Die Suche ergab 710 Treffer

von Mike.at.Fr@ankfurt.de
01 Jan 2012, 14:16
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Helmut Sinn Sammlungsauflösung
Antworten: 50
Zugriffe: 13661

Re: Helmut Sinn Sammlungsauflösung

Frohes Neues Jahr für alle hier im Forum und deren Familien und Liebste...

Gesundheit, Glück, Erfolg für 2012!

...wünscht Mike, auch und besonders im Namen von Helmut Sinn
von Mike.at.Fr@ankfurt.de
18 Dez 2011, 14:59
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Helmut Sinn Sammlungsauflösung
Antworten: 50
Zugriffe: 13661

Re: Helmut Sinn Sammlungsauflösung

Danke, Dean, den thread jetzt schon zu schliessen würde ich auch blöde finden.... ;-) Ich finde es ja auch echt nicht schlimm, wenn man unterschiedlicher Meinung ist. Und wenn wir alle wieder eine gute "Tonart" finden, soll's hier ruhig weitergehen. Ein paar Uhren hat "old Helmut"...
von Mike.at.Fr@ankfurt.de
14 Dez 2011, 09:41
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Helmut Sinn Sammlungsauflösung
Antworten: 50
Zugriffe: 13661

Re: Helmut Sinn Sammlungsauflösung

Danke, Schlumpf und o.v.e., die "Abwicklung" verläut im Übrigen absolut einwandfrei, das bekommen wir immer wieder bestätigt. Anfragen, die teilweise doppelt und dreifach gestellt werden, jegliche e-mails werden in einem Tempo bearbeitet, da könnten sich "grosse Hersteller" mal a...
von Mike.at.Fr@ankfurt.de
13 Dez 2011, 21:09
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Helmut Sinn Sammlungsauflösung
Antworten: 50
Zugriffe: 13661

Re: Helmut Sinn Sammlungsauflösung

Also jetzt mal bitte "Stop", Horst! Selbstverständlich (!) wurde der Käufer über diesen Umstand UMGEHEND informiert, als wir wussten, dass es hier evtl. eine Uhr gibt, dessen Referenz nicht eindeutig belegbar ist. Selbst Helmut Sinn wusste darüber nicht mehr Bescheid, kann sehr stark sein,...
von Mike.at.Fr@ankfurt.de
12 Dez 2011, 16:49
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Helmut Sinn Sammlungsauflösung
Antworten: 50
Zugriffe: 13661

Re: Helmut Sinn Sammlungsauflösung

Ich habe irgendwie den Eindruck, dass man mal sehen wollte, wie so der aktuelle Marktwert des "Sammelsuriums" ist und man jetzt auf diesem Weg insbeondere die Heuer Bund vertreibt (sicherlich noch in Mengen vorhanden), die nebenbei bemerkt für mich nicht zwingend eine Heuer ist, sondern e...
von Mike.at.Fr@ankfurt.de
04 Dez 2011, 14:36
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Helmut Sinn Sammlungsauflösung
Antworten: 50
Zugriffe: 13661

Re: Helmut Sinn Sammlungsauflösung

Okay, die Herren, man kann ja nicht ahnen, dass einige Forenmitglieder hier auch auf "Klamotten-Blogs" rumstöbern.... ;-) Daher hier nochmal, hoch offiziell, der eigentliche Presse- und Forentext, den sich Helmut Sinn so gewünscht hat: (quote) Helmut Sinn wird sich demnächst vollends aus d...
von Mike.at.Fr@ankfurt.de
19 Sep 2010, 21:57
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: BUREN bitte um hilfe
Antworten: 13
Zugriffe: 4141

Re: BUREN bitte um hilfe

"SAD" means: "we are so sad that we couldn't make it to 41 mircomilimeters"....

(SCNR, and it's late Sunday.....)
von Mike.at.Fr@ankfurt.de
14 Sep 2010, 08:12
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Vorfreude...
Antworten: 51
Zugriffe: 6408

Re: Vorfreude...

Sehr schön, Michel, Glückwunsch!

Und was machste nun mit der Schmitt? Sie tut mir leid, in dieser dunklen Box....
von Mike.at.Fr@ankfurt.de
06 Sep 2010, 08:16
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Dior Chiffre Rouge T01
Antworten: 14
Zugriffe: 2984

Re: Dior Chiffre Rouge T01

Wenn Du mir erklären kannst, wie Du bei der Uhr auf "10 vor 2" kommst, trinke ich sogar die Plörre. :D
von Mike.at.Fr@ankfurt.de
03 Sep 2010, 00:30
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Dior Chiffre Rouge T01
Antworten: 14
Zugriffe: 2984

Re: Dior Chiffre Rouge T01

Macht also für Dich 9h 38min bis zur Bekanntgabe der korrekte Zeit. :mrgreen: DAS ist aber jetzt echt ein bisschen kleinlich. Ich bin alt. Ich brauche immer etwas länger. Ist aber auch nicht immer schlecht. :D Und jetzt kommt's: es ist mir echt egal, wie spät es bei "Chiffre Rouge T01" is...
von Mike.at.Fr@ankfurt.de
03 Sep 2010, 00:15
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92070
Zugriffe: 11007016

Re: Welche Uhr tragt ihr heute?

Axel, wenn ich mal fragen darf, weil ich irgendwie gerne ein Weckerwerk hätte: was kostet denn so etwas, wo bekommt man sowas, und gibt es sowas auch in anderen Ausführungen bez. Gehäuse und Zifferblatt, gibt es sowas auch in neu oder ist sowas nur in vintage zu bekommen, ist bei sowas der Wecker la...
von Mike.at.Fr@ankfurt.de
02 Sep 2010, 00:55
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Dior Chiffre Rouge T01
Antworten: 14
Zugriffe: 2984

Re: Dior Chiffre Rouge T01

Roger Ruegger hat geschrieben:...und wer es schafft, in weniger als 5 Sekunden die korrekte Zeit abzulesen, kriegt eine Flasche Parföng mit.
10 nach 10. Parföng kannste aber behalten. :D
von Mike.at.Fr@ankfurt.de
31 Aug 2010, 23:59
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Dornblüth 09 Jasmin
Antworten: 18
Zugriffe: 7361

Re: Dornblüth 09 Jasmin

Dann ging es aber, glaube ich, so: "Lavendel...Oleander...Jasmiiiiiin". Stimmt's? :mrgreen: Genauso hab' ich's auch im Kopf. "Lavendel... Oleander... Jasmiiiiin. Vernell." :D Unglaublich, genau das hab ich auch im Kopf. Und ich kann es auch singen. :mrgreen: Daran merkt man's wo...
von Mike.at.Fr@ankfurt.de
30 Aug 2010, 10:58
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Dornblüth 09 Jasmin
Antworten: 18
Zugriffe: 7361

Re: Dornblüth 09 Jasmin

Der Name kommt von seiner Tochter ,die Kleine heißt nämlich Jasmin . :wink: Gut, dass die Tochter nicht "Chantalle" heisst. :mrgreen: Mir gefällt die Uhr gar nicht schlecht, aber da ich keine Verbindung zu "Jasmin" habe, würde mich der Name für meine Uhr schon irgendwie stören. ...
von Mike.at.Fr@ankfurt.de
30 Aug 2010, 10:41
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Die Chronokaliber von Audemars Piguet
Antworten: 7
Zugriffe: 3836

Re: Die Chronokaliber von Audemars Piguet

Hertie hat geschrieben:Du wärst enttäuscht.
Glaube ich nicht. :D
Hertie hat geschrieben:...10 nennenswerte...
Eben! :D