Die Suche ergab 12782 Treffer

von Quadrilette172
10 Mai 2021, 14:57
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: PTM 2.2
Antworten: 10
Zugriffe: 192

Re: PTM 2.2

Grüß Gott, für alle die im normalen Leben schon alle Anforderungen für eine gewöhnliche PTM erfüllen, hier die gesteigerte Form: https://www.styxwatch.com/ Aha, da zahlt man GEld dafür, um die Folien, die man vorher abgezogen hat, wieder draufzupappen ... Marcus Naja, Toolwatch halt, da muss das so...
von Quadrilette172
10 Mai 2021, 14:56
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 83599
Zugriffe: 7751343

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Danke für die Glückwünsche :D , es handelt sich um die 42 mm Variante mit 3-Tagewerk, Sekundennullung bei Zug der Krone und Gangreserveanzeige: https://abload.de/img/mobile.128kije7.jpeg Das ist so auch besser gelöst und führt zu einem aufgeräumten Zifferblatt Von mir auch Gratulation! Die neuen We...
von Quadrilette172
09 Mai 2021, 10:05
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: EBEL Swiss welches Modell?
Antworten: 8
Zugriffe: 252

Re: EBEL Swiss welches Modell?

Thomas H. Ernst hat geschrieben:
06 Mai 2021, 23:36
MCG hat geschrieben:
06 Mai 2021, 23:26
Scheint in Deinem Fall aber ein Fehldruck zu sein. Das Logo und die Minuterie - nun eigentlich alles - sieht so unscharf schwammig aus... :mrgreen:
Dafür ist die Unterlage knackscharf. :mrgreen:
Eben, Konzentration auf das Wesentliche :!: :lol:
von Quadrilette172
09 Mai 2021, 10:01
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 83599
Zugriffe: 7751343

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Damit wenigstens irgendetwas läuft hier :whistling:

Bild


Alles wieder beim Mutter-Schleimen........... :rofl: :!:
von Quadrilette172
08 Mai 2021, 14:38
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Kaufberatung: Automatik Stahl-Gelbgold
Antworten: 53
Zugriffe: 9045

Re: Kaufberatung: Automatik Stahl-Gelbgold

Bei "Tool-Watches" und Gold bin ich immer skeptisch, der Rolex steht's aber :!: :thumbsup:
von Quadrilette172
07 Mai 2021, 09:57
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 83599
Zugriffe: 7751343

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

He, sowas habe ich auch noch irgendwo....liegt jetzt aber gerade batterieleer in Südafrika rum.........ich muss da wieder hin (nö, nicht wegen der Uhr :mrgreen: ) . https://up.picr.de/41136218iy.jpg https://up.picr.de/41136219iq.jpg Mindestens eine mit Trigalight gehört in jede Sammlung. Aber sag m...
von Quadrilette172
06 Mai 2021, 18:01
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 83599
Zugriffe: 7751343

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

10buddhist hat geschrieben:
06 Mai 2021, 16:19
Quadrilette172 hat geschrieben:
06 Mai 2021, 10:11

Bild
Die Heimat der sprechenden Steinböcke?
Ea :!:
von Quadrilette172
06 Mai 2021, 17:45
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 83599
Zugriffe: 7751343

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Heute Traser "Commander" in Titan mit Ronda 715 (bei dem der Sekundenzeiger sogar mal alle Indices trifft). Für mich DAS ikonische Design bei den H3-Uhren. Ich glaube, das Modell wird nicht mehr gebaut und das hier ist auch schon etwas älter, die Röhrchen leuchten aber noch ordentlich. Au...
von Quadrilette172
06 Mai 2021, 13:30
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 83599
Zugriffe: 7751343

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

SteveMcQueen hat geschrieben:
06 Mai 2021, 13:25
Quadrilette172 hat geschrieben:
06 Mai 2021, 13:20
Das ZB sieht ja aus, als ob es voller Fusseln wäre - woher die wohl kommen :?: :whistling:
War die Uhr vielleicht beim Omega zum Service?
Könnt ja auch eine Art Omega-Komplikation sein - wer weiss, wozu die gut ist..... :whistling:
von Quadrilette172
06 Mai 2021, 13:20
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 83599
Zugriffe: 7751343

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Das ZB sieht ja aus, als ob es voller Fusseln wäre - woher die wohl kommen :?: :whistling:
von Quadrilette172
06 Mai 2021, 12:29
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: DER VINTAGE TAUCHERUHREN THREAD
Antworten: 819
Zugriffe: 204120

Re: DER VINTAGE TAUCHERUHREN THREAD

Leider gab's die nur einmal....ich weiss nicht, ob ich der Versuchung hätte widerstehen können :oops: :oops: ....Zweikronendinger gibts allerdings schon noch die eine oder andere bei mir :whistling: .....aber das dürfte hier eigentlich keine Überraschung sein..... 8) https://up.picr.de/41134778cz.jpg