Die Suche ergab 11526 Treffer

von Quadrilette172
Mo 23. Jul 2018, 15:00
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Rado True Open Heart Automatic
Antworten: 5
Zugriffe: 91

Re: Rado True Open Heart Automatic

Viel schlimmer als die schwarzen "Sträflingsarmbanduhrensender" von Rado ist die auch nicht, aber immerhin schimmer :!: :mrgreen:
von Quadrilette172
Mo 23. Jul 2018, 14:57
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Doxa - Aqua Lung SUB 300 Searambler ‘Silver Lung’
Antworten: 1
Zugriffe: 52

Re: Doxa - Aqua Lung SUB 300 Searambler ‘Silver Lung’

Nicht, dass mich der Stummelstundenzeiger grundsätzlich stören würde, hier fällt er aber doch sehr negtiv auf.......finde ich.
von Quadrilette172
Mo 23. Jul 2018, 14:53
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Seiko SLA025J1
Antworten: 37
Zugriffe: 754

Re: Seiko SLA025J1

iiiiihhhhh, Microkratzer und Würks in Kombination :tongueout:........dann doch lieber Vintage, da weiss man, was da lebt :!: :lol:
von Quadrilette172
So 22. Jul 2018, 21:14
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 67739
Zugriffe: 2850250

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

:whistling: http://up.picr.de/33299739vj.jpg Jetzt wird es / Du gemein! Ich habe keinen blassen Schimmer, es ist ne Uhr, ne sehr schöne, aber watt? Marke, Werk, umgebaute TU? LG Peter Geht mir genauso ...ergänze: welche Kamera. Eine ganz tolle Aufnahme :thumbsup: Walter Na, na, das Teil zeige ich n...
von Quadrilette172
Sa 21. Jul 2018, 17:07
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 67739
Zugriffe: 2850250

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Hertie hat geschrieben:
Fr 20. Jul 2018, 19:16
Alteisenzeit. :wink:
Aber immer :!: :thumbsup: :lol:
von Quadrilette172
Fr 20. Jul 2018, 17:40
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 67739
Zugriffe: 2850250

Favre Leuba Duomatic

Auch hier die Kost des einfachen Hausmannes :whistling:

Bild
von Quadrilette172
Fr 20. Jul 2018, 16:15
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Wo Pünktlichkeit entsteht
Antworten: 42
Zugriffe: 897

Re: Wo Pünktlichkeit entsteht

lottemann hat geschrieben:
Fr 20. Jul 2018, 14:07


..................
WO ist der eigentlich abgeblieben???
.................
Im UFO ist er noch ab und zu aktiv, so mit der neuen Karre :whistling:

https://uhrforum.de/welche-autos-fahrt- ... ost4144758
von Quadrilette172
Mi 18. Jul 2018, 22:50
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Microbrand Uhren Sammelthread
Antworten: 613
Zugriffe: 40186

Re: Microbrand Uhren Sammelthread

Wenn Dein Dingens tatsächlich durchgehend so rot sein sollte empfehle ich Dir dringend ein Besuch beim Urologen..... :whistling:
von Quadrilette172
Di 17. Jul 2018, 20:23
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Ulysse Nardin Diver
Antworten: 11
Zugriffe: 403

Re: Ulysse Nardin Diver

Ich finde die Urh gar nicht mal so übel. Die rote Null gefällt mir und da das Teil eh kaum "bestimmugnsgemäss" (oder eben gerade bestimmungsgemäss :mrgreen: :whistling: ) genutzt werden wird, ist die damit verbundene Einschränkung m.E. zu vernachlässigen. Auf jeden Fall ein Farbtupfer im Einheitsbrei.
von Quadrilette172
Di 17. Jul 2018, 20:13
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Wo Pünktlichkeit entsteht
Antworten: 42
Zugriffe: 897

Re: Wo Pünktlichkeit entsteht

............... Irgendwann habe ich dann die Lupe ins Jenseits befördert und sehe mir die Uhren tatsächlich nur noch mit freiem und altersschwachem Auge an...und siehe da, ich bin wieder freier und begeisterter von den vielen tollen Uhren. :mrgreen: ............... Als Alteisenspezi musste ich dies...
von Quadrilette172
Di 17. Jul 2018, 17:04
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Wo Pünktlichkeit entsteht
Antworten: 42
Zugriffe: 897

Re: Wo Pünktlichkeit entsteht

Ich weiss nicht was ihr habt. Diese Regel gibts schon ziemlich lange und nicht nur bei IWC - also alles nur alter Wein, nicht Neues und eigentlich keine Diskussion wert. Sauregurkenzeit :?: :mrgreen:
von Quadrilette172
Di 17. Jul 2018, 12:25
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 67739
Zugriffe: 2850250

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Immer noch schlicht, aber immerhin in schlichtem Edelmetall :mrgreen:

Bild
von Quadrilette172
Mo 16. Jul 2018, 00:04
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 67739
Zugriffe: 2850250

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Ich bleibe schlicht :wink:

Bild


Bild