Die Suche ergab 12798 Treffer

von Quadrilette172
15 Mai 2021, 16:48
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: DER VINTAGE TAUCHERUHREN THREAD
Antworten: 820
Zugriffe: 205126

Re: DER VINTAGE TAUCHERUHREN THREAD

Einfachversion des Tiefenmessers:

Bild
von Quadrilette172
15 Mai 2021, 16:18
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Enicar Sherpa Guide - Modellübersicht
Antworten: 24
Zugriffe: 16218

Re: Enicar Sherpa Guide - Modellübersicht

Bilder des ersten Posts wieder ergänzt, so macht der Faden wieder Sinn: Man könnte sich an dieser Stelle auch mal wieder einem “Exotenthema“ widmen, einer hier nicht ganz unbekannten :whistling: Marke ein wenig Raum geben, wenigstens einem Modell. https://up.picr.de/41189234ep.jpg Eines der am Häufi...
von Quadrilette172
15 Mai 2021, 13:53
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Ming 18.01 Diver…
Antworten: 12
Zugriffe: 1108

Re: Neue Ming 18.01 Diver…

Das ist irrelevant - denn wenns passiert, dann prost! Einfach die Möglichkeit zu negieren, ist nicht wirklich zielführend. Es man selten sein, wei ein 6er im Lotto, aber wenns passiert, dann ist's Scheisse (nicht der 6er :!: :whistling: ). Für mich jedenfalls wäre so ein Glas ein no-go, abgesehen da...
von Quadrilette172
15 Mai 2021, 11:46
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 83672
Zugriffe: 7806512

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Die Alouette ist kein Starfighter, aber Fliegen ist Fliegen: Also ein Fliegerchrono. https://up.picr.de/41193604dd.jpg Marcus Ist das Fluggerät schon so alt, dass zur Schonung Gummihandschuhe angebracht sind? Rolf Die "neuesten" Exemplare dürften von 1985 stammen.....https://de.wikipedia....
von Quadrilette172
15 Mai 2021, 11:44
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Ming 18.01 Diver…
Antworten: 12
Zugriffe: 1108

Re: Neue Ming 18.01 Diver…

Mittelfristig darf da aber nie ein Glas in die Brüche gehen, sonst wirds wohl teuer/aufwendig...... :tongueout:
von Quadrilette172
14 Mai 2021, 22:22
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 83672
Zugriffe: 7806512

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Angesicht des Fluggerätes wäre eine Vintageuhr allenfalls die passendere Begleiterin :whistling:
von Quadrilette172
12 Mai 2021, 19:58
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 83672
Zugriffe: 7806512

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Und immer schön auf die Luftreserve achten............... :whistling:
von Quadrilette172
12 Mai 2021, 19:30
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: LV Carpe Diem Automaton Minute Repeater
Antworten: 14
Zugriffe: 414

Re: LV Carpe Diem Automaton Minute Repeater

Ich bin durchaus für aussergewöhnliche und extravagante Uhren zu haben - die hier gefällt mir nicht, auch wenn ich durchaus anerkenne, dass die Machart wohl "erste Sahne" sein dürfte. Daher: :tongueout:

Und wenn die Sanduhr abgelaufen ist, stirbt dann der Uhrenträger :?:
von Quadrilette172
12 Mai 2021, 18:14
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Swatch Offers Lifetime Battery Replacement for All Swatch Watches
Antworten: 13
Zugriffe: 358

Re: Swatch Offers Lifetime Battery Replacement for All Swatch Watches

Wahrscheinlich hatten die auch schon die Speedy, wurde nur noch keine gefunden - verrotten halt schneller, die Dinger, als gut behütete Mumien :whistling: Ach was, die sind alle im Graumarkt verschwunden. :mrgreen: Von wegen, von den Römern geklaut, oder natürlich wars der Napoleon, wenn sie nicht ...
von Quadrilette172
12 Mai 2021, 16:33
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Swatch Offers Lifetime Battery Replacement for All Swatch Watches
Antworten: 13
Zugriffe: 358

Re: Swatch Offers Lifetime Battery Replacement for All Swatch Watches

Wahrscheinlich hatten die auch schon die Speedy, wurde nur noch keine gefunden - verrotten halt schneller, die Dinger, als gut behütete Mumien :whistling:
von Quadrilette172
12 Mai 2021, 14:59
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Swatch Offers Lifetime Battery Replacement for All Swatch Watches
Antworten: 13
Zugriffe: 358

Re: Swatch Offers Lifetime Battery Replacement for All Swatch Watches

calla25 hat geschrieben:
12 Mai 2021, 14:17
Quadrilette172 hat geschrieben:
11 Mai 2021, 21:39
....Die waren doch sicher schon auf dem Mond...... :whistling:
Ohne entsprechende Uhr geht das doch garnicht :mrgreen:
Hatten die doch sicher auch schon....... :lol:
von Quadrilette172
11 Mai 2021, 21:39
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Swatch Offers Lifetime Battery Replacement for All Swatch Watches
Antworten: 13
Zugriffe: 358

Re: Swatch Offers Lifetime Battery Replacement for All Swatch Watches

Wer weiss, wer weiss, ob die nicht noch leben, Pharaonen......die alten Ägypter sollen Geheimnisse gekannt haben, die wir schon lange vergessen haben. Die waren doch sicher schon auf dem Mond...... :whistling:
von Quadrilette172
11 Mai 2021, 17:27
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Swatch Offers Lifetime Battery Replacement for All Swatch Watches
Antworten: 13
Zugriffe: 358

Re: Swatch Offers Lifetime Battery Replacement for All Swatch Watches

Nicht spötteln, es gibt schliesslich Batterieen, die seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lange halten:

https://de.wikipedia.org/wiki/Bagdad-Batterie

:whistling:
von Quadrilette172
11 Mai 2021, 17:17
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Heuer Carrera Green special edition 500
Antworten: 33
Zugriffe: 803

Re: Heuer Carrera Green special edition 500

Naja, grün halt......wenn's denn sein muss........ :tongueout: