Die Suche ergab 11737 Treffer

von Quadrilette172
13 Dez 2018, 13:25
Forum: Pressemitteilungen
Thema: GO: PanoInverse hat Zehnjähriges
Antworten: 1
Zugriffe: 64

Re: GO: PanoInverse hat Zehnjähriges

Danke für^s Einstellen :!:


Die Uhren selbst emfpinde ich einfach als nur als abgrundtief hässlich und fehlproportioniert. IMHO :!:
von Quadrilette172
13 Dez 2018, 13:22
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 70597
Zugriffe: 3222741

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Roger Ruegger hat geschrieben:
13 Dez 2018, 12:06
Für 2 Minuten die da am Arm gehabt:
................
Und wieso nicht länger :?:


Frierst Du :?: :whistling:
von Quadrilette172
13 Dez 2018, 13:20
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Frederique Constant Classics Automatic 24HR
Antworten: 12
Zugriffe: 301

Re: Frederique Constant Classics Automatic 24HR

Ich empfinde die Umstellung auf eine 24h Anzeige immer als sehr mühsam, weshalb entsprechende Ticker auch nur äusserst selten die Chance haben, an den Arm zu kommen, dies z.B.:

Bild
von Quadrilette172
13 Dez 2018, 13:14
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: JLC Polaris Memovox 2018: Mein Neuzugang mit Weckerwerk
Antworten: 37
Zugriffe: 634

Re: JLC Polaris Memovox 2018: Mein Neuzugang mit Weckerwerk

schlumpf hat geschrieben:
13 Dez 2018, 08:40
Schöne Vorstellung von einer tollen Uhr, viel Spaß damit!!
+1 :wink:
von Quadrilette172
13 Dez 2018, 11:47
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: 230 Eur für eine alte Glashütte zahlen oder nicht?
Antworten: 6
Zugriffe: 225

Re: 230 Eur für eine alte Glashütte zahlen oder nicht?

Natürlich weiss ich, dass bei der Uhr der DDR-Nostaligie-Bonus und ein Glashütte-Bonus spielt und somit auf die Preise durchschlägt. Betrachte ich mir aber das Gesamtpaket der Uhr, dann wäre mir der geforderte Preis viel zu hoch. Die Auswahl auf Vintagemarkt ist so gross und vielfältig, dass man mit...
von Quadrilette172
13 Dez 2018, 11:36
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 70597
Zugriffe: 3222741

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Ne, ne, Du musst den Einsatz für das Forum würdigen, selbst bei widrigsten Bedingungen wird noch ein Foto für den Faden hier geschossen.......da muss man "Händsche" halt einfach hinnehmen :mrgreen: :lol:
von Quadrilette172
12 Dez 2018, 23:42
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 70597
Zugriffe: 3222741

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

................ ihr weit südlich gelegenen Schweizer - wir sind doch hier nicht im Klamottenthread - also, was sollen die Handschuhe? ................. Temperatur letzte Nacht auf der Glattalp rund -37 Grad Celsius - da würdest auch Du einen Schutz tragen wollen, egal wie weit südlich Du gerade bi...
von Quadrilette172
11 Dez 2018, 12:03
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Uhrenbeweger - welche sind wirklich gut?
Antworten: 39
Zugriffe: 12134

Re: Uhrenbeweger - welche sind wirklich gut?

Zwanzig so Dinger oder mehr nebeneinander sähen aber eben auch dämlich aus - abgesehen davon, dass mir das Teil so überhaupt nicht gefällt.
von Quadrilette172
11 Dez 2018, 00:45
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Uhrenbeweger - welche sind wirklich gut?
Antworten: 39
Zugriffe: 12134

Re: Uhrenbeweger - welche sind wirklich gut?

Pete hat geschrieben:
10 Dez 2018, 22:09
........Aber auf dem 4er Karussell................

Ich möchte einfach nicht mein Haus mit diesen dämlichen Dingern füllen, nur dass meine Uhren das richtige Datum zeigen. So ab hundert Bewegern wirds irgendwie einfach peinlich :!: :whistling: :mrgreen: :lol:
von Quadrilette172
10 Dez 2018, 11:43
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Uhrenbeweger - welche sind wirklich gut?
Antworten: 39
Zugriffe: 12134

Re: Uhrenbeweger - welche sind wirklich gut?

Ich wechsle ja durchaus häufiger meine Ticker - und habe es schon lange aufgegeben, das Datum richten zu wollen. "Datümer" werden überbewertet, finde ich :whistling:
von Quadrilette172
10 Dez 2018, 11:41
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Uhrenalltag
Antworten: 8
Zugriffe: 532

Re: Uhrenalltag

Wenn ich hier den einen oder anderen diskreten Blick auf fremde Handgelenke werfe, dann entdecke ich da durchaus das ganze Spektrum an Uhren - von billig bis zu extrem teuer alles vorhanden und alles zu erspähen. Irgendwer ausserhalb des Freak-Kuchens muss ja auch dann und wann eine Uhr kaufen, ande...
von Quadrilette172
10 Dez 2018, 11:36
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 70597
Zugriffe: 3222741

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Roger Ruegger hat geschrieben:
09 Dez 2018, 20:25
Quadrilette172 hat geschrieben:
09 Dez 2018, 18:25
Holzfäller im Nebenberuf :?: :mrgreen:
Was heisst da Nebenberuf? :mrgreen:
Na,von irgendwoher muss ja die Butter auf's Brot kommen..... :mrgreen:
von Quadrilette172
09 Dez 2018, 18:25
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 70597
Zugriffe: 3222741

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Roger Ruegger hat geschrieben:
09 Dez 2018, 15:44
Bild

Nettes Hemd :thumbsup: - Holzfäller im Nebenberuf :?: :mrgreen:
von Quadrilette172
08 Dez 2018, 16:12
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Vorstellung: Schaffen Ref. S65 Sport Watch – „edition watch-watcher“
Antworten: 33
Zugriffe: 818

Re: Vorstellung: Schaffen Ref. S65 Sport Watch – „edition watch-watcher“

In Anbetracht des Preises kann man nicht viel gegen die Uhr sagen (auch wenn sie nicht alle Schrauben im Loch zu haben scheint :mrgreen: ) und der Eigenanteil, sowas kann ja auch Spass machen. :wink: :thumbsup:
von Quadrilette172
08 Dez 2018, 16:11
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Uhrenbeweger - welche sind wirklich gut?
Antworten: 39
Zugriffe: 12134

Re: Uhrenbeweger - welche sind wirklich gut?

Anderweitig wurde der Mist gerade "rundgeordnert" :mrgreen: :whistling: