Die Suche ergab 3683 Treffer

von lottemann
14 Aug 2019, 16:07
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: MIDO Ocean Star Tribute
Antworten: 18
Zugriffe: 1703

Re: MIDO Ocean Star Tribute

kochsmichel hat geschrieben:
01 Apr 2019, 13:45
...
Metallarmband plus Wechselarmband.
20 Bar.
Durchmesser 40,5.
Kaliber 80
PP: 990€
...
:whistling:
von lottemann
07 Aug 2019, 22:05
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Ball Roadmaster Icebreaker (mit Feenstahl)
Antworten: 7
Zugriffe: 568

Re: Ball Roadmaster Icebreaker (mit Feenstahl)

cool runnings hat geschrieben:
07 Aug 2019, 20:36
Die Katz frisst Mäus roh, ich mag sie nicht mal gekocht. :mrgreen:
Schon probiert???? :shock:



8)
von lottemann
07 Aug 2019, 12:18
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Rolex Stretch
Antworten: 23
Zugriffe: 1142

Re: Rolex Stretch

https://zeigr.com/perlonband-nylon-durchzugsband-eulit-test/ hat geschrieben:... keine Kratzer am Gehäuse.
Bruhaha.
Hat der Autor schon mal einen Uhrenoldie gesehen, der ein paar Jahre
am Perlonband getragen wurde? Da gibt irgenwann auch der beste
Feenstahl nach :whistling:
von lottemann
22 Jul 2019, 10:58
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Certina DS PH200M
Antworten: 83
Zugriffe: 7464

Re: Certina DS PH200M

Prem Amido hat geschrieben:
18 Jul 2019, 21:31
...
Bild

...
Schick geworden. Freut mich, dass Du Spass daran hast!
von lottemann
11 Jul 2019, 11:20
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Microbrand Uhren Sammelthread
Antworten: 938
Zugriffe: 92909

Re: Microbrand Uhren Sammelthread

Braucht man wirklich so eine schamlose "Hommage", wenn man sich das Original nicht leisten kann - oder will? Ich finde das Teil ziemlich peinlich. Marcus Ich habe auf Anhieb drei Uhren gefunden, die in diesem Forum als mögliche Vorlage genannt wurden, welche siehst Du hier kopiert? Gruss Michael
von lottemann
11 Jul 2019, 11:15
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 74660
Zugriffe: 3967507

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Und (ohne Anspruch auf Vollzähligkeit :mrgreen:) als Seniwatch https://i.ebayimg.com/images/g/PyIAAOSw22JdJLgk/s-l1600.jpg Mulma https://i.ebayimg.com/images/g/68EAAOSwi6tdApt-/s-l1600.jpg und Hanowa https://i.ebayimg.com/images/g/y5EAAOSw4A5Yyw82/s-l1600.jpg mit Kissengehäuse als Acril https://i.eb...
von lottemann
07 Jul 2019, 17:32
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Nachhaltigkeit bei Uhrenmarken
Antworten: 68
Zugriffe: 3677

Re: Nachhaltigkeit bei Uhrenmarken

Genau das ist das Problem.
Wenn man's lebt ist es übeehaupt kein Problem :wink:
von lottemann
07 Jul 2019, 16:07
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Nachhaltigkeit bei Uhrenmarken
Antworten: 68
Zugriffe: 3677

Re: Nachhaltigkeit bei Uhrenmarken

Wenn ich meine Überzeugung äussere, dass ein Auto bei einem Fahrtziel von unter 5km gar nicht anspringen dürfte, sondern solche Wege per pedes oder mit dem Fahrrad zurückgelegt werden sollten, Carsharing der bessere Weg ist, Kraftfahrzeuge keinerlei "Status" zuerkannt werden soll, Vielfahren noch s...
von lottemann
03 Jul 2019, 13:51
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Wempe: Opfer eines Cyber-Angriffs
Antworten: 9
Zugriffe: 699

Re: Wempe: Opfer eines Cyber-Angriffs

Sowas trifft nicht nur Juweliere und Schreiberlinge, sondern auch große Unternehmen mit guten IT-Abteilungen und fortgeschrittenem Sicherheitsmanagement: https://www.eurofins.de/lebensmittel/food-news/food-testing-news/eurofins-it-stoerung/ Wer sich hier aktuell in Sicherheit wiegt, könnte ein böse...
von lottemann
03 Jul 2019, 13:03
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Vorstellung: Probus Scafusia: Die IWC GST Aquatimer, Referenz 3536-02
Antworten: 57
Zugriffe: 4674

Re: Vorstellung: Probus Scafusia: Die IWC GST Aquatimer, Referenz 3536-02

Moonshine Runner hat geschrieben:
02 Jul 2019, 20:09
@3fe
Danke, ich habe verstanden.

Maat et joot.
Whow!

Mimimimimimi :roll:
von lottemann
01 Jul 2019, 13:59
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Nachhaltigkeit bei Uhrenmarken
Antworten: 68
Zugriffe: 3677

Re: Nachhaltigkeit bei Uhrenmarken

@tourbillon69 Viele Deiner Beiträge und vor allem auch Deine Arbeit und Uhren schätze ich wirklich sehr. Darüberhinaus könnte ich mir vorstellen, dass eine Kommunikation, die vor allem das eigene sinnvolle Handeln herausstellt und dabei darauf verzichtet, andere zu diskreditieren, besonders erfolgr...
von lottemann
30 Jun 2019, 13:48
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Wasserschaden Deluxe
Antworten: 97
Zugriffe: 15194

Re: Wasserschaden Deluxe

unnnamed hat geschrieben:
30 Jun 2019, 07:10
...
PS: Die Omega kam per Post, Besitzer ist der Ansicht, dass die Zugfeder defekt sei, weil
er die Uhr nicht mehr aufziehen kann.... an der Uhr bewegt sich rein gar nichts mehr.
Alter Falter...
Was hat der Eigentümer zu den Bildern gesagt? "Kann nicht sein!!!"? :whistling:
von lottemann
26 Jun 2019, 14:33
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Rolex als Student, empfehlenswert?
Antworten: 23
Zugriffe: 1786

Re: Rolex als Student, empfehlenswert?

3fe hat geschrieben:
26 Jun 2019, 12:43
Wenn du das Geld hast, kaufen und freuen.

Ausserdem ist 98% der Personen in deinem Umfeld deine Uhr völlig egal und vom Rest erkennen 50% die Marke nicht und 90 % von denen die jetzt noch übrig sind halten sie für eine Fälschung.. Ergo: beim Uhrenkauf nur nach eigenem Gusto gehen.
8)
von lottemann
24 Jun 2019, 15:02
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Fitness- und Selftracking: Segen und Fluch
Antworten: 13
Zugriffe: 1027

Re: Fitness- und Selftracking: Segen und Fluch

3fe hat geschrieben:
21 Jun 2019, 19:21
..., noch hat der Konsument einen eigenen Kopf zum Denken ...
Whow. Das nenne ich Optimismus. Meine Wahrnehmung ist schon seit Längerem eine Andere... :whistling:
von lottemann
24 Jun 2019, 11:25
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Krug Bäumen
Antworten: 155
Zugriffe: 15989

Re: Krug Bäumen

:rofl: