Die Suche ergab 11929 Treffer

von Quadrilette172
23 Mai 2019, 10:03
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 73453
Zugriffe: 3682089

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Robuste Schlichtheit :whistling:

Bild
von Quadrilette172
21 Mai 2019, 19:33
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Preise zwischen Wahn und Irrsinn
Antworten: 12
Zugriffe: 376

Re: Preise zwischen Wahn und Irrsinn

Ralf hat geschrieben:
21 Mai 2019, 19:29
MCG hat geschrieben:
21 Mai 2019, 18:23
Erinnert mich an Holland im 18. Jahrhundert... :whistling: 8)
...
1636 ... 1637 :whistling:

Stimmt, es war im 16. Jh................. :whistling: :mrgreen: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
von Quadrilette172
21 Mai 2019, 19:32
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Preise zwischen Wahn und Irrsinn
Antworten: 12
Zugriffe: 376

Re: Preise zwischen Wahn und Irrsinn

................... der zweifellos schönen Nautilus.......... Also ich habe erhebliche Zweifel an der Schönheit der Nautilus (genau gleich wie an der Royal Oak) - gefällt mir ganz und gar nicht, das Design. Und es ist mir total schnurz, ob ich der Einzige bin, der das so sieht :!: :mrgreen: :whistl...
von Quadrilette172
21 Mai 2019, 17:06
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: IWC Yacht Club I mit blauem Zifferblatt
Antworten: 12
Zugriffe: 241

Re: IWC Yacht Club I mit blauem Zifferblatt

:thumbsup: Für mich auf jeden Fall viel schöner und interessanter, als das "ganze" moderne Zeugs........... :whistling:
von Quadrilette172
21 Mai 2019, 17:01
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Preise zwischen Wahn und Irrsinn
Antworten: 12
Zugriffe: 376

Re: Preise zwischen Wahn und Irrsinn

Irgendwie................lächerlich.................aber zahlt das überhaupt jemand? Mir kommt das ein bisschen so vor, wie die Ausstellugngsstücke (zugegeben, in ienem ganz anderen, viel tieferen Preisbereich), die bei ebay schon Jahre so dahindümpeln und keine S** will offenbar den geforderten Pre...
von Quadrilette172
21 Mai 2019, 16:52
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Aufziehen Automatikuhr
Antworten: 12
Zugriffe: 250

Re: Aufziehen Automatikuhr

Durch "kreisende Bewegungen" geht das schon, schlagen allerdings......wer wird schon gerne geschlagen :mrgreen: . Schütteln muss ja nicht sein, geht auch wie oben erwähnt. Allerdings scheint eine Uhr weit mehr auszuhalten, als das, was wir ihr so zumuten, inkl. schütteln. :wink: Nur so nebenbei, wie...
von Quadrilette172
21 Mai 2019, 10:01
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Omega: Seamaster Diver Neuheiten 2019
Antworten: 39
Zugriffe: 1130

Re: Omega: Seamaster Diver Neuheiten 2019

Die ist wirklich toll! Aber immer, wenn ich solche Fotos sehe, dreht sich mir der Magen um: https://up.picr.de/35802829zi.jpeg ©️monochrome-watches Wieso das denn :shock: :?: Irgendwie müssen doch die individualisierenden Kratzer in eine Uhr kommen, sonst bleibt die doch ein langweiliges 08/15 Stüc...
von Quadrilette172
20 Mai 2019, 17:44
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 73453
Zugriffe: 3682089

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Na, da wollen wir doch mal den Faden wieder auf den Boden der harten Uhrentatsachen zurückführen und das Wolkenkuckucksheim des verschwenderischen Luxus verlassen :mrgreen: :whistling: :lol: :


Bild
von Quadrilette172
19 Mai 2019, 21:32
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Tudor Black Bay Bronze
Antworten: 209
Zugriffe: 24965

Re: Tudor Black Bay Bronze

Sieht trotzdem aus wie eine Mischung zwischen Popel und Rotz, das Uhrengehäuse :tongueout: :mrgreen:
von Quadrilette172
19 Mai 2019, 18:59
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Omega Seamaster 300 Keramik
Antworten: 5
Zugriffe: 212

Re: Omega Seamaster 300 Keramik

Aha, ein Bajonettverschlussboden........da gabs doch schon mal was ...... :whistling:
von Quadrilette172
19 Mai 2019, 18:52
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Omega Ploprof Titan
Antworten: 11
Zugriffe: 263

Re: Omega Ploprof Titan

Roger Ruegger hat geschrieben:
19 Mai 2019, 16:31
Quadrilette172 hat geschrieben:
19 Mai 2019, 15:20
Boah ist die abgrundtief hässlich
Na da bin ich ja mal froh, dass das kein Vorstellungsthread ist.
Wäre der Faden als ein solcher zu Erkennen gewesen, hätte ich das nicht geschrieben. So aber.............. :whistling: