Die Suche ergab 11266 Treffer

von Quadrilette172
Mo 13. Nov 2017, 23:18
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Hodinkee.. Fühlt sich wie Disruptive Gentrifizierung an..
Antworten: 34
Zugriffe: 774

Re: Hodinkee.. Fühlt sich wie Disruptive Gentrifizierung an..

Soviele Aktive gibts hier aber nicht mehr, dass so was zustande kommen könnte :whistling: :mrgreen: :rofl: :rofl: :rofl: Walter ...fang doch mal an...nebendran im UF läuft die Evaluierung gefühlt seit 2 Jahren :rofl: dürfte hier bei gefühlt 30 Aktiven also schnell gehen ...ich nehm eine Flötenschni...
von Quadrilette172
Mo 13. Nov 2017, 22:01
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Hodinkee.. Fühlt sich wie Disruptive Gentrifizierung an..
Antworten: 34
Zugriffe: 774

Re: Hodinkee.. Fühlt sich wie Disruptive Gentrifizierung an..

Soviele Aktive gibts hier aber nicht mehr, dass so was zustande kommen könnte :whistling: :mrgreen:
von Quadrilette172
Mo 13. Nov 2017, 16:45
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: A. Lange & Söhne Glashütte Original oder Fake?
Antworten: 22
Zugriffe: 647

Re: A. Lange & Söhne Glashütte Original oder Fake?

mrdata hat geschrieben:
Mo 13. Nov 2017, 13:35
Edit: Aussage zurück genommen :mrgreen:
Feigling. :mrgreen: :whistling:
von Quadrilette172
Mo 13. Nov 2017, 16:44
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Die teuerste Omega aller Zeiten
Antworten: 29
Zugriffe: 590

Re: Die teuerste Omega aller Zeiten

AN ALLE HERSTELLER: SO WAS WOLLEN WIR! KANN DOCH NICHT SOOOO SCHWIERIG SEIN!! :angry: :angry: :wink: Petition? Bin dabei! Dito :thumbsup: Walter Edit: vor allem muss mir mal jemand erklären, warum die olle Rolex vom Paule Neumann 10x so teuer wurde :whistling: Ditodito :thumbsup: Naja, die hässlich...
von Quadrilette172
Fr 10. Nov 2017, 19:03
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 63326
Zugriffe: 2305741

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

walter hat geschrieben:
Fr 10. Nov 2017, 17:39
Schöne Fotos :thumbsup:
Welcheissndas ?
Walter
Die SJM :mrgreen: :whistling:
von Quadrilette172
Mi 8. Nov 2017, 15:54
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 63326
Zugriffe: 2305741

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Und für die nächsten Wochen diesen Alltagsrocker :whistling:


Bild
von Quadrilette172
Fr 3. Nov 2017, 14:39
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Microbrand Uhren Sammelthread
Antworten: 318
Zugriffe: 20690

Re: Microbrand Uhren Sammelthread

Wem sitzt bei NOMOS bei manchen Uhren die Sekundenachse zu nah am Zemtrum? :mrgreen: Bleau Watches Modest Collection https://www.ablogtowatch.com/bleau-watches-modest-collection/ (c) von ebenda /bleauwatches https://www.ablogtowatch.com/wp-content/uploads/2017/10/Bleau-Watches-Modest-04.jpg Mir! Un...
von Quadrilette172
Do 2. Nov 2017, 01:56
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Porsche Design Monobloc Actuator Chronograph (Ti/Kautschuk)
Antworten: 15
Zugriffe: 480

Re: Porsche Design Monobloc Actuator Chronograph (Ti/Kautschuk)

Die "Alte" mag auch nicht perfekt sein, aber im Vergleich zu dem, was wir hier sehen, ist sie eine Schönheit :whistling: :

Bild
von Quadrilette172
Di 31. Okt 2017, 17:24
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: No Box, no Papers...egal?
Antworten: 50
Zugriffe: 1341

Re: No Box, no Papers...egal?

Bxs und Papiere? Sind mir egal, die Boxen sogar irgendwie lästig, es wird einfach zu viel so Zeugs, so mit den Jahren. Es mag interessant sein, eine Vintageuhr mit Komplettpaket zu bekommen, aber weder bin ich bereit dafür ein Aufgeld zu bezahlen, noch suche ich gezielt danach. Und auch neue(re) Uhr...