Die Suche ergab 2621 Treffer

von MPG
23 Okt 2018, 22:24
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Prominente und Ihre Uhren
Antworten: 2181
Zugriffe: 380509

Re: Prominente und Ihre Uhren

Das Verhalten auf dem Platz, das ich bisher von ihm gesehen habe, bringt mich zu der Titulierung. Meinst du sowas? https://www.youtube.com/watch?v=YBVWIo1jxBs :wink: Nein, eher das alberne aufblasen, den Pavianschritt, die fehlende Verteidigungsarbeit. Ja, er hat den Zug zum Tor und macht welche. S...
von MPG
23 Okt 2018, 21:29
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Prominente und Ihre Uhren
Antworten: 2181
Zugriffe: 380509

Re: Prominente und Ihre Uhren

mike_votec hat geschrieben:
23 Okt 2018, 21:00
Über die Uhr kann man streiten......den „Lackaffen“ würde ich überdenken.
Hab ich.
Das Verhalten auf dem Platz, das ich bisher von ihm gesehen habe, bringt mich zu der Titulierung.
von MPG
23 Okt 2018, 20:52
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Prominente und Ihre Uhren
Antworten: 2181
Zugriffe: 380509

Re: Prominente und Ihre Uhren

3fe hat geschrieben:
23 Okt 2018, 19:24
Bild

🤡
Passt.
Exakt die passende Uhr für den Lackaffen.
von MPG
23 Okt 2018, 20:50
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Nomos Orion Neomatik 41 date
Antworten: 15
Zugriffe: 953

Re: Nomos Orion Neomatik 41 date

3fe hat geschrieben:
23 Okt 2018, 20:26
Nee Walter, das geht gar nicht! :mrgreen:

So in etwa? :tongueout:

Bild
Das wäre die Geckota-Version. :wink:
von MPG
23 Okt 2018, 20:47
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: "Rolexgate"
Antworten: 36
Zugriffe: 2506

Re: "Rolexgate"

Ralf hat geschrieben:
23 Okt 2018, 17:51
Nein, nicht doof. Sondern selbstbewusst von jemanden, der das laut Ansicht Andersdenkender nicht sein darf.

Gesellschaftskritik in der Zeit: Willy würde Rolex tragen
Deine Meinung.
Meine nicht. Schaun wir mal, was die Wähler meinen.
von MPG
23 Okt 2018, 10:09
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Nomos Orion Neomatik 41 date
Antworten: 15
Zugriffe: 953

Re: Nomos Orion Neomatik 41 date

Ja, das wirkt viel stimmiger, Stefan.

Ansonsten finde ich es sehr schade, dass das Datum auf die drei gewandert ist. Die Nomos, die mir gefallen, und das sind einige, leben von ihrer Symmetrie.
von MPG
23 Okt 2018, 09:29
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: "Rolexgate"
Antworten: 36
Zugriffe: 2506

Re: "Rolexgate"

Nunja, wenn sich schon ein Siemens Vorstandsvorsitzender die Rolette wegretouschieren lässt, dann ist es von der SPD Dame zumindest ein wenig ungeschickt, sich damit ablichten zu lassen. Das mit dem Kleinfeld war weiland 2005, also schon eine Ewigkeit her :roll: Seitdem hat sich viel getan, und nic...
von MPG
23 Okt 2018, 08:25
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: "Rolexgate"
Antworten: 36
Zugriffe: 2506

Re: "Rolexgate"

Mal völlig losgelöst von persönlicher Markenfaszination: Ich kenne niemanden, der beim Wiederverkauf einer Rolex Geld verloren hat. Umgekehrt sind die 200 Euro für die meisten Casios schon futsch, wenn man das Kaufhaus verlassen hat. Wer wirft denn da mehr Geld zum Fenster raus? :wink: Das ist zwar...
von MPG
22 Okt 2018, 20:41
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: "Rolexgate"
Antworten: 36
Zugriffe: 2506

Re: "Rolexgate"

Nunja, wenn sich schon ein Siemens Vorstandsvorsitzender die Rolette wegretouschieren lässt, dann ist es von der SPD Dame zumindest ein wenig ungeschickt, sich damit ablichten zu lassen.
Ne Rolex ist halt in den Augen vieler ein Symbol drr Reichen, die ja der natürliche Feind der Sozen sind 8)
von MPG
22 Okt 2018, 18:42
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Habring² bringt den Foudroyante-Felix mit Datum
Antworten: 27
Zugriffe: 1516

Re: Habring² bringt den Foudroyante-Felix mit Datum

Voila: https://www.instagram.com/p/BpFAngAHfYS/?taken-by=peterdeployant beste Grüße Richard Lecker... zum guten Glück steht schon wieder die Weihnachtszeit vor der Türe, da kann man sich elegant als Strassensinger platzieren und schauen, dass man schneller zum Ziel (zur Foudroyante Felix) gelangt.....
von MPG
22 Okt 2018, 16:12
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Breitling Premier
Antworten: 29
Zugriffe: 1833

Re: Neue Breitling Premier

Nicht schlecht der Chrono! :thumbsup: Allerdings in jeder Hinsicht etwas mutlos - Breitling verpasst es NEUE Akzente zu setzen! Sieht nach Zenith und/oder Omega Speedmaster aus. Designtechnisch wie auch preislich... Zuwenig 3D Effekte. Die Nicht-Chrono Varianten zielen noch mutloser ins "ich mach a...
von MPG
21 Okt 2018, 10:21
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Rainer Nienabers "Historische"
Antworten: 9
Zugriffe: 687

Re: Rainer Nienabers "Historische"

Ich schließe mich an. Toll umgesetzt! Das AS1130 ist ja so etwas wie Rainers Standardwerk (Hentschel verbaut es, glaube ich, auch sehr gerne). Aber so zur Vorderseite passend und schön dekoriert wie hier sieht man das doch selten. Chapeau! „Herr über die Zeit“ ist man zwar leider nicht sehr oft, ab...
von MPG
19 Okt 2018, 07:53
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 70599
Zugriffe: 3222790

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

:wink: https://abload.de/img/20170611-8b1a7851keeqc.jpg Nu bleib doch mal beim Thema: VW hat mal Autos gebaut, die nicht verschrottet werden müssen :!: :rofl: Was hat Rolex damit zu tun ? Walter :mrgreen: Vielleicht bescheissen sie ja beim COSC-Test... :lol: Oder die Jungfrauen, die den Stahl koche...
von MPG
17 Okt 2018, 21:58
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Omega Speedmaster Racing Chrono
Antworten: 31
Zugriffe: 1598

Re: Omega Speedmaster Racing Chrono

Quadrilette172 hat geschrieben:
17 Okt 2018, 12:41
Eigentlich mag ich helle Zifferblätter und sehe so manches schwarze Zifferblatt als suboptimal in der Wirkung, hier aber gefällt mir das schwarze Blatt weit besser, als das Helle.
+1
von MPG
15 Okt 2018, 22:47
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Habring² bringt den Foudroyante-Felix mit Datum
Antworten: 27
Zugriffe: 1516

Re: Habring² bringt den Foudroyante-Felix mit Datum

Die Uhr ist mir zu unsymmetrisch.
Die rasende Sekunde nervt, und springende Sekunde kann jede Quarzuhr. Ein Vorteil der mechanischen Uhr für mich ist der sanfte gleichmäßige Lauf des Sekundenzeigers.

Technisch ist das bestimmt ganz toll, aber ich mags nicht.