Die Suche ergab 418 Treffer

von roem
28 Aug 2010, 16:46
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Voyeure, schaut her ! .....
Antworten: 138
Zugriffe: 20379

Re: Voyeure, schaut her ! .....

Besten Dank für die Fotos und Erläuterungen.

Hat sich definitiv gelohnt, hier mal wieder reinzuschauen.

Roman
von roem
02 Jul 2009, 18:39
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Lange hats gedauert, bald bei mir; Certina DS-3 1000m
Antworten: 77
Zugriffe: 11562

Re: Lange hats gedauert, bald bei mir; Certina DS-3 1000m

Entgegen jeder Erwartung konnte ich dennoch in der Nacht recht gut die Uhrzeit ablesen. Das hätte ich nun so doch nicht erwartet. Also doch sehr zu empfehlen. Viele Grüsse Andi :D Naja, der ultimative Test ist eben "Nacht+Alkohol+DS-3" :D Bei mir ist bei genau diesem Test die DS-3 durchge...
von roem
01 Jul 2009, 09:48
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Lange hats gedauert, bald bei mir; Certina DS-3 1000m
Antworten: 77
Zugriffe: 11562

Re: Lange hats gedauert, bald bei mir; Certina DS-3 1000m

Mich würde mal ein Bild der Zeiger und des Zifferblattes bei Dunkelheit interessieren. Wenn jemand damit dienen könnte Hallo Andi, auch hier nur ein Schnellschuss mit dem Handy. Die Nachtablesbarkeit der DS-3 hält sich aber in Grenzen. Vor allem der Stundenzeiger ist nach einiger Zeit kaum mehr zu ...
von roem
01 Jul 2009, 09:42
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Zeigt mir Eure Certina DS-3
Antworten: 1
Zugriffe: 1022

Re: Zeigt mir Eure Certina DS-3

Hallo Andi,
hier mal noch ein Bild von meiner DS-3. Allerdings jetzt nur so auf die Schnelle mit meinem Handy aufgenommen.

Bild

Gruss Roman
von roem
27 Jun 2009, 17:09
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Lange hats gedauert, bald bei mir; Certina DS-3 1000m
Antworten: 77
Zugriffe: 11562

Re: Lange hats gedauert, bald bei mir; Certina DS-3 1000m

Gratulation zur DS-3! Das mit dem alternativen Zeigersatz für die DS-3 würde ich mir aber nochmals überlegen. Der vorhandene Stundenzeiger ist zwar wirklich zu klein geraten und bei Nacht (und erhöhtem Alkoholpegel) ist man nur noch über die Minuten im Bild, da der Stundenzeiger nicht mehr zu erkenn...
von roem
15 Mär 2009, 18:33
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Tissot PR50 - Alternativen/Meinungen gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 4254

Re: Tissot PR50 - Alternativen/Meinungen gesucht

Die Tissot hat doch eigentlich alles, was man sich von einer Uhr in dieser Preisklasse wünschen kann. Da würde ich nicht nach einer Alternative suchen.
Wenn Dir die Tissot gefällt, kaufen und daran erfreuen :D

Gruss
Roman
von roem
15 Mär 2009, 12:38
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Prominente und Ihre Uhren
Antworten: 2279
Zugriffe: 673396

Re: Prominente und Ihre Uhren

M.K. hat keine Kosten (?) und Mühen (?) gescheut und bietet ab Oktober 2009 die Shackleton in 38 und 44 mm als limitierte Editionen (25 Stück pro Jahr) wieder an. Leider hat sich der Preis geringfügig erhöht - USD 5150 / 5350 So ein beinahe echt aussehender FBI-Ausweis kostet halt auch ein bisschen...
von roem
26 Jan 2009, 18:41
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Bin ich gaga und Original-Speedy-abtrünnig?
Antworten: 76
Zugriffe: 8491

Re: Bin ich gaga und Original-Speedy-abtrünnig?

Meine Güte, schweift ihr hier wieder alle ab! Woran oder worum eine Speedy montiert wird, ist doch völlig nebensächlich, es geht nur darum, dass es eine Speedy ist. Mit einer Speedy am Arm kann man sogar bedenkenlos Moonboots, Leggins und ein pinkes Top tragen. Wieviel in dieser Beziehung geht, sieh...
von roem
07 Jan 2009, 21:18
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Stellung des Logos auf verschraubter Krone
Antworten: 35
Zugriffe: 5594

Re: Stellung des Logos auf verschraubter Krone

Das sind dann aber die gleichen, die sich darüber aufregen, dass beim Luft prüfen an der Tnkstelle nicht alle Ventile oben stehen... :roll:
Das trifft das Problem recht gut.

Gruss
Roman
von roem
07 Jan 2009, 21:10
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Handgelenke und Uhrengrösse...
Antworten: 22
Zugriffe: 17245

Re: Handgelenke und Uhrengrösse...

Die Diskussion, wie gross ein Handgelenk sein sollte, damit diese oder jene Uhr getragen werden kann, haben wir schon öfters gehabt. Die Meinungen was diesbezüglich geht und nicht mehr geht, gehen natürlich etwas auseinander. Mein Handgelenk ist jetzt mit 18cm Umfang nicht besonders fett, aber weil ...
von roem
04 Jan 2009, 20:56
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Jetzt ganz offiziell: Grand Seiko in Bern
Antworten: 55
Zugriffe: 10107

Re: Jetzt ganz offiziell: Grand Seiko in Bern

... nüchternen betriebswirtschaftlichen Analyse ...

Irgendwie deckt sich unser Hobby sowieso extrem schlecht mit sowas :mrgreen:

Gruss
Roman
von roem
02 Jan 2009, 20:19
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Cool - Knallt sie einfach ab
Antworten: 175
Zugriffe: 21406

Re: Cool - Knallt sie einfach ab

Ich lehne mich hier mal etwas aus dem Fenster mit einer Aussage, die ich zwar belegen könnte, aber nicht belegen werde. Vermutlich kann ich als einziger in diesem Thread mit einer Schusswaffe so umgehen, wie einige in diesem Thread glauben, sie könnten mit einer Schusswaffe umgehen. Sozusagen die An...
von roem
02 Jan 2009, 15:28
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Cool - Knallt sie einfach ab
Antworten: 175
Zugriffe: 21406

Re: Cool - Knallt sie einfach ab

Vermutlich meint destructive das hier: ... Art. 9 Verbot für Angehörige bestimmter Staaten (Art. 7 Abs. 1 WG) 1 Der Erwerb und das Tragen von Waffen, wesentlichen Waffenbestandteilen, Waffenzubehör, Munition und Munitionsbestandteilen sind für Angehörige folgender Staaten verboten: a. Bundesrepublik...
von roem
01 Jan 2009, 18:43
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Cool - Knallt sie einfach ab
Antworten: 175
Zugriffe: 21406

Re: Cool - Knallt sie einfach ab

Niemand muss sich zum Opfer machen, irgendwie herrscht hier eine gefährliche Mischung aus Cowboymentalität und Testosteron vor. Es geht doch einfach darum, eine Situation, die ohnehin schon unberechenbar ist, nicht noch weiter eskalieren zu lassen. Wenn ein Räuber irgendwo von einem Juwelier erschos...
von roem
01 Jan 2009, 16:54
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Cool - Knallt sie einfach ab
Antworten: 175
Zugriffe: 21406

Re: Cool - Knallt sie einfach ab

All diese Szenarien, wo eine Waffe vielleicht geholfen hätte ... Es gibt eben auch viele gänzlich anders gelagerte Szenarien, wo der Einsatz von Waffen nur alles noch verschlimmert, und genau die will man ja eben nicht. Stellt euch doch einfach mal vor, dass eure liebe Frau in dem Laden in Wien für ...