Die Suche ergab 12408 Treffer

von Quadrilette172
25 Nov 2020, 20:07
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Die Hanhart 417 ES ist zurück!
Antworten: 34
Zugriffe: 2708

Re: Die Hanhart 417 ES ist zurück!

Don Tomaso hat geschrieben:
25 Nov 2020, 18:24
Ganz schön ... grün. :shock:
Vielleicht lagen die Zifferblätter ja 80 Jahre irgendwo vergraben im Garten....... :mrgreen:
von Quadrilette172
24 Nov 2020, 21:19
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 81131
Zugriffe: 6335212

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Dann zeig sie mal in Aktion, die Guillotine - DAS wär mal was :!: :whistling:
von Quadrilette172
24 Nov 2020, 18:32
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 81131
Zugriffe: 6335212

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

unnnamed hat geschrieben:
24 Nov 2020, 16:59
Bild
Mach mal den Dreck von der Linse weg :whistling: ............. :mrgreen:
von Quadrilette172
20 Nov 2020, 21:46
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Achtung. Bald ist Weihnachten.
Antworten: 3
Zugriffe: 174

Re: Achtung. Bald ist Weihnachten.

Kenne ich so nicht, wenn ich schenke, passts :!: :lol: .....und Uhren lasse ich mir grundsätzlich nicht schenken :whistling:
von Quadrilette172
16 Nov 2020, 12:54
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Avantgardisten in da house?
Antworten: 5
Zugriffe: 285

Re: Avantgardisten in da house?

Ich finde allerdings den Preis von Euro 1300.-- für die doch zifferblattmässig extrem billig wirkende Uhr ein wenig arg überzogen.
von Quadrilette172
16 Nov 2020, 11:36
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Avantgardisten in da house?
Antworten: 5
Zugriffe: 285

Re: Avantgardisten in da house?

Gabs artverwandt ja auch schon:

Bild

:whistling:
von Quadrilette172
14 Nov 2020, 23:20
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Kaufberatung: Automatik Stahl-Gelbgold
Antworten: 47
Zugriffe: 5033

Re: Kaufberatung: Automatik Stahl-Gelbgold

Wenns wirklich gülden (womöglich noch massiv) glänzen soll und auch noch neu - "unmöglich". Aber die Certin DS 200 und sogar die DS 500 liegen doch im Bereich des Möglichen. Hier zwar nur die CH Homepage, aber so anders sind die Preis in D auch nicht: https://www.certina.com/ch-de/heritage-collection
von Quadrilette172
13 Nov 2020, 23:23
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 81131
Zugriffe: 6335212

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Alles richtig gemacht! 8) Geschmack und Stil hat nun mal nicht jeder! :mrgreen: 8) :whistling: 🙏 :yahoo: :mrgreen: Pssst: Bin mir nicht sicher ob Indi diesbezüglich vertrauenswürdig ist. Der trägt immer so komische Badlatschen.. :whistling: :mrgreen: .............und Hemden aka Geschirrtücher :whis...
von Quadrilette172
13 Nov 2020, 20:24
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Ich hab`s getan. "Neue" Rolex nach 5 Jahren ....
Antworten: 37
Zugriffe: 4598

Re: Ich hab`s getan. "Neue" Rolex nach 5 Jahren ....

Thomas H. Ernst hat geschrieben:
13 Nov 2020, 19:23
......Rolex................... Alle Uhren können uneingeschränkt von allen Käufern getragen werden.


Können vielleicht, sollen defintiv nicht:

Bild

:whistling: :mrgreen:
von Quadrilette172
12 Nov 2020, 21:08
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: DER VINTAGE TAUCHERUHREN THREAD
Antworten: 812
Zugriffe: 184231

Re: DER VINTAGE TAUCHERUHREN THREAD

Ach was Brummer, DAS ist ein Brummer :lol: :


Bild

Bild

Bild
von Quadrilette172
11 Nov 2020, 20:00
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: DER VINTAGE TAUCHERUHREN THREAD
Antworten: 812
Zugriffe: 184231

Re: DER VINTAGE TAUCHERUHREN THREAD

Eigentlich schade, dass in der Vintageabteilung so gar nicht mehr läuft :(

Bild
von Quadrilette172
11 Nov 2020, 19:55
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Moonwatch? Nöö, Planetenwatch!
Antworten: 20
Zugriffe: 791

Re: Moonwatch? Nöö, Planetenwatch!

Und irgendwie scheinen 8 Planeten (und ganz viele Zwergplaneten) nicht das Ende der Fahnenstange zu sein. Astronomen vermuten stark, dass da im Dunkeln ganz aussen noch ein 9 grosser in unserem Sonnensystem unterwegs sein soll.