Die Suche ergab 1282 Treffer

von schredder66
21 Mai 2015, 20:21
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Uhr : AP Royal Oak Concept Laptimer Michael Schumacher
Antworten: 14
Zugriffe: 2218

Re: Neue Uhr : AP Royal Oak Concept Laptimer Michael Schumacher

Fred hat geschrieben:Und Thomas, die ist nichts für mich, nicht nur wegen dem Preis.
Stimmt! Die ist 1) zu klein und 2) zu unbunt :D . Aber wenigstens ziemlich unrund :whistling: :wink: .
von schredder66
17 Mär 2015, 19:30
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Baselworld 2015 : Eterna Adventic GMT
Antworten: 6
Zugriffe: 1281

Re: Baselworld 2015 : Eterna Adventic GMT

Nett, aber das abgebildete Band gefällt mir nicht.
von schredder66
21 Sep 2014, 12:10
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Uhr : TWCO Air Controller
Antworten: 11
Zugriffe: 1874

Re: Neue Uhr : TWCO Air Controller

Nett, bis auf den Flieger auf dem ZB. (Minuten)Zeigerlänge stimmt, das Datum ist gut und (fast zu) unaufdringlich integriert. Was will man mehr... ausser vielleicht einen etwas spannenderen Preis? PS: Das schwarze (Leder?)Band mit den orangefarbenen Nähten gefällt mir, das Stahlband wirkt langweilig.
von schredder66
17 Jan 2014, 21:16
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Raven Deep Tech
Antworten: 5
Zugriffe: 1207

Re: Raven Deep Tech

Ein büsschen viel Lünette... und das Ziffernblatt sieht irgendwie... so leer... so klinisch sauber aus.
von schredder66
06 Dez 2013, 21:24
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Uhr : Edox Grand Ocean Extreme Sailing Chronograph
Antworten: 7
Zugriffe: 1739

Re: Neue Uhr : Edox Grand Ocean Extreme Sailing Chronograph

MPG hat geschrieben:Warum geht das Großdatum nicht ?
Ich formuliere neu: Mir gefällt es nicht. Ob die Funktion bei der abgebildeten Uhr gegeben ist, entzieht sich meiner Kenntnis :wink: .
von schredder66
30 Okt 2013, 21:37
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Uhren : ML Pontos Chronograph und Pontos Day Date
Antworten: 7
Zugriffe: 1689

Re: Neue Uhren : ML Pontos Chronograph und Pontos Day Date

Frankie hat geschrieben:Die Variante mit dem dunklen Blatt ist ausgesprochen gut gelungen!
Zustimmung!
von schredder66
30 Okt 2013, 21:29
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Uhr : Tissot PRS 516 Extreme Chronograph
Antworten: 15
Zugriffe: 3820

Re: Neue Uhr : Tissot PRS 516 Extreme Chronograph

Oh, mal (wieder) eine Tissot, die mir auf den ersten Blick gefällt. Okay, Chrono ist sowieso mein Ding. Ob das 44er Gehäuse auch an eher zierlichen Handgelenken okay aussieht? Warum nicht, ein Navitimer, eine Speedmaster oder Seiko Flightmaster (Ref. SBDS001) sind ja auch nicht gerade zierliche Gese...
von schredder66
30 Okt 2013, 21:22
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Uhr : Edox Grand Ocean Extreme Sailing Series Special
Antworten: 10
Zugriffe: 1618

Re: Neue Uhr : Edox Grand Ocean Extreme Sailing Series Speci

Auf den ersten Blick: Hübsch. Auf den zweiten Blick: Nee, Grossdatum, geht garnicht. Beim blick auf´s Preisschild denke ich mir: Wenn es tatsächlich "nur" 3250 Euro sind, und nicht irgendwo eine Ziffer fehlt, dann finde ich den Preis jetzt nicht so übertrieben ambitioniert (wie z.B. bei der Nomos Lu...
von schredder66
08 Aug 2013, 19:06
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Uhr : Sarpaneva Korona K1
Antworten: 6
Zugriffe: 1478

Re: Neue Uhr : Sarpaneva Korona K1

Ich komme nicht damit klar, dass immer versucht wird, etwas Rundes - wie ein Uhrengehäuse z. B. - mit allen (design)technischen Mtteln unrund zu machen :roll: .

Mir gefallen die Uhre nicht. Punkt.
von schredder66
10 Jul 2013, 21:49
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Malchert Quedlinburg (Artikel in Englisch)
Antworten: 4
Zugriffe: 1051

Re: Malchert Quedlinburg (Artikel in Englisch)

Niklaus hat geschrieben:Joh, sicher sympathisch und alles – aber wer würde dies einer, sagen wir, Nomos vorziehen?
Ich! Weil´s nicht so arg bauhäusig aussieht. Aber ich mag eigentlich keine Dreizeiger-Uhren...
von schredder66
10 Jul 2013, 21:46
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Uhr : Hublot Classic Fusion Mykonos Gold
Antworten: 4
Zugriffe: 1203

Re: Neue Uhr : Hublot Classic Fusion Mykonos Gold

Wieso Mykonos?

Soll das Geld in die klammen griechischen Kassen spülen?

Oder will Biver den Griechen auch noch den letzten unversteuerten Euro aus der Tasche ziehen :roll: :D ?
von schredder66
10 Jul 2013, 21:44
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Uhr : Coinwatch Mark C143
Antworten: 3
Zugriffe: 973

Re: Neue Uhr : Coinwatch Mark C143

Don Tomaso hat geschrieben:Coin watch = Keine Uhr? :mrgreen:
Joh, zumindest coine watch for me :whistling: .
von schredder66
21 Mai 2013, 18:05
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Seiko: Ananta 100th Anniversary Chronograph
Antworten: 17
Zugriffe: 2116

Re: Seiko: Ananta 100th Anniversary Chronograph

Mir gefällt die Uhr - auch für 4.300 Euro. Das Problem dürfte sein, dass man sie wegen der 300er Limitierung wahrscheinlich nur mit viel Glück bekommen wird. Und als Gebrauchte wird man als potenzieller Käufer möglicherweise deutlich mehr für sie ausgeben müssen. Ich erinnere mich an die vor Jahren ...
von schredder66
27 Apr 2013, 16:14
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Zenith
Antworten: 30
Zugriffe: 4732

Re: Zenith

Hübsch, die Rainbow Boutique Edition... wenn sie Stahl statt dieses langweilige all black tragen würde.

Da lobe ich mir doch BluesMan´s Original - eine Augenweide.