Die Suche ergab 11818 Treffer

von Quadrilette172
10 Mär 2019, 10:46
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Time for a change: a book about the lost watch brand Enicar
Antworten: 10
Zugriffe: 579

Re: Time for a change: a book about the lost watch brand Enicar

mhanke hat geschrieben:
09 Mär 2019, 23:41
Ach geh, was weißt Du schon .....

:mrgreen: :mrgreen: :twisted:
Ich weiss, dass ich nichts weiss - da aber dafür alles :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :whistling:
von Quadrilette172
09 Mär 2019, 22:02
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Time for a change: a book about the lost watch brand Enicar
Antworten: 10
Zugriffe: 579

Re: Time for a change: a book about the lost watch brand Enicar

Ehrlich, ich seh da nix was mich veranlassen könnte, Geld dafür auszugeben......aber macht nur :mrgreen:
von Quadrilette172
07 Feb 2019, 08:05
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Ordnung in der Uhrenbox?
Antworten: 16
Zugriffe: 793

Re: Ordnung in der Uhrenbox?

kochsmichel hat geschrieben:
29 Jan 2019, 13:02
Was soll ich sagen? :mrgreen:

Sag nix :!: :whistling:

Das Schubladenaufbewahrungs"system" kommt mir bekonnt vor..... :mrgreen:
von Quadrilette172
10 Jan 2019, 17:03
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Überraschende Vorstellungen
Antworten: 17
Zugriffe: 1064

Re: Überraschende Vorstellungen

Pete hat geschrieben:
10 Jan 2019, 10:23
.............
Jetzt noch ein daily rocker dazu und Du bist für alle Lebenslagen gerüstet.
.............
Hat er doch schon, die Aquanaut......je nach dem auf jeden Fall, wie sein Alltag rockt.

Schöner Start in die Uhrenleidenschaft......weiter so :!: :lol:
von Quadrilette172
10 Jan 2019, 16:15
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Dirk....
Antworten: 36
Zugriffe: 1745

Re: Dirk....

Ich weiss nicht ob es mir gefallen würde, nur Lego zu............ :whistling:
von Quadrilette172
10 Jan 2019, 16:09
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 72419
Zugriffe: 3520558

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

...verständlich :wink: :shock: Ich dachte, dass sich das in den letzten Jahren dort gebessert hat. Ist dem nicht so? Meine persönlichen Eindrücke sind leider 15 Jahre alt :angry: stere Ich glaube er hat einfach keine Lust/Bedarf statt Angst. Trage dort unten immer die Ex1. Unauffällig, wobei Namibi...
von Quadrilette172
10 Jan 2019, 16:05
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Oris Dive Control Limited Edition
Antworten: 12
Zugriffe: 698

Re: Oris Dive Control Limited Edition

............Die Schweizer aber immer noch rumschrauben müssen , um die Uhr dicht zu bekommen. ..................... Immer? Nö, schon in den 60igern ging das auch in der CH ohne "rumgeschraubte Drücker" (vielleicht muss man den Blick einfach mal von Rolexrand lösen :whistling: ) - ich weiss allerdin...
von Quadrilette172
10 Jan 2019, 15:51
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Moonwatch
Antworten: 495
Zugriffe: 77742

Re: Moonwatch

mrdata hat geschrieben:
14 Okt 2018, 18:05
Bild

Musste gleich die Kamera auspacken... :lol:

8)
Schon älter die Bilder..... :whistling:

Bild

Bild

:mrgreen:
von Quadrilette172
10 Jan 2019, 11:26
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 72419
Zugriffe: 3520558

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

tapsa911 hat geschrieben:
09 Jan 2019, 20:54
Quadrilette172 hat geschrieben:
09 Jan 2019, 20:48
:whistling:

Bild
Genau so 🙏


Dank......nur werde ich wohl wie immer da unten kaum je einen Ticker am Arm spazieren führen. Die liegen dann nur so rum und warten, dass sie wieder heim können. :mrgreen:
von Quadrilette172
09 Jan 2019, 20:03
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 72419
Zugriffe: 3520558

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

HIer sind's knapp 5cm - und ab Freitagabend ist mit wurscht, wieviel Schnee hier liegt :whistling:
von Quadrilette172
09 Jan 2019, 16:15
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 72419
Zugriffe: 3520558

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

tapsa911 hat geschrieben:
09 Jan 2019, 13:12
Bild
Bisschen gross, aber sonst :thumbsup:
von Quadrilette172
09 Jan 2019, 16:14
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: 321 wieder in Produktion
Antworten: 44
Zugriffe: 2326

Re: 321 wieder in Produktion

Bullshit-Bingo ist nun aber wirklich keine Erfindung von Omega und die sind auch keineswegs die einzigen, die das exzessiv anwenden - so gesehen einfach courant normal :whistling:
von Quadrilette172
09 Jan 2019, 11:45
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Oris Dive Control Limited Edition
Antworten: 12
Zugriffe: 698

Re: Oris Dive Control Limited Edition

51mm :?: :shock: ..........Schmarrn.
von Quadrilette172
08 Jan 2019, 20:36
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 72419
Zugriffe: 3520558

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Schluss mit Rolex - die Japanerin ist wieder am Arm: https://abload.de/img/img_2263hveze.jpg Sehr, sehr lecker der Wecker :thumbsup: Ja schon, nur sieht das heutige Datum auf den ersten Blick aus, als ob es einen HInweis in Richtung des Häuschens mit dem Herzen in der Tür geben wollte.......00........