Die Suche ergab 69 Treffer

von BlueMoon
16 Jan 2012, 10:45
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Welche...?
Antworten: 14
Zugriffe: 3932

Re: Welche...?

Ich glaub' das auch inzwischen... :-(
von BlueMoon
15 Jan 2012, 14:28
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Welche...?
Antworten: 14
Zugriffe: 3932

Re: Welche...?

Stimmt schon, dass die SubD wohl eher als Vergleich zu der Omega PO heranzuziehen wäre, allerdings ist mir die SubD einfach (sorry) zu langweilig :-) Da hat die GMT II mit dem grünen GMT-Zeiger und der Keramiklünette einfach etwas spezielles. Bei der PO würde ich dann auch eher das Modell mit den ro...
von BlueMoon
14 Jan 2012, 11:34
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Welche...?
Antworten: 14
Zugriffe: 3932

Welche...?

Ich stehe wieder einmal vor einer wichtigen Entscheidung :-) Nach einem ereignisreichen Jahr möchte ich mich selbst belohnen und eine neue Exit-Watch ( ;-) ) zulegen. Ich stehe vor der Entscheidung: Rolex GMT-Master II LN (Stahl) vs. Omega Seamaster Planet Ocean mit 8500er Kaliber und Keramiklünette...
von BlueMoon
10 Apr 2011, 13:06
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Wempe kein Omega-Konzi mehr?
Antworten: 106
Zugriffe: 18001

Re: Wempe kein Omega-Konzi mehr?

Hallo, ... ich habe mir gestern in Leipzig bei Wempe einige Omega-Modelle vorlegen lassen - u.a. die Seamaster Aqua Terra mit Kaliber 8500, Seamaster 300 in schwarz und die Planet Ocean in 42mm. "Nebenbei" erwähnte die Verkäuferin, dass Wempe Omega aus dem Sortiment nimmt. Es gäbe da wohl ...
von BlueMoon
08 Mär 2011, 17:52
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Bitte nicht schlagen, aber was haltet ihr von der Quarz-Uhr:
Antworten: 18
Zugriffe: 3936

Re: Bitte nicht schlagen, aber was haltet ihr von der Quarz-

kai ahnung hat geschrieben:Meint ihr, er überlegt nach 2 Jahren immer noch? ;)
Nein, macht er nicht :-)
(Die Uhr war zu groß für mein "Ärmchen" :? )

Viele Grüße
Torsten
von BlueMoon
06 Mär 2011, 18:04
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Bitte um Hilfe... (Suche nach Geburtstagsgeschenk)
Antworten: 29
Zugriffe: 4189

Re: Bitte um Hilfe... (Suche nach Geburtstagsgeschenk)

Es war, wie es auch bei Uhren für einen selbst ist :-) (real sehen & "verlieben") Ich am Freitag Morgen zum Händler, die Baume & Mercier gesehen und gekauft. Und -nach der Reaktion meiner Freundin zu urteilen- war es die "richtige" Wahl: http://img853.imageshack.us/img853...
von BlueMoon
23 Feb 2011, 18:57
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Bitte um Hilfe... (Suche nach Geburtstagsgeschenk)
Antworten: 29
Zugriffe: 4189

UPDATE - benötige noch mal Euere Hilfe *bitte*

Da die von mir gewählte Uhr erst in 10 Tagen lieferbar ist, muss ich auf eine Alternative ausweichen, die sofort lieferbar ist. Vielleicht seid ihr so lieb und helft mir nochmal? Das bisherige Modell: http://www.galeria-kaufhof.de/images/1031/4/5/480515.jpg (allerdings mit Edelstahl-Armband) Quelle:...
von BlueMoon
20 Feb 2011, 21:18
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Bitte um Hilfe... (Suche nach Geburtstagsgeschenk)
Antworten: 29
Zugriffe: 4189

Re: Bitte um Hilfe... (Suche nach Geburtstagsgeschenk)

Danke für die Tips, ich habe mich jetzt für die Longines entschieden: https://www.uhren-lounge.de/wsb-media/images/article/longines-primaluna-l81144166-l81144166-4399-1-gr.jpg Quelle: http://www.uhren-lounge.de Zwar 100 Euro über dem Budget, aber dann muss meine nächste eben ein wenig länger warten....
von BlueMoon
20 Feb 2011, 14:27
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Bitte um Hilfe... (Suche nach Geburtstagsgeschenk)
Antworten: 29
Zugriffe: 4189

Re: Bitte um Hilfe... (Suche nach Geburtstagsgeschenk)

Hallo

und vielen Dank für die Anregungen :-)
Wie geschrieben - für Alternativen bin ich offen ;-)

Dann schau' ich mal bei den Longines Damen-Modellen ;-)

Viele Grüße
BlueMoon
von BlueMoon
19 Feb 2011, 23:27
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Bitte um Hilfe... (Suche nach Geburtstagsgeschenk)
Antworten: 29
Zugriffe: 4189

Re: Bitte um Hilfe... (Suche nach Geburtstagsgeschenk)

Hallo, und vielen Dank für die bisherigen Antworten :-) Die Hamilton war bis jetzt auch meine erste Wahl. Danke auch an Andi's Tochter. Sie hat mich dann doch an der Hamilton (evtl. zu maskulin) zweifeln lassen. Ich habe jetzt noch die Seiko Spirit entdeckt - was sagt ihr? http://www.uhren-schmuck-o...
von BlueMoon
18 Feb 2011, 21:07
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Bitte um Hilfe... (Suche nach Geburtstagsgeschenk)
Antworten: 29
Zugriffe: 4189

Bitte um Hilfe... (Suche nach Geburtstagsgeschenk)

Ich suche zeitnah ein Geburtstagsgeschenk für meine Freundin. Das Budget beträgt ca. 350 - 500 Euro. Beim Durchstöbern der Angebote sind mir folgende Angebote aufgefallen, die auch alle lieferbar sind ;-) (Ist wichtig, da Geburtstag naht :-) ) Für welches Modell würdet Ihr Euch entscheiden? PS: Es h...
von BlueMoon
23 Dez 2010, 23:13
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Das Christkind war heute schon da :)
Antworten: 28
Zugriffe: 5306

Re: Das Christkind war heute schon da :)

Ich "oute" mich mal:

Ich find' die schwarze ExII schöner... :whistling:

Sorry... :wink:

Merry X'mas.

BlueMoon
von BlueMoon
18 Aug 2010, 17:15
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92087
Zugriffe: 11031240

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

this one...:

Bild

Grüße
BlueMoon
von BlueMoon
08 Aug 2010, 20:45
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Uhren in Filmen
Antworten: 562
Zugriffe: 183264

Re: Uhren in Filmen

Ich auch - daher hier meine Frage... :whistling:

Vielen Dank, mit Deinem Link sind alle Fragen geklärt :)

BlueMoon