Die Suche ergab 12792 Treffer

von Quadrilette172
12 Mai 2021, 19:58
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 83646
Zugriffe: 7780672

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Und immer schön auf die Luftreserve achten............... :whistling:
von Quadrilette172
12 Mai 2021, 19:30
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: LV Carpe Diem Automaton Minute Repeater
Antworten: 11
Zugriffe: 196

Re: LV Carpe Diem Automaton Minute Repeater

Ich bin durchaus für aussergewöhnliche und extravagante Uhren zu haben - die hier gefällt mir nicht, auch wenn ich durchaus anerkenne, dass die Machart wohl "erste Sahne" sein dürfte. Daher: :tongueout:

Und wenn die Sanduhr abgelaufen ist, stirbt dann der Uhrenträger :?:
von Quadrilette172
12 Mai 2021, 18:14
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Swatch Offers Lifetime Battery Replacement for All Swatch Watches
Antworten: 13
Zugriffe: 253

Re: Swatch Offers Lifetime Battery Replacement for All Swatch Watches

Wahrscheinlich hatten die auch schon die Speedy, wurde nur noch keine gefunden - verrotten halt schneller, die Dinger, als gut behütete Mumien :whistling: Ach was, die sind alle im Graumarkt verschwunden. :mrgreen: Von wegen, von den Römern geklaut, oder natürlich wars der Napoleon, wenn sie nicht ...
von Quadrilette172
12 Mai 2021, 16:33
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Swatch Offers Lifetime Battery Replacement for All Swatch Watches
Antworten: 13
Zugriffe: 253

Re: Swatch Offers Lifetime Battery Replacement for All Swatch Watches

Wahrscheinlich hatten die auch schon die Speedy, wurde nur noch keine gefunden - verrotten halt schneller, die Dinger, als gut behütete Mumien :whistling:
von Quadrilette172
12 Mai 2021, 14:59
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Swatch Offers Lifetime Battery Replacement for All Swatch Watches
Antworten: 13
Zugriffe: 253

Re: Swatch Offers Lifetime Battery Replacement for All Swatch Watches

calla25 hat geschrieben:
12 Mai 2021, 14:17
Quadrilette172 hat geschrieben:
11 Mai 2021, 21:39
....Die waren doch sicher schon auf dem Mond...... :whistling:
Ohne entsprechende Uhr geht das doch garnicht :mrgreen:
Hatten die doch sicher auch schon....... :lol:
von Quadrilette172
11 Mai 2021, 21:39
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Swatch Offers Lifetime Battery Replacement for All Swatch Watches
Antworten: 13
Zugriffe: 253

Re: Swatch Offers Lifetime Battery Replacement for All Swatch Watches

Wer weiss, wer weiss, ob die nicht noch leben, Pharaonen......die alten Ägypter sollen Geheimnisse gekannt haben, die wir schon lange vergessen haben. Die waren doch sicher schon auf dem Mond...... :whistling:
von Quadrilette172
11 Mai 2021, 17:27
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Swatch Offers Lifetime Battery Replacement for All Swatch Watches
Antworten: 13
Zugriffe: 253

Re: Swatch Offers Lifetime Battery Replacement for All Swatch Watches

Nicht spötteln, es gibt schliesslich Batterieen, die seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lange halten:

https://de.wikipedia.org/wiki/Bagdad-Batterie

:whistling:
von Quadrilette172
11 Mai 2021, 17:17
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Heuer Carrera Green special edition 500
Antworten: 32
Zugriffe: 512

Re: Heuer Carrera Green special edition 500

Naja, grün halt......wenn's denn sein muss........ :tongueout:
von Quadrilette172
11 Mai 2021, 09:25
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Zenith Introduces the Chronomaster Sport in Rose Gold
Antworten: 17
Zugriffe: 453

Re: Zenith Introduces the Chronomaster Sport in Rose Gold

Besser, als die andere eben vorgestellte Zenith, der schwarze Glasreif gefällt mir allerdings so gar nicht.
von Quadrilette172
10 Mai 2021, 14:57
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: PTM 2.2
Antworten: 13
Zugriffe: 393

Re: PTM 2.2

Grüß Gott, für alle die im normalen Leben schon alle Anforderungen für eine gewöhnliche PTM erfüllen, hier die gesteigerte Form: https://www.styxwatch.com/ Aha, da zahlt man GEld dafür, um die Folien, die man vorher abgezogen hat, wieder draufzupappen ... Marcus Naja, Toolwatch halt, da muss das so...
von Quadrilette172
10 Mai 2021, 14:56
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 83646
Zugriffe: 7780672

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Danke für die Glückwünsche :D , es handelt sich um die 42 mm Variante mit 3-Tagewerk, Sekundennullung bei Zug der Krone und Gangreserveanzeige: https://abload.de/img/mobile.128kije7.jpeg Das ist so auch besser gelöst und führt zu einem aufgeräumten Zifferblatt Von mir auch Gratulation! Die neuen We...
von Quadrilette172
09 Mai 2021, 10:05
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: EBEL Swiss welches Modell?
Antworten: 8
Zugriffe: 346

Re: EBEL Swiss welches Modell?

Thomas H. Ernst hat geschrieben:
06 Mai 2021, 23:36
MCG hat geschrieben:
06 Mai 2021, 23:26
Scheint in Deinem Fall aber ein Fehldruck zu sein. Das Logo und die Minuterie - nun eigentlich alles - sieht so unscharf schwammig aus... :mrgreen:
Dafür ist die Unterlage knackscharf. :mrgreen:
Eben, Konzentration auf das Wesentliche :!: :lol:
von Quadrilette172
09 Mai 2021, 10:01
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 83646
Zugriffe: 7780672

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Damit wenigstens irgendetwas läuft hier :whistling:

Bild


Alles wieder beim Mutter-Schleimen........... :rofl: :!: