Die Suche ergab 4355 Treffer

von lottemann
11 Apr 2024, 17:35
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92063
Zugriffe: 11003324

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Heute mal wieder so unterwegs: https://up.picr.de/47400286dx.jpg Laut Timegrapher-App keine Uhr mehr, sondern nur noch ein Schätz-Eisen: https://up.picr.de/47400310il.jpeg Aber so gut, wie sie aussieht, bin ich nachsichtig. Sie kommt erst in den Service, wenn die Amplitude unter 300° gefallen ist 8...
von lottemann
05 Apr 2024, 19:59
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neuer Stowa Chrono
Antworten: 14
Zugriffe: 2840

Re: Neuer Stowa Chrono

Quadrilette172 hat geschrieben: 05 Apr 2024, 17:59 Die Alte :!: :whistling: :mrgreen:
ECHT JETZT????


:rofl: :mrgreen:
von lottemann
05 Apr 2024, 16:24
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neuer Stowa Chrono
Antworten: 14
Zugriffe: 2840

Re: Neuer Stowa Chrono

anschl61 hat geschrieben: 05 Apr 2024, 10:59 Auf dem YouTube kanal von Stowa wird sie auch vorgestellt:

https://youtu.be/vpbRWeoTh5c?si=WJeD73bMbngWwcM8
0'49'', welche ist schöner?

:whistling:
von lottemann
01 Apr 2024, 14:22
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Hayek braucht die Aktionäre nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 521

Re: Hayek braucht die Aktionäre nicht

Wäre schön, wenn dem Analystenpack öfters jemand sagte,
was sie für ein unnötiges parasitäres Gesocks sind.
von lottemann
13 Mär 2024, 15:18
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Gibt es eine alternative zum echten Kroko-Band?
Antworten: 112
Zugriffe: 23141

Re: Gibt es eine alternative zum echten Kroko-Band?

Hertie hat geschrieben: 13 Mär 2024, 13:32 ...
Und ich war viele Jahre in einem großen Unternehmen hautnah dabei, wo man ständig krampfhaft versuchte, die Aussenwirkung zu verbessern.
Intern war das kein Thema und es ging um nichts anderes als Umsatz und Gewinn.
Zu dem Thema:
https://www.youtube.com/watch?v=Q8oCilY4szc
von lottemann
07 Mär 2024, 15:59
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: 5.3.2024 Weiße Speedmaster
Antworten: 158
Zugriffe: 11877

Re: 5.3.2024 Weiße Speedmaster

Auf dem Land. Hinter den 7 Bergen, ganz in der Nähe der 7 Zwerge. Eine Margherita,
die man als ausgewachsener Mann auch einhändig und ohne Vorschneiden essen kann,
schlanke (man bleibt schlank dabei) 16 Schwiizerfränkli...
von lottemann
07 Mär 2024, 15:56
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: 5.3.2024 Weiße Speedmaster
Antworten: 158
Zugriffe: 11877

Re: 5.3.2024 Weiße Speedmaster

kochsmichel hat geschrieben: 07 Mär 2024, 15:55 Keineswegs, denn ich kann mir hierzulande noch eine Pizza leisten :mrgreen:
Touché
von lottemann
23 Feb 2024, 14:00
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Tudor: Rückkehr der Big Block?
Antworten: 33
Zugriffe: 4071

Re: Tudor: Rückkehr der Big Block?

Also, ich hab das schon richtig verstanden, oder?
Da kaspert jemand mit Photoshop rum, nennt das "a prediction" "based on logic"
und wir diskutieren, ob der unbeteiligte Uhrenhersteller das dann auch auf den
Markt bringt?
Kann man machen...
von lottemann
21 Feb 2024, 16:22
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Planet Ocean als Dreizeiger und Chrono in neuen Farben
Antworten: 64
Zugriffe: 8080

Re: Planet Ocean als Dreizeiger und Chrono in neuen Farben

... Gruss rr Hallo Roger Danke für die ausführliche Antwort. Ich mag Deine Seite und Deine Bilder und Berichte im Allgemeinen sehr. :wink: Sind einfach alles keine Uhren für mich und vielleicht sollte ich mich dann einfach raushalten... Ich hatte mich schon bei der Vorstellung der Werke gewundert, ...
von lottemann
21 Feb 2024, 16:02
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Planet Ocean als Dreizeiger und Chrono in neuen Farben
Antworten: 64
Zugriffe: 8080

Re: Planet Ocean als Dreizeiger und Chrono in neuen Farben

Roger Ruegger hat geschrieben: 21 Feb 2024, 15:01 ...
Ganz im Sinne von:
George R.R. Martin hat geschrieben:Nothing someone says before the word 'but' really counts.
:wink:

...
:mrgreen: :whistling:
von lottemann
21 Feb 2024, 13:27
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Planet Ocean als Dreizeiger und Chrono in neuen Farben
Antworten: 64
Zugriffe: 8080

Re: Planet Ocean als Dreizeiger und Chrono in neuen Farben

So. https://diveintowatches.com/wp-content/uploads/2024/02/Omega_Seamaster_Planet_Ocean_600m_Chrono_Boutique_Gray_Wristshot_Biel_2024.jpg Mehr Bilder hier . Hoi Roger Ich mag ja Deine Seite und Deine Bilder und Berichte im Allgemenen sehr. Aber hier würde mich interessieren, ob es eine Vorgabe vom ...
von lottemann
21 Feb 2024, 11:48
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Planet Ocean als Dreizeiger und Chrono in neuen Farben
Antworten: 64
Zugriffe: 8080

Re: Planet Ocean als Dreizeiger und Chrono in neuen Farben

Thomas H. Ernst hat geschrieben: 21 Feb 2024, 10:53
lottemann hat geschrieben: 21 Feb 2024, 09:14 Nur solange man frontal draufhält und keiner merkt, dass das
Ding knapp zwei Zentimeter dick ist. Lächerlich.
Meine Güte, dann lässt'e halt die Schuhe weg dann passt die Höhe wieder. :mrgreen: :whistling:
Mist. Hätt ich auch mal selber drauf kommen können... :whistling:
von lottemann
21 Feb 2024, 09:14
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Planet Ocean als Dreizeiger und Chrono in neuen Farben
Antworten: 64
Zugriffe: 8080

Re: Planet Ocean als Dreizeiger und Chrono in neuen Farben

MCG hat geschrieben: 20 Feb 2024, 22:44
lottemann hat geschrieben: 20 Feb 2024, 19:16 Zu gross, zu dick, zu teuer.
Aber wunderschön❣️🚀😍
...
Nur solange man frontal draufhält und keiner merkt, dass das
Ding knapp zwei Zentimeter dick ist. Lächerlich.
von lottemann
16 Feb 2024, 17:03
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92063
Zugriffe: 11003324

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Wunderbares Stück, Marcus! Heute Eddie's Timefactors PRS-29A. Habe sie recht selten an, warum wohl - eine der gelungensten Reeditionen, die ich kenne - und da Mr Platts die Namensrechte an Smiths erworben hat, auch legitim: https://abload.de/img/29a20220926_115155tvcns.jpg Angenehmes WE, Herrschaft...