Dünne von Piaget, den neuen Chrono von Jaeger, die blaue Thin von ALS, selbst (wenn auch nicht auf dem SIHH) die neue Tag Heuer Link Chrono oder auch die neue Bronze Tipo von Zenith.... nur eben bei IWC f...
von stere
Mo 15. Jan 2018, 10:53
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: SIHH öffnet nächste Woche...keine Vorabmeldungen ???
Antworten: 24
Zugriffe: 732

Re: SIHH öffnet nächste Woche...keine Vorabmeldungen ???

Ich hätte lieber auf die Gangreserve verzichtet. Den Stundenindikator nach unten und oben ein Grossdatum. Zack feddich! :whistling: :mrgreen:

stere
von stere
Mo 15. Jan 2018, 10:48
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: SSIH2018 Vacheron Constantin Fifty Six
Antworten: 9
Zugriffe: 365

Re: SSIH2018 Vacheron Constantin Fifty Six

jo..
die Triple Kalender gefällt mir sehr gut :thumbsup:

stere
von stere
Sa 13. Jan 2018, 11:22
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: BW2018 - Omega
Antworten: 25
Zugriffe: 803

Re: BW2018 - Omega

Olympic Games finde ich super :thumbsup: :mrgreen:

stere
von stere
Fr 12. Jan 2018, 13:35
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: !!! DER OMEGA FOTOTHREAD !!! (Modemburner)
Antworten: 280
Zugriffe: 10356

Re: !!! DER OMEGA FOTOTHREAD !!! (Modemburner)

http://up.picr.de/31499205gu.jpg Hab mir aus bestimmten Gründen vorgestern mal die Pyeongchang-Edition angesehen und muss sagen, dass sie in Natura nicht so dolle rüber kommt, wie auf den Pressebildern. Aber Deine gefällt mir hier eindeutig besser (es sei denn Deine Fotos haben Omega-Pressebild-Qua...
von stere
Fr 12. Jan 2018, 13:30
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Geben wir den Briten noch eine Chance - Auspackthread Christopher Ward C8 Power Reserve Chronometer
Antworten: 19
Zugriffe: 331

Re: Geben wir den Briten noch eine Chance - Auspackthread Christopher Ward C8 Power Reserve Chronometer

Ist das Gehäuse aus Keramik?

Das Werk ist von der Optik genau mein Ding :thumbsup: ! Ich gratuliere ergebenst!
(komme ja grad bei den Gratulationsthreads kaum nach :oops: 8) )

stere
von stere
Fr 12. Jan 2018, 13:28
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 64449
Zugriffe: 2524773

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

kochsmichel hat geschrieben:
Fr 12. Jan 2018, 12:22
Bild

:mrgreen:
...immerhin ist die 8 nicht angeschnitten :whistling: :mrgreen: :mrgreen:
Ich hätte vermutlich den Weil-Chroo bevorzugt, der mutet ja ähnlich an, weshalb ich aber meine innigsten Glückwünsche nicht schmälern möchte!

stere
von stere
Fr 12. Jan 2018, 13:21
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Baume & Mercier Clifton Baumatic
Antworten: 18
Zugriffe: 390

Re: Baume & Mercier Clifton Baumatic

Hallo da draussen....wollte nur sagen, dass mir die Uhr gefällt :thumbsup: :mrgreen:
(vermutlich würde ich sie sogar der JLC vorziehen....)

stere
von stere
Do 11. Jan 2018, 22:43
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Moser mal wieder
Antworten: 60
Zugriffe: 957

Re: Moser mal wieder

Hä??? Habt Ihr das 'Konzept' hinter der Neuvorstellung nicht verstanden? Hier gehts ja grad darum, die Anlehnung an die grossen Designs der anderen Schweizer Hersteller in einer Uhr auf ironische Weise zu vereinen. Es ist ein Einzelstück. Die Idee ist in meinen Augen genial. Mich würde nicht wundern...
von stere
Mo 8. Jan 2018, 14:06
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 64449
Zugriffe: 2524773

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

MCG hat geschrieben:
Mo 8. Jan 2018, 12:31
Etwas gross, aber sonst (m)ein Traum!! 😍
36/150 - Dubai

Bild
In echt noch cooler! Top.-..die gefällt mir!

stere
von stere
Fr 29. Dez 2017, 10:09
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Déjà vu (Zenith Defy Extreme 1000m)
Antworten: 6
Zugriffe: 317

Re: Déjà vu (Zenith Defy Extreme 1000m)

Nataf war seiner Zeit voraus :whistling: . Irgendwann hole ich mir mal noch eine...ich habe das Gefühl, dass die Preise der Gebrauchten den Boden hinter sich gelassen haben und langsam wieder steigen (wobei sie nich immer <50% der absurden damaligen UVPs liegen). Ich hab mich mal mit Magnus, dem Zen...
von stere
Do 28. Dez 2017, 10:28
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Heuer Autavia LE - Manchmal gehts schnell
Antworten: 39
Zugriffe: 949

Re: Heuer Autavia LE - Manchmal gehts schnell

Schön zu beobachten, wie es Heuer wieder geschafft hat, Begehrlichkeiten bei den Uhrenfans hervor zu rufen (vor allem mit neuen Modellen :whistling: ). Ob das allein jetzt ein Verdienst von JCB ist, kann ich nicht beurteilen (nur dass es eben funktioniert: bin ja selbst ein Beispiel dafür :mrgreen: ...