Die Suche ergab 677 Treffer

von Matthias S.
19 Jun 2018, 11:40
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: 3 neue Dornblüth 42mm - WELTzeit
Antworten: 6
Zugriffe: 1039

Re: 3 neue Dornblüth 42mm - WELTzeit

Die unverbindlichen Preisempfehlungen wären:

Klassik: 6990,-

Auf & Ab sowie Regulator: 8900,-
von Matthias S.
15 Jun 2018, 13:11
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: 3 neue Dornblüth 42mm - WELTzeit
Antworten: 6
Zugriffe: 1039

3 neue Dornblüth 42mm - WELTzeit

Pünktlich zur Hauptreisezeit gibt es gleich 3 neue Dornies der 99-er Baureihe: http://up.picr.de/32977160po.jpg WELTzeit Klassik http://up.picr.de/32977157fy.jpg http://up.picr.de/32977158ux.jpg WELTzeit AUF & AB http://up.picr.de/32977154ex.jpg http://up.picr.de/32977155ow.jpg WELTzeit REGULATOR (a...
von Matthias S.
29 Mär 2018, 12:57
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Presse: Energieknappheit lässt Uhren nachgehen.
Antworten: 49
Zugriffe: 3416

Re: Presse: Energieknappheit lässt Uhren nachgehen.

Komisch, meine gehen alle genau, aber wenn ich das Haus verlasse, hab ich das Gefühl alle anderen Uhren gehen eine Stunde vor Bild
von Matthias S.
29 Mär 2018, 12:48
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Breitling Webseite nur mehr in Englisch?
Antworten: 44
Zugriffe: 2828

Re: Breitling Webseite nur mehr in Englisch?

Sie kennen mich. Ich bin ein netter Kunde. Ich beklage mich nie. Im Restaurant warte ich geduldig, wenn die Kellnerin mit ihrem Freund plaudert und sich keinen Deut darum schert, ob meine Bratwurst schon fertig ist. Manchmal bekommt einer, der nach mir gekommen ist, meine Bratwurst. Aber ich sage k...
von Matthias S.
14 Feb 2018, 07:38
Forum: Pressemitteilungen
Thema: Senator Chronograph – The Capital Edition - Bilder
Antworten: 7
Zugriffe: 955

Senator Chronograph – The Capital Edition - Bilder

Urban. Markant. Präzise. Glashütte Original präsentiert limitierte Sonderedition in Berlin Berlin, wenige Stunden vor Beginn eines der größten Filmfestivals der Welt: Die perfekte Bühne für den Senator Chronograph – The Capital Edition. Die Sonderedition, die Glashütte Original im Rahmen der 68. Ber...
von Matthias S.
30 Jan 2018, 11:56
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Kulm Incabloc Taschenuhr
Antworten: 19
Zugriffe: 3596

Re: Kulm Incabloc Taschenuhr

retroman hat geschrieben:
20 Apr 2017, 08:46

Die KLUM hat ja einen gedrückten Boden.


Das kann ich mir gut vorstellen.
Wenn Du den öffnest .....
Das nun wieder nicht....
von Matthias S.
05 Jan 2018, 15:45
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: The Watch I Wore The Most In 2017
Antworten: 58
Zugriffe: 4335

Re: The Watch I Wore The Most In 2017

Ich glaub's selber kaum, aber nahezu ausschließlich

Bild

:whistling:
von Matthias S.
19 Dez 2017, 12:58
Forum: Pressemitteilungen
Thema: Senator Tourbillon – Edition Alfred Helwig
Antworten: 6
Zugriffe: 918

Senator Tourbillon – Edition Alfred Helwig

Traditionsreicher Wirbelwind präsentiert sich in neuem, limitierten Design Der Senator Tourbillon – Edition Alfred Helwig widersetzt sich, so scheint es, in gleich doppeltem Sinn den Gesetzen der Schwerkraft: Sein Fliegendes Tourbillon stellt sich mit unermüdlichen Umdrehungen der Erdanziehung entge...
von Matthias S.
07 Dez 2017, 15:57
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Chronoswiss Sirius Regulator
Antworten: 14
Zugriffe: 1155

Re: Chronoswiss Sirius Regulator

Sahen zu Lang's Zeiten die Schrauben auch schon so vermurkst aus?
von Matthias S.
07 Dez 2017, 14:59
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Union Glashütte 1893 Johannes Dürrstein Limitierte Jubiläumsedition
Antworten: 33
Zugriffe: 2848

Re: Union Glashütte 1893 Johannes Dürrstein Limitierte Jubiläumsedition

mhanke hat geschrieben:
07 Dez 2017, 13:30
Wobei ich das fliegende Dürrstein-Tourbillon nie in echt gesehen habe. Wurde das überhaupt gebaut?
Bei WatchProSite ist jedenfalls mal eine verkauft worden.
von Matthias S.
01 Aug 2017, 17:19
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Werke der Chronoswiss Sirius CH-1023-BL
Antworten: 6
Zugriffe: 1457

Re: Werke der Chronoswiss Sirius CH-1023-BL

War das 111 nicht ursprünglich ein gepimptes Marvin 700?