Die Suche ergab 79 Treffer

von Vogt
14 Dez 2007, 08:14
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Stowa Flieger Original, Bilder von Jörg
Antworten: 49
Zugriffe: 9196

Re: Stowa Flieger Original, Bilder von Jörg

... ob gebläute Schraubenschlitze oder nicht ....

... jedenfalls perfekte Klasse, einfach toll ...

Werde ich wohl auch bald zuschlagen :mrgreen:

Schönes Wochenende

Vogt
von Vogt
12 Dez 2007, 12:11
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: StimmGabelUhren
Antworten: 30
Zugriffe: 4767

Re: StimmGabelUhren

... bei diesem Schwachsinn kann ich nicht mehr höflich sein ... Einerseits wird Souveränität und Nachsicht als Selbstverständlichkeit vorausgesetzt andererseits davon geschrieben wie man dem Gegenüber eine gewisse Höflichkeit beibringen kann, da beißt sich die Katze in den Schwanz ... Wir sind hier ...
von Vogt
12 Dez 2007, 09:00
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: StimmGabelUhren
Antworten: 30
Zugriffe: 4767

Re: StimmGabelUhren

... was sich hier abspielt, das ist einfach unglaublich ... und an Arroganz nicht mehr zu überbieten... Da schreibt ein Uhrenfreund aus Schweden mit seinen zugegebenermaßen begrenzten Kenntnissen der deutschen Sprache und ohne Kenntnis der einfacheren Forumsregeln, und dann wird dieser arme Kerl nac...
von Vogt
09 Nov 2007, 15:15
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Fälschung Omega Bond WER KANN MIR HELFEN
Antworten: 169
Zugriffe: 30075

... gehört hier eigentlich nicht hin, aber macht nichts ... da offensichtlich mit Fred ein verlorener Sohn dieses Forums zurückgekehrt ist (kann ich ja auch falsch verstanden haben), frage ich einfach:

"Wo ist Wikinger?"

Danke für eine zutreffende Antwort

Vogt
von Vogt
09 Nov 2007, 14:32
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Fälschung Omega Bond WER KANN MIR HELFEN
Antworten: 169
Zugriffe: 30075

Sehe gerade genauer auf meine Omega PO und stelle zu meinem Entsetzen fest, daß es sich ebenfalls um ein Plagiat bzw. Fälschung handelt. Dieses komische Ding links oben, die Ersatzkrone oder wie das da heißt, ist eben gerade rausgefallen als ich sie scharf angesehen habe. Was soll ich bloß jetzt tu...
von Vogt
08 Nov 2007, 13:48
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Tutima Pacific
Antworten: 3
Zugriffe: 1613

Joachim und Thomas,

ich danke Euch ...

Gruß

Peter
von Vogt
08 Nov 2007, 10:06
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Tutima Pacific
Antworten: 3
Zugriffe: 1613

Tutima Pacific

Hallo Leute, für außerberufliche Aktivitäten (z. B. Hausputz, Hundespaziergang, werkeln und herumkramen, Urlaub) möchte ich mir eine Uhr für`s Grobe beschaffen und es soll eine Tutima Pacific werden. Da Wikinker sich hier wohl verabschiedet hat, wüsste ich gern, ob weitere Mitglieder dieses Modell b...
von Vogt
26 Okt 2007, 10:00
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Arbeitstier für alle tage gesucht
Antworten: 36
Zugriffe: 5658

... so wie ich es mitbekommen habe, gibt es nur die Automaticversion mit Zahlen, lasse mich gern anders belehren ...

Ich gehe auch mal davon aus, dass die schwarze Automaticversion auch mit dem Edelstahlarmband erhältlich ist ... oder ?


Vogt
von Vogt
21 Aug 2007, 10:33
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Mal ne Frage, emotional
Antworten: 96
Zugriffe: 15833

... danke ...

Vogt
von Vogt
20 Aug 2007, 18:24
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Mal ne Frage, emotional
Antworten: 96
Zugriffe: 15833

--- volle Zustimmung an Andreas ---

Vogt
von Vogt
20 Aug 2007, 16:26
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Mal ne Frage, emotional
Antworten: 96
Zugriffe: 15833

... das ist nur seine persönliche Meinung gewesen ... kann ich auch streckenweise teilen.

Vogt
von Vogt
20 Aug 2007, 16:21
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Mal ne Frage, emotional
Antworten: 96
Zugriffe: 15833

... das ist auch eine engstirnige Behauptung! Verstehe eigentlich nicht, warum man hier im Forum verdammt wird, wenn man etwas in Form von verhaltener Kritik zu verschiedenen Marken schreibt. Dann wird man sofort als engstirnig, frustriert oder als Uhrenreparierer abgekanzelt. Setzt Euch doch in die...
von Vogt
20 Aug 2007, 15:52
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Mal ne Frage, emotional
Antworten: 96
Zugriffe: 15833

... Du scheinst aber schon sehr engstirnig zu sein ... oder kannst Du nicht lesen? Es besteht keinesfalls ein Abneigung zu asiatischen Marken, habe schon einmal geschrieben, wenn wir dann mal bei den Uhren bleiben, dass es für mich schlimmere - also mit einem höheren Kräuselhaarfaktor - Uhrenmarken ...
von Vogt
20 Aug 2007, 15:39
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Mal ne Frage, emotional
Antworten: 96
Zugriffe: 15833

... das hat mit Engstirnigkeit nichts zu tun! Ich besitze eine japanische Stereoanlage und ein japanisches handy, bin glücklich damit. Sonst sind in meinem Haushalt sicherlich noch einige Artikel, die mit einem guten deutschen Namen gekennzeichnet sind, aber in Asien hergestellt worden sind. Sieh do...
von Vogt
20 Aug 2007, 15:10
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Mal ne Frage, emotional
Antworten: 96
Zugriffe: 15833

Hallo, mir kräuseln sich nicht die Nackenhaare, wenn SEIKO oder CERTINA hier erwähnt werden, es kräuseln sich die Nackenhaare nur über die Art und Weise, wie Modelle dieser Anbieter gelobhudelt werden. Es gibt neben Designermüll auch schon ansprechende Modelle, und ich bin davon überzeugt, dass es n...