Die Suche ergab 12636 Treffer

von Quadrilette172
25 Feb 2021, 10:43
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Vorstellung eines neuen Forums-Member
Antworten: 26
Zugriffe: 1825

Re: Vorstellung eines neuen Forums-Member

..............Wort AUTOMATIC gross gedruckt wurde. Irgend eine Absicht muss doch dahinter sein. Macht sonst echt kein Sinn, oder kann man das Gedrucke damit erklären...“Sie benutzten als Druck-Stempel was grad vorhanden war“ ....😉 Bei so was würde ich mir keine grauen Haare wachsen (oder, je nach d...
von Quadrilette172
21 Feb 2021, 16:19
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 82585
Zugriffe: 7079382

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Alden hat geschrieben:
21 Feb 2021, 14:40
....IWC De Luxe, Cal 401,18k, aus Ende der 50er....

Bild
Bei der Hautfarbe solltest Du ev. einen Dermatologen aufsuchen...... :whistling: :mrgreen:
von Quadrilette172
21 Feb 2021, 13:54
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 82585
Zugriffe: 7079382

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

oh.. eine Nataf Defy... coole Uhr. :thumbsup: Irgendwann hole ich mir mal auch noch eine. Mir ist aufgefallen, dass die Nataf-Exoten in letzter Zeit preislich ganz schön angezogen haben. Die Talsohle ist schon lange durchschritten... stere Aber eine eher "harmlose" Variante....da gabs doch noch gaa...
von Quadrilette172
21 Feb 2021, 13:53
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 82585
Zugriffe: 7079382

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Roger Ruegger hat geschrieben:
20 Feb 2021, 21:07
Bild

:wink:
Lange keine mehr gesehen :!: :thumbsup:
von Quadrilette172
20 Feb 2021, 18:26
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Sedis Kaufrausch -- Elysee, Caravelle, Migma
Antworten: 16
Zugriffe: 376

Re: Sedis Kaufrausch -- Elysee, Caravelle, Migma

Die Migma erinnert mich mehr an Minga......abe rReisen ist ja derzeit nich in :(

Schöner Haufen ist Dir da zugelaufen - weiter so :!: :mrgreen:
von Quadrilette172
19 Feb 2021, 00:52
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 82585
Zugriffe: 7079382

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

:whistling: Dicke Mädchen haben schöne Namen heißen Tosca, Eterna oder Carmen... :whistling: :mrgreen: https://am4pap001files.storage.live.com/y4mFq0PK-MoTgfBO2qaYA_pLAkroQQctxQf6_HnlOJND3Vnmk4xKrnpT9h-M9s3TOOD9XQGfeyQEfX0BLCsU1TmJjAgNnBHbVUaD4hLynawKn1VWpIXKrey2Drsru5NbNz5aKxd9xz2fNCB-blv5r-K4mA76...
von Quadrilette172
18 Feb 2021, 19:48
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 82585
Zugriffe: 7079382

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Sedi hat geschrieben:
18 Feb 2021, 18:01
.......nee, ist ja viel zu teuer :rofl: .

Da geht noch was, z.B. für die inoffizielle Forenuhr :whistling: :

https://www.ricardo.ch/de/a/omega-speed ... 136978984/

:mrgreen:
von Quadrilette172
18 Feb 2021, 17:25
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 82585
Zugriffe: 7079382

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

lottemann hat geschrieben:
18 Feb 2021, 13:11
Inspiriert durch das Forum, Urech mit Hartmetallgehäuse

Bild
Gibts hier auch :mrgreen: :whistling:

Bild :mrgreen: :lol:
von Quadrilette172
18 Feb 2021, 10:25
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 82585
Zugriffe: 7079382

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Spaß-Uhr für kleines Geld mit Miyota 8N24. Detomaso "Metauro". Ich mag die Marke - gerne hart an der Grenze des guten Geschmacks oder auch mal weit drüber hinaus. Aber anständige Qualität und solide Werke und vom Design anscheinend so grenzwertig, dass zB meine Detomaso "Noce" neu bei einer 1-€-Auk...
von Quadrilette172
17 Feb 2021, 19:33
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Oris Aquis Whale Shark Limited Edition
Antworten: 12
Zugriffe: 1367

Re: Oris Aquis Whale Shark Limited Edition

https://i1.wp.com/diveintowatches.com/wp-content/uploads/2021/02/Oris_Aquis_Whaleshark_LE_Dial_ZRH_2021.jpg Irgendwie schon cool. Aber ich hätte da immer das Gefühl dass sich Wasser auf dem ZB niedergeschlagen hat. :mrgreen: :whistling: Gibt sicher mal ne braune Variante, dann ist das Wasserproblem...
von Quadrilette172
16 Feb 2021, 22:41
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Etwas Asymmetrie macht Uhren spannender.
Antworten: 27
Zugriffe: 2912

Re: Etwas Asymmetrie macht Uhren spannender.

Paulchen hat geschrieben:
16 Feb 2021, 22:36


Oder auch Thunfisch in Öl. :whistling: :wink:
Das wäre aber seeeeehr wenig Thunfisch in noch weniger Öl.........da gibts gaaaanz andere Dosenkaliber :!: :mrgreen:
von Quadrilette172
16 Feb 2021, 19:11
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 82585
Zugriffe: 7079382

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Thomas H. Ernst hat geschrieben:
16 Feb 2021, 19:03

Die ist aber sehr seeeehr gut getarnt! :whistling:
Ziel erreicht :!: :rofl:
von Quadrilette172
16 Feb 2021, 19:08
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Etwas Asymmetrie macht Uhren spannender.
Antworten: 27
Zugriffe: 2912

Re: Etwas Asymmetrie macht Uhren spannender.

Eingetlich steht da ja noch mehr: ......... innovativ, originell und ungewöhnlich .................. Trifft alles auf den Eiskratzer zu, doch will ich "den Neuen" nicht gerade damit erschrecken. So was reicht auch :whistling: : https://up.picr.de/40566324zj.jpg https://up.picr.de/40566318cw.jpg :mrg...
von Quadrilette172
15 Feb 2021, 16:53
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Tipp Lochabstand Uhrenarmband
Antworten: 36
Zugriffe: 2536

Re: Tipp Lochabstand Uhrenarmband

Kann jetzt schlecht zu ihm gehen und sagen er soll mir ein neues Santoni Armband für 400 Fr besorgen 😁 Wer 400 Fr für so ein Band ausgibt ist selber schuld. https://www.bilder-upload.eu/upload/4a8cdb-1613394870.jpeg Ich hatte es noch nicht in der Hand, aber das dürfte locker für die Hälfte machbar ...