Die Suche ergab 843 Treffer

von Romulus
27 Mär 2014, 13:11
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Basel 2014 Omega Dresswatch deVille Tresor
Antworten: 13
Zugriffe: 3435

Re: Basel 2014 Omega Dresswatch deVille Tresor

hatten wir die schon? Ja, indirekt: http://forum.watchtime.ch/viewtopic.php?f=5&t=61422#p846493 - Stahlgehäuse (notfalls WG), - oben satinierte Hörner, - Stunden- bzw. Minutenzeiger anders (z.B. Dauphineförmig), - gebläuter Sekundenzeiger und sie wäre für viele potenzielle Käufer wesentlich interes...
von Romulus
27 Mär 2014, 12:45
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Basel 2014 - GRAND SEIKO
Antworten: 5
Zugriffe: 2503

Re: Basel 2014 - GRAND SEIKO

Danke :D Die Modelle SBGV009 und SBGV011 sind jeweils auf 1200 Exemplare limitiert, als Uhrwerk dient das 9F82-0AB0 (Quarz). http://www.seiko-watch.co.jp/whatsnew/baselworld/201403/img/4d_GRAND_SEIKO_selfdater.jpg (C) http://www.seiko-watch.co.jp/whatsnew/baselworld/201403/img/4d_GRAND_SEIKO_selfdat...
von Romulus
27 Mär 2014, 12:08
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Basel 2014 - GRAND SEIKO
Antworten: 5
Zugriffe: 2503

Basel 2014 - GRAND SEIKO

Die Daten einzelner Modelle bitte den Tabellen entnehmen; was weitere Infos betrifft, der G-Übersetzer funktioniert leider nicht :whistling: Zu große Bilder wurden gemäß der Forumsregeln nicht eingestellt. Übersichtsseite 1: http://www.seiko-watch.co.jp/whatsnew/baselworld/201403/04.php SBGV009 (wie...
von Romulus
26 Mär 2014, 16:15
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Basel 14: Omega
Antworten: 103
Zugriffe: 13924

Re: Basel 14: Omega

und dafür jetzt so ein Bohei......tsts... +1 Was sofort auffält, ist eine große Ähnlichkeit zur JLC Deep Sea Vintage: http://www.jaeger-lecoultre.com/cache/reference/uploads/shared/images_produits/Master-Extreme-jlc-207857J.png (C) http://www.jaeger-lecoultre.com/DE/de/watches/jaeger-lecoultre-deep...
von Romulus
01 Mär 2014, 02:20
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Vorschau Basel 2014 : Rodania Nolan Retrograde
Antworten: 32
Zugriffe: 2697

Re: Vorschau Basel 2014 : Rodania Nolan Retrograde

Ich finds weder besonders begrüßenswert, noch unterlassungsfähig.

Meine Meinung vom letzten Jahr hat sich nicht geändert.

Witzigerweise hatte ich bereits dort auf eine Rodania als wenig Interesse erweckend verlinkt. Die Anzahl der Kommentare steht weiterhin bei: 0 :mrgreen:
von Romulus
15 Feb 2014, 22:24
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Vorschau Basel 2014 : Kudoke Real Skeleton
Antworten: 15
Zugriffe: 1527

Re: Vorschau Basel 2014 : Kudoke Real Skeleton

Im Gegensatz zu Deinen Avataren ist da wohl eine seiner eigenen Frauen samt Hand und Uhr zu sehen sein :mrgreen:
von Romulus
07 Feb 2014, 09:35
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Vorschau Basel 2014 : DWISS Classique CBMM
Antworten: 2
Zugriffe: 542

Re: Vorschau Basel 2014 : DWISS Classique CBMM

Nicht schlecht, aber irgendwas muss ja immer sein: Zu viel Geschreibsel auf dem Blatt, ziemlich bescheuuerter Rehaut :roll:
von Romulus
06 Feb 2014, 11:16
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Mal was anderes - meine erste Breitling...
Antworten: 49
Zugriffe: 6666

Re: Mal was anderes - meine erste Breitling...

Schon das Speedmaster Kaliber - ist nun wirklich 0815 - gibt in meinen Augen optisch sehr viel her... :P Ja, die inneren Werte sind sehr wichtig, bei der Speedmaster reicht das aber nicht :whistling: :P Sonst sucht man leider vergeblich nach Lemanias in tragbaren Schalen < 10k. Zu Christians Transo...
von Romulus
04 Feb 2014, 12:58
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Spekulationen - IWC Laureus 2014 - welches Modell?
Antworten: 10
Zugriffe: 2417

Re: Spekulationen - IWC Laureus 2014 - welches Modell?

Und bitte: IWC Portuguese Chronograph Classic Laureus IW390406 http://distilleryimage5.ak.instagram.com/c4474d66876a11e3a4f412584b9218a9_8.jpg http://ncj1982.tumblr.com/page/2 Für hoch auflösende Bilder bitte unten stehende Links anklicken. http://www.kronsur.com/wordpress/wp-content/uploads/2014/01...
von Romulus
30 Jan 2014, 18:46
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Meine neue Uhr; ein gelebter Traum!
Antworten: 37
Zugriffe: 4824

Re: Meine neue Uhr; ein gelebter Traum!

Andi hat geschrieben:
Romulus hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:Geld macht nicht glücklich 8)
Kein Geld -> keine Uhren -> kein Glück... :idea: :mrgreen:
Bin ich mit einer neuen Uhr wirklich glücklicher :wink: (dauerhaft?)
Ach so, das sollte ein Philosophie-Thread werden. Tschuldigung :mrgreen:
von Romulus
30 Jan 2014, 18:17
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Meine neue Uhr; ein gelebter Traum!
Antworten: 37
Zugriffe: 4824

Re: Meine neue Uhr; ein gelebter Traum!

Andi hat geschrieben:Geld macht nicht glücklich 8)
Kein Geld -> keine Uhren -> kein Glück... :idea: :mrgreen:
von Romulus
22 Jan 2014, 10:01
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Omega Seamaster Planet Ocean Platinum Keramik
Antworten: 6
Zugriffe: 1295

Re: Omega Seamaster Planet Ocean Platinum Keramik

Könnte eine Zwischenreferenz sein, um eben die Zeit zwischen SIHH und Baselworld zu überbrücken und im Gespräch zu bleiben.
Und voilà: vier Vorstellungsthreads in einem der re­nom­miertesten Uhrenforen der Welt :mrgreen:
von Romulus
21 Jan 2014, 11:17
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Uhr: Kobold Soarway Diver
Antworten: 10
Zugriffe: 1312

Re: Neue Uhr: Kobold Soarway Diver

Ich sage, das ist DIE Neuvorstellung der diesjährigen SIHH :mrgreen:
von Romulus
21 Jan 2014, 10:16
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Exit-Strategie
Antworten: 3637
Zugriffe: 280605

Re: Exit-Strategie

Nicht auf die Quantität kommt es an! Vom qualitativen Gesichtspunkt her betrachtet ist die neueste Errungenschaft im Bereich Zwischenreferenz erste Sahne und hat ohne Zweifel das Zeug, in die Exit-Schatulle aufgenommen zu werden. http://liquid-nrw.de/out/pictures/generated/product/1/665_665_75/erste...
von Romulus
20 Jan 2014, 11:51
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: SIHH 2014: Audemars Piguet
Antworten: 31
Zugriffe: 4321

Re: SIHH 2014: Audemars Piguet

Mann sollte nicht jedes Jahr unglaublich progressive Neuvorstellungen erwarten (oder sollte man doch?), aber da bereits letztes Jahr bei AP nichts los war, kann man 2014 den Neukram ruhig mal als langweilig beschreiben.

Danke, Stere, für Deine Arbeit :)