Die Suche ergab 432 Treffer

von zaphod
19 Mai 2015, 18:29
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: T-Touch sollte X33 Nachfolger sein?
Antworten: 7
Zugriffe: 2565

Re: T-Touch sollte X33 Nachfolger sein?

@Andi
Da kann man wirklich mal von gefleddert sprechen :)
Aber: wie kommst Du jetzt nach so langer Zeit wieder darauf?
von zaphod
25 Sep 2009, 19:48
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: infos über geerbte uhren gesucht
Antworten: 39
Zugriffe: 6412

Re: infos über geerbte uhren gesucht

jeannie hat geschrieben: Man kann den Ignore wieder ausschalten. :whistling:



Man kann ihn aber auch wieder einschalten. :angry:
Genau jeannie. :lol:
von zaphod
25 Sep 2009, 19:44
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: infos über geerbte uhren gesucht
Antworten: 39
Zugriffe: 6412

Re: infos über geerbte uhren gesucht

Das heisst die einzige Uhr die wirklich etwas mehr Wert ist wird die Fortis sein? Was wäre denn ein angemessener Preis für die die ersten 13 Uhren, sofern man die Gläser erneuert und eben als gebrauchte Ware verkauft? Das mit der Breitling dachte ich mir ja schon da hier sämtliche Belege gefehlt ha...
von zaphod
21 Sep 2009, 13:04
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Ist diese Úhr echt?
Antworten: 41
Zugriffe: 6860

Re: Ist diese Úhr echt?

jeannie hat geschrieben:Wie damals mein Arbeitskollege: "Die ist echt, die hat die Halb-Sekunden-Rastung, die haben nur Originale". Das gelaserte Krönchen dass auch alle Originale haben hatte sie nicht. :whistling:
Genau jeannie. :lol:
von zaphod
21 Sep 2009, 11:27
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Ist diese Úhr echt?
Antworten: 41
Zugriffe: 6860

Re: Ist diese Úhr echt?

jeannie hat geschrieben: Es gibt Fakes, die können das alles.
Genau jeannie, und geschätzte 99% der Fakes können das mit Sicherheit nicht. :roll:
von zaphod
20 Sep 2009, 21:19
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Ist diese Úhr echt?
Antworten: 41
Zugriffe: 6860

Re: Ist diese Úhr echt?

Ein Original sollte sich leicht am separat verstellbaren Stundenzeiger ausmachen lassen, ich denke nicht, dass die Fakes das können.
von zaphod
13 Sep 2009, 14:22
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Krone
Antworten: 45
Zugriffe: 7829

Re: Krone

von zaphod
09 Sep 2009, 07:20
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Warum kauft keiner meine Oris Big Crown für 380 €
Antworten: 54
Zugriffe: 7681

Re: Warum kauft keiner meine Oris Big Crown für 380 €

TensingNorgay hat geschrieben:[...] das Bänderpaket ist fantastisch...
Getragene Kautschuk-, Nylon- und vor allem Lederbänder sind nie fantastisch, sie riechen aber oft so. :whistling:
von zaphod
27 Jul 2009, 12:26
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Was ist denn der Unterschied zwischen diesen beiden Modellen
Antworten: 12
Zugriffe: 3468

Re: Was ist denn der Unterschied zwischen diesen beiden Modellen

Farron hat geschrieben:Hallo,

das sind doch eindeutig Fakes, zumindest die beiden abgebildeten. Nr. 3 ist da schon authentischer :D

Na, wem fällts auf ? :whistling: :mrgreen:
Tipp: Da fehlt was
Falls Du die Heliumknospe meinst, die Damenmodelle haben keine.
von zaphod
26 Jul 2009, 11:49
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Regulator Version2 technische Verbesserung
Antworten: 29
Zugriffe: 3917

Re: Regulator Version2 technische Verbesserung

Jetzt haben Mitglieder schon das Gefühl, sich rechtfertigen zu müssen, weil sie es gewagt haben im Forum "Test & Technik" nach den Details einer CNC-Maschine zu fragen. :?

Wenn das Dein Beitrag zur Anhebung des Niveaus ist, dann: danke indiana!
von zaphod
23 Jul 2009, 21:16
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Tissot T-Touch Lünette tauschen
Antworten: 8
Zugriffe: 4871

Re: Tissot T-Touch Lünette tauschen

mrwatch hat geschrieben:Tissot wird den Tausch der Lünette nicht ausführen, da es eine Modellveränderung wäre!
Es gab das Modell unter dieser Nummer offensichtlich mit beiden Drehringen, wo ist da die Modellveränderung?
von zaphod
19 Jul 2009, 10:59
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Mit "Stundenrad"??
Antworten: 16
Zugriffe: 3571

Re: Mit "Stundenrad"??

retroman hat geschrieben:Ich würde aber auch erst mal mit einem "Bausatz" anfangen wie ihn z.B. R. Kemmner manchmal anbietet. Auch bei eBay, nennt sich erkahund
Das hat er wohl auch schon des öfteren getan, wie man seinem geposteten Link entnehmen kann.
von zaphod
19 Jul 2009, 09:23
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Lederarmbänder - Sammelthread
Antworten: 70
Zugriffe: 12631

Re: Lederarmbänder - Sammelthread

internett hat geschrieben:@zaphod: Die Tatsache, daß sie in der Kollektion von BOB so nicht erhältlich sind 8)
Ah ja, ich wunderte mich nur, weil sie ja aussehen, wie jedes x-beliebige BOB-Band "von der Stange".

Aber wenn das so sein soll, kann ich auch nur sagen: 8) :D