Die Suche ergab 13334 Treffer

von Quadrilette172
21 Mai 2022, 19:45
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 87466
Zugriffe: 9835455

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Hertie hat geschrieben: 21 Mai 2022, 14:10
stere hat geschrieben: 21 Mai 2022, 13:14 Die Gehäuseform ist etwas von Daniel Roth abgekupfert, oder? :mrgreen: :whistling:

stere
Wenn, dann müsste es wohl eher umgekehrt sein, odrr ? :wink:
:thumbsup:
von Quadrilette172
21 Mai 2022, 10:37
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 87466
Zugriffe: 9835455

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Sedi hat geschrieben: 20 Mai 2022, 07:22 Citizen BN0220-16E.
Bild
Neben den Sedi'schen Farbtupern hier, heute mal was von meiner Seite, dass man mit Fug und Recht als "etwas" aus dem Rahmen gefallen bezeichnen könnte :mrgreen: :


Bild
von Quadrilette172
19 Mai 2022, 17:44
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Longines Spirit (neue Grösse - 37mm)
Antworten: 12
Zugriffe: 1196

Re: Longines Spirit (neue Grösse - 37mm)

Besser als den Gullideckel mit Miniwerklein an Arm geschnalt :whistling:
von Quadrilette172
19 Mai 2022, 12:48
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Rotor Austausch wegen Rechtschreibfehler?
Antworten: 43
Zugriffe: 1380

Re: Rotor Austausch wegen Rechtschreibfehler?

Ich verstehe nicht warum so viele hier damit ein Problem haben wenn man sowas trägt und auch mal bisschen damit angibt, das macht so ziemlich jeder mit iPhone, Uhren usw und wenn es sowas günstiger gibt mit 100% dem Design dann sehe ich da nichts falsch dran. Ich verkaufe sie ja nicht für tausende ...
von Quadrilette172
18 Mai 2022, 18:58
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Rotor Austausch wegen Rechtschreibfehler?
Antworten: 43
Zugriffe: 1380

Re: Rotor Austausch wegen Rechtschreibfehler?

Lass dir nichts einreden, manchmal ist es nur der Neid. :yahoo: Ich habe auch eine interessante Uhr mit flexibler Rechtschreibung. Eine IWC, Modell Schaf aus Fhausen. Natürlich mit F ower Reserve. :whistling: https://abload.de/img/8b1a66815fk7j.jpg https://abload.de/img/8b1a6687vtjmd.jpg Und ehrlic...
von Quadrilette172
18 Mai 2022, 17:03
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Rotor Austausch wegen Rechtschreibfehler?
Antworten: 43
Zugriffe: 1380

Re: Rotor Austausch wegen Rechtschreibfehler?

mezdis hat geschrieben: 18 Mai 2022, 15:09 ................................

Einen konkreten Lösungsvorschlag für deine Frage habe ich ................
Bild

Bild

Bild


:whistling: :whistling: :whistling: :whistling:
von Quadrilette172
18 Mai 2022, 10:46
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Tissot PRX Chrono
Antworten: 24
Zugriffe: 3505

Re: Tissot PRX Chrono

Heinz-Jürgen hat geschrieben: 18 Mai 2022, 10:22 Schöner Chrono. :whistling:
Und so Vintage............... :whistling:
von Quadrilette172
10 Mai 2022, 13:42
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 87466
Zugriffe: 9835455

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Ich fliege nicht, tauche nicht, bin nicht sportlich aktiv, beteilige mich nicht an einem Kampf, also kann ich zurück zu meinen uhrenmässigen Wurzeln, zur goldenen Alltagsuhr. Ausserdem ist das Leben zu kurz für unedle Materialien wie Edelstahl und dergleichen :mrgreen: :whistling: https://up.picr.de...
von Quadrilette172
07 Mai 2022, 12:15
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Longines Spirit Chrono Pioneer Edition
Antworten: 10
Zugriffe: 992

Re: Longines Spirit Chrono Pioneer Edition

Büschen sehr grün, als ob es von hinter den Ohren des Designers stammen würde....... :mrgreen: :whistling:
von Quadrilette172
05 Mai 2022, 13:35
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 87466
Zugriffe: 9835455

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

haspe1 hat geschrieben: 05 Mai 2022, 13:07 Zeitlose Schönheit und Qualität von Zenith aus den 50-ern:

Bild

Grüße,
Hannes
Ha, eine Gleiche andersfarbig :whistling:

Bild
von Quadrilette172
04 Mai 2022, 17:12
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 87466
Zugriffe: 9835455

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Wenn ich‘s nicht besser wüsste, hätte ich gesagt Stefan‘s grösste Uhr . Aber der Herr hat ja noch Tellerminen an Lager 😁 Bei weitem nicht - aber bei weitem die Unkomfortabelste :whistling: Sie ist ziemlich kopflastig, aber eng getragen hatte ich nie Probleme mit ihr. :D Tja, aber genau das mag ich ...
von Quadrilette172
04 Mai 2022, 16:56
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 87466
Zugriffe: 9835455

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Pete hat geschrieben: 04 Mai 2022, 16:07 Wenn ich‘s nicht besser wüsste, hätte ich gesagt Stefan‘s grösste Uhr. Aber der Herr hat ja noch Tellerminen an Lager 😁
Bei weitem nicht - aber bei weitem die Unkomfortabelste :whistling:
von Quadrilette172
03 Mai 2022, 13:44
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Quartz Batman und Pepsi
Antworten: 42
Zugriffe: 2665

Re: Quartz Batman und Pepsi

Was bringt mir die schönste Pepsi wenn ich nicht mal in Urlaub mit ihr kann. :crying: Echt jetzt? :shock: Grade im Urlaub, wo man den ganzen Tag Zeit auf auf den Arm zu glotzen, nehme ich nur die Guten mit. Echt jetzt? :shock: An der Nordsee geht das auch :mrgreen: . Ich Dussel hätte Urlaub mehr pr...
von Quadrilette172
29 Apr 2022, 23:13
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 87466
Zugriffe: 9835455

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Roger Ruegger hat geschrieben: 29 Apr 2022, 22:54
Andi hat geschrieben: 29 Apr 2022, 17:03Wie sieht die Nachtablesbarkeit aus?
Keine Ahnung, musste das Licht im Sitzungszimmer anlassen :-)
Die hatten Angst vor Dir :?: :shock: ............... :mrgreen: