Die Suche ergab 12102 Treffer

von Quadrilette172
06 Apr 2020, 18:45
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 77801
Zugriffe: 4807733

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Thomas H. Ernst hat geschrieben:
06 Apr 2020, 18:07
........... Passt aber nicht an die normale Speedy. :crying:
Gibts doch sicher im Paket mit dem:

Bild


Passt scho :!: :whistling: :mrgreen:
von Quadrilette172
03 Apr 2020, 21:45
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 77801
Zugriffe: 4807733

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Omega-Fussel kumuliert :?:
von Quadrilette172
03 Apr 2020, 13:14
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Schuster, bleib nicht (!) bei Deinen Leisten...
Antworten: 27
Zugriffe: 953

Re: Schuster, bleib nicht (!) bei Deinen Leisten...

Ne, ne, nicht füdliblutt, einfach anderes Umfeld, anderes Lebensgefühl und schwups, weg ist die Uhr :!: :mrgreen:
von Quadrilette172
02 Apr 2020, 13:24
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Rolex senkt die Preise
Antworten: 12
Zugriffe: 462

Re: Rolex senkt die Preise

Bild

:whistling: .......... :mrgreen:
von Quadrilette172
02 Apr 2020, 10:05
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Schuster, bleib nicht (!) bei Deinen Leisten...
Antworten: 27
Zugriffe: 953

Re: Schuster, bleib nicht (!) bei Deinen Leisten...

Wie immer (besser: meistens) ist die Lösung solcher Probleme einfach! Beide haben und abwechselnd an den Arm! (Ersparnis, ein Uhrenbeweger) LG Peter hier tut sich jedoch ein zweites Problem auf: die Woche soll dem Vernehmen nach 7 Tage haben, bei zwei Uhren geht die Lösung nicht auf. Dritte Uhr? Fü...
von Quadrilette172
01 Apr 2020, 21:36
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Rolex senkt die Preise
Antworten: 12
Zugriffe: 462

Re: Rolex senkt die Preise

1.4. :?: :wink:
von Quadrilette172
30 Mär 2020, 21:55
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Stimmgabel aus dem grossen Kanton
Antworten: 31
Zugriffe: 705

Re: Stimmgabel aus dem grossen Kanton

Ne, ne, als die oben erwähnte Frage aktuell war, hatten die noch lange keine Chance, dass Dessin zu fluten, da gabs noch Zucht, Ordnung und Selbstschussanlagen...... :mrgreen:
von Quadrilette172
30 Mär 2020, 17:59
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Stimmgabel aus dem grossen Kanton
Antworten: 31
Zugriffe: 705

Re: Stimmgabel aus dem grossen Kanton

Erinnert ein wenig an die alte Frage, was denn das "D" hinten an den Wagen aus dem grossen Kanton zu bedeuten habe. Die Antwort war angesichts der "Schwemme" aus dem Norden: "Dessin". :mrgreen:
von Quadrilette172
30 Mär 2020, 12:56
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: heut auf dem Tisch
Antworten: 23
Zugriffe: 754

Re: heut auf dem Tisch

unnnamed hat geschrieben:
29 Mär 2020, 09:33
............
Bild
.....................
Und ich dachte immer, Uhrmacher hätten so was wie einen peniblen Ordnungssinn. So kann man sich täuschen. Und wenn die Revis auch so von statten gehen............ :whistling:
von Quadrilette172
16 Mär 2020, 15:50
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Rolex Deutschland stellt wegen des Coronavirus den Betrieb ein
Antworten: 47
Zugriffe: 2050

Re: Rolex Deutschland stellt wegen des Coronavirus den Betrieb ein

Bald wird sich dann womöglich zeigen ob man für eine Rolex wie versprochen so gut wie immer zumindest noch ein Stück Brot oder gar auch nur eine Rolle Toilettenpapier bekommt. :?: :mrgreen: Für die Goldmodelle sicher, ded Rest kann man dann ja direkt als Toilettenpapierersatz verwenden - kratzt sic...
von Quadrilette172
09 Mär 2020, 14:35
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Universal Geneve Dual Time - Ref. 871.180
Antworten: 3
Zugriffe: 406

Re: Universal Geneve Dual Time - Ref. 871.180

Die wollen hier ja offenbar nicht, sich mit dem älteren Stück auseinadersetzen. Ist ja schon gut auf dem Weg zum Vintageteil, das Ührchen. Da frag doch mal da nach: https://uhrforum.de/forums/vintage-uhren.902/ gerade für die älteren Uhren sind dort so einige Freaks und auch "Egschpären" zu finden. ...
von Quadrilette172
09 Jan 2020, 00:59
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 77801
Zugriffe: 4807733

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Dieser Paul hat geschrieben:
08 Jan 2020, 22:12
..........................
:angry: sei fursichtig, Oida. Heit is Hochzeitstog. Do versteh i kan Spaß.
Hochzeitstag :?: Also so etwa:

Bild

:mrgreen: :lol:
von Quadrilette172
08 Jan 2020, 20:22
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 77801
Zugriffe: 4807733

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Die für mich ideale Reiseuhr - die nächsten Monate (wenn überhaupt eine Uhr ans Handgelenk kommt) diese :whistling: :


Bild