Die Suche ergab 711 Treffer

von köbeli
14 Okt 2008, 21:15
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Daytona oder Doppelchrono
Antworten: 66
Zugriffe: 7059

Re: Daytona oder Doppelchrono

glaube ich dir sofort ;)
Mein Vater hat nur ein Jahr gewartet..

war nicht so ernst gemeint :P
von köbeli
12 Okt 2008, 17:41
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92092
Zugriffe: 11040745

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

parkettbulle hat geschrieben:meinen Neuzugang . . .

Bild
Super Uhr :!: :!:
von köbeli
23 Sep 2008, 16:40
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Die wahre WTF-Forumsuhrenmarke
Antworten: 45
Zugriffe: 8109

Re: Die wahre WTF-Forumsuhrenmarke

Gute Idee dieser Thread! ;)

Mal schauen ob die Resultate mit meinem älteren aber ziemlich ähnlichen Thread übereinstimmen...
Bei meinem Thread bezog es sich zwar eher auf die Beliebtheit und da hatte Omega klar die Nase vorne..
von köbeli
09 Sep 2008, 21:34
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Konstruktionen von Drehlunetten
Antworten: 44
Zugriffe: 8386

Re: Konstruktionen von Drehlunetten

Hallo! Will dir da nicht den Thread versäumen aber habe auch gerade eine passende Frage... Bei meiner Certina DS First, wurde die einseitig-drehbare Lünette zur beidseitig-drehbaren Lünette. Das dürfte doch auch bei einer Uhr dieser Preisklasse nicht unbedingt passieren oder was meint ihr da? Nicht...
von köbeli
09 Sep 2008, 21:04
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Konstruktionen von Drehlunetten
Antworten: 44
Zugriffe: 8386

Re: Konstruktionen von Drehlunetten

Hallo!
Will dir da nicht den Thread versäumen aber habe auch gerade eine passende Frage...
Bei meiner Certina DS First, wurde die einseitig-drehbare Lünette zur beidseitig-drehbaren Lünette.
Das dürfte doch auch bei einer Uhr dieser Preisklasse nicht unbedingt passieren oder was meint ihr da?
von köbeli
05 Sep 2008, 18:48
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Black ist Beautiful.......... aber wie lange??
Antworten: 20
Zugriffe: 3104

Re: Black ist Beautiful.......... aber wie lange??

Habe diese Chronos auch gekauft. Wenn eine ganz schwarze Uhr, dann käme für mich nur eine Hublot All Black in Frage... Ich finde teilweise können schwarze Uhren schon gut aussehen, aber vielleicht wirklich nur für eine gewisse Zeit.. Habe mich allerdings ein bisschen geärgert, dass die im Chronos gl...
von köbeli
28 Aug 2008, 21:27
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Neue Uhr zum 50. Geburtstag
Antworten: 46
Zugriffe: 7297

Re: Neue Uhr zum 50. Geburtstag

Ich sage Jaeger-LeCoultre Master Compressor Memovox in Rotgold! :whistling:
von köbeli
10 Aug 2008, 21:26
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Neue Uhr!
Antworten: 14
Zugriffe: 3425

Re: Neue Uhr!

Vielen Dank für die Glückwünsche!

Hier noch 2 Bilder mit Lederband:

Bild
Bild
von köbeli
08 Aug 2008, 00:26
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Neue Uhr!
Antworten: 14
Zugriffe: 3425

Re: Neue Uhr!

Das Problem hat sich dann aber zum Glück selbst gelöst. Habt ihr evt. eine Ahnung was das war? Kannst du das etwas genauer erklären? Ist es reproduzierbar? Weisst du, warum es jetzt wieder geht? Hast du der Uhr mal "vorgemacht", das ein Monat vergangen ist? Hast du die Mondphase mehrere M...
von köbeli
07 Aug 2008, 22:53
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Endlich, meine heißbegehrte Speedmaster ist da!!!
Antworten: 54
Zugriffe: 10845

Re: Endlich, meine heißbegehrte Speedmaster ist da!!!

Gratulation zur Speedmaster!
Habe momentan das gleiche Gefühl wie du :D 8)
von köbeli
07 Aug 2008, 21:09
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Neue Uhr!
Antworten: 14
Zugriffe: 3425

Re: Neue Uhr!

Ja, hatte es zuerst auch auf die mit weissen Blatt abgesehen, aber das schwarze kommt live wirklich fast edler rüber...
von köbeli
07 Aug 2008, 21:05
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Neue Uhr!
Antworten: 14
Zugriffe: 3425

Re: Neue Uhr!

Habe jetzt mal das Lederband rangemacht, sieht fast noch einen Tick besser aus :)

werde dann auch mal ein Bild davon posten...
von köbeli
07 Aug 2008, 20:28
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Neue Uhr!
Antworten: 14
Zugriffe: 3425

Neue Uhr!

Hallo Leute! Eine Uhr, die mir schon lange sehr gut gefällt... Ich sah sie von einem sehr netten Forumsmitglied eines anderen Forums und sprach ihn auf die schöne Uhr an. Er schrieb mir retour und meinte, dass ich die Uhr übernehmen könne, weil er sie nur selten trägt. Dann war es natürlich passiert...
von köbeli
01 Aug 2008, 12:55
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: AP Royal Oak Vs. PP Nautilus
Antworten: 56
Zugriffe: 8263

Re: AP Royal Oak Vs. PP Nautilus

Sehr schöne Bilder! Mir gefällt die AP ja auch besser, dass sie in der Umfrage aber doch so klar vorne liegt hätte ich jetzt nicht gedacht... Naja, würde die SVP für die Nautilus plädieren, dann würde das Umfrageergebnis jetzt als "Sieg" für die PP gedeutet :mrgreen: :!: Gut, dann packe i...