Die Suche ergab 2173 Treffer

von MPG
Sa 24. Feb 2018, 10:23
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Heuer Heritage oder Speedy?
Antworten: 50
Zugriffe: 563

Re: Heuer Heritage oder Speedy?

Informatik, schrieb Gerhard schon.
von MPG
Do 22. Feb 2018, 20:33
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Heuer Heritage oder Speedy?
Antworten: 50
Zugriffe: 563

Re: Heuer Heritage oder Speedy?

Zu solch einem Anlass würde ich - wenn ich denn überhaupt ein Faible für Uhren hätte - mich über einen Klassiker freuen. Also Speedy, Navitimer, Seamaster, Submariner, Tangomat ... Bei Deiner Auswahl also die Speedy. Aber eigentlich müsstest Du Deinen Sohn am besten einschätzen können, worüber ER si...
von MPG
Do 22. Feb 2018, 12:17
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Zenith Heritage Cronometro TIPO CP-2
Antworten: 111
Zugriffe: 8341

Re: Zenith Heritage Cronometro TIPO CP-2

kochsmichel hat geschrieben:
Do 22. Feb 2018, 11:40
http://forums.timezone.com/index.php?t= ... sg_7509193

(c) von ebenda

Bild
Hybsch. Nur leider ohne Datum...
von MPG
Mi 21. Feb 2018, 07:44
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 65247
Zugriffe: 2610556

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Bild
(Bild von gestern)
von MPG
Di 20. Feb 2018, 22:06
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 65247
Zugriffe: 2610556

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Eine Patek Philippe gehört einem nie ganz allein. Man erfreut sich ein Leben lang an ihr, aber eigentlich bewahrt man sie schon für die nächste Generation. Seit drei Wochen am Arm, ich wechsle zur Zeit etwas anderes wie Uhren :whistling: http://up.picr.de/31888740nb.jpg Gruss Marco +1 Linker Bildte...
von MPG
Di 20. Feb 2018, 12:27
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Citizen aus d. 70ern, oder: warum ich die Mido Commander mag
Antworten: 6
Zugriffe: 999

Re: Citizen aus d. 70ern, oder: warum ich die Mido Commander mag

Manches dauert eben länger... :mrgreen: Seit heute ist erstmal dieses Band an der Uhr und ich trage sie wieder. 40 Jahre alt (allerdings die letzten 30+ davon nur im Nachtschrank gelegen). Läuft seit gestern wieder und ein Nachstellen war bisher nicht nötig. Waschen und föhnen und ein bisschen Polit...
von MPG
Di 20. Feb 2018, 11:13
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 65247
Zugriffe: 2610556

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Habe endlich für meine vom Opa geschenkte Kommunionuhr ein passendes Band bestellt.

Heute mag ich eigentlich weder Kissengehäuse noch Bicolor. Aber ich liebe dieses 70er Jahre Design und vor allem aufgesetzte Indexe.

Bild
von MPG
Di 20. Feb 2018, 11:10
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Dan Henry Collection
Antworten: 81
Zugriffe: 4724

Re: Dan Henry Collection

Und nun mit neuem Band von Watchgecko:
Bild

Bild
von MPG
Mo 19. Feb 2018, 17:46
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Schwarz Etienne Roswell 08
Antworten: 9
Zugriffe: 244

Re: Schwarz Etienne Roswell 08

Leider, und wieder trauere ich um alte Zeiten ... Dieses Blatt will ich ernsthaft nicht sehen, und da hört schon das Interesse für ggf. interessante Technik und die Frage "chic, gut" was mag das wohl kosten, geht das noch aus dem Budget etc. pp? So wird mir höchstens üblot (und die sind so schlecht...
von MPG
Mo 19. Feb 2018, 16:20
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 65247
Zugriffe: 2610556

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

MCG hat geschrieben:
Mo 19. Feb 2018, 10:34
mike_votec hat geschrieben:
Mo 19. Feb 2018, 10:29
Klassiker....


Bild
Gefällt mir immer besser... :thumbsup: :D
Gefiel mr immer schon. Vor allem die Asia-Version.
Aber die ist mir mit 37mm leider zu klein.
von MPG
Fr 16. Feb 2018, 21:28
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Parmigiani Tonda 1950 Annual Calendar
Antworten: 8
Zugriffe: 337

Re: Parmigiani Tonda 1950 Annual Calendar

walter hat geschrieben:
Fr 16. Feb 2018, 20:16
Für eine Edelmetalluhr ist sie noch nicht mal zu hoch bereist.
Das Firmenlogo ist halt deren Stil :roll:
Nur der Doppelmond ist unnötig.
Retrogrades Datum ist hübsch :thumbsup:
Kaufreiz : begrenzt :mrgreen:
Walter
Dem schließe ich mich vollinhaltlich an :thumbsup:
von MPG
Fr 16. Feb 2018, 15:21
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 65247
Zugriffe: 2610556

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

tom_tombiken hat geschrieben:
Fr 16. Feb 2018, 15:16
MPG hat geschrieben:
Fr 16. Feb 2018, 14:52
Da fehlt das passende Fischers Fritze :whistling:
Mein Versäumnis - schuldijung :mrgreen:

Bild
:thumbsup:
von MPG
Fr 16. Feb 2018, 14:52
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 65247
Zugriffe: 2610556

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

tom_tombiken hat geschrieben:
Fr 16. Feb 2018, 13:47
Ich merke schon, eine zweifarbige Lünette allein begeistert Euch nicht. Eine habe ich aber noch - versuchen wir es doch einmal damit ...

Bild
Da fehlt das passende Fischers Fritze :whistling:
von MPG
Fr 16. Feb 2018, 12:21
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Edelstahl 316L / STOWA
Antworten: 29
Zugriffe: 833

Re: Edelstahl 316L / STOWA

Und hier noch ein paar Bildchen meiner Antea: http://www.paege.info/uhren/IMG_6022.jpg http://www.paege.info/uhren/Antea_Milanaise.JPG http://www.paege.info/uhren/IMG_5333.jpg http://www.paege.info/uhren/Antea-Vintage.JPG Erstaunlich. Ich bin nicht der größte Mesh-Fan. Aber das steht ihr richtig gu...