Die Suche ergab 158 Treffer

von StarChaser
19 Jun 2010, 19:48
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Sammlungskonzentration IV – Das beste 3-Zeiger-Werk
Antworten: 46
Zugriffe: 7722

Re: Sammlungskonzentration IV – Das beste 3-Zeiger-Werk

Danke für den ausführlichen Bericht, und herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb. :D

Bild

Kann man durch die Seitenfenster irgendwas erkennen? Auf den Fotos eher nicht... Das fällt wohl mehr in die Kategorie "Gag", oder?

Viele Grüße,
Martin
von StarChaser
19 Jun 2010, 14:38
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Meine Neue - Willkommen im Puff
Antworten: 37
Zugriffe: 6369

Re: Meine Neue - Willkommen im Puff

Hallo Alex,
Alex1974 hat geschrieben: Hatte schon lange keine so grosse Freude mehr an einer Uhr.....glaube fast, das ich die anderen Uhren "loswerden" muss um auf Rolex umzusteigen :-)
genau so ging es mir mit meiner Sea-Dweller. :D

Viele Grüße,
Martin
von StarChaser
13 Jun 2010, 12:15
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Meine Neue - Willkommen im Puff
Antworten: 37
Zugriffe: 6369

Re: Meine Neue - Willkommen im Puff

Glückwunsch zur feinen GMT!
hypophyse hat geschrieben:Fürn Puff wäre aber ein Stopper besser geeignet. :lol:
Gibt's die Daytona auch mit 2-Minuten-Countdown? :mrgreen:

Grüße,
Martin
von StarChaser
12 Jun 2010, 12:48
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Neuzugang: IWC Yacht Club
Antworten: 15
Zugriffe: 4633

Re: Neuzugang: IWC Yacht Club

WOW! Wie kommt man nur an eine so schöne Uhr in einem solch guten Zustand? Die sieht ja - von den Zeigern abgesehen - aus wie neu! :!:

Glückwunsch zum Neuerwerb.

Grüße,
Martin
von StarChaser
03 Jun 2010, 13:46
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Neue Taucheruhr von Angular Momentum
Antworten: 43
Zugriffe: 8722

Re: Neue Taucheruhr von Angular Momentum

Hallo Martin, Jede Uhr wird einzeln gefertigt. So wurde auch die Magnus für einen Kunden in Übersee gefertigt, der mir Bilder einiger meiner Uhren aus unserer Webseite als Wegweiser schickte und weiter vermerkte, dass die Uhr in Grösse und Material aussergewöhnlich sein sollte. Vor einigen Wochen wa...
von StarChaser
03 Jun 2010, 13:37
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92088
Zugriffe: 11032066

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Zur Abwechslung mal nicht Rolex, daher mal wieder ein Bild von mir:
Bild

Viele Grüße,
Martin
von StarChaser
31 Mai 2010, 10:57
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: MAGALEX - ALTE MARKE - TAUCHERWECKER 300 METER
Antworten: 15
Zugriffe: 3776

Re: MAGALEX - ALTE MARKE - TAUCHERWECKER 300 METER

Hallo, Sicher ist dieser Mehrwert noch ausbaufähig, und wir dürfen gespannt warten, wann die erste Uhr mit übermorgen und vorgestern den Markt umkrempelt. :mrgreen: Gruß, Roland Ranfft In etwa so: http://www.watchestrade.net/news/edox-grand-ocean-decentrique-date-automatic-watch.jpg Keine halben Sac...
von StarChaser
01 Mai 2010, 12:48
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Frühlingsfarben für die IWC Big Pilot
Antworten: 10
Zugriffe: 3170

Re: Neue Frühlingsfarben für die IWC Big Pilot

Hallo,

hier gibt es eine Übersicht der Big Pilot-Modelle, inkl. der Sondereditionen (die hier erwähnten sind noch nicht dabei).

Grüße,
Martin
von StarChaser
25 Mär 2010, 18:54
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Der "Top 3" Thread !
Antworten: 108
Zugriffe: 20220

Re: Der "Top 3" Thread !

3
Bild

2
Bild

1
Bild

Grüße,
Martin
von StarChaser
21 Mär 2010, 21:35
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Prominente und Ihre Uhren
Antworten: 2279
Zugriffe: 674568

Re: Prominente und Ihre Uhren

Hallo,

Sternekoch Ralf Zacherl wurde schon häufiger aufgeführt, anscheinend ein Uhrenfan. Zur Promi-Kocharena auf VOX trägt er eine JLC Master Compressor Diver. Ich glaube es ist der Chrono.

Viele Grüße,
Martin
von StarChaser
21 Mär 2010, 20:12
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Lange 1815
Antworten: 43
Zugriffe: 5927

Re: Lange 1815

b.

:mrgreen:
von StarChaser
21 Mär 2010, 10:58
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Die neue Rolex EXPLORER 214270 --- TOP oder FLOP
Antworten: 42
Zugriffe: 17789

Re: Die neue Rolex EXPLORER 214270 --- TOP oder FLOP

Stunden- und Minutenzeiger sind zu kurz!
Edit: davon abgesehen, finde ich die neue Explorer ganz gut. Würde sie aber gerne mal live sehen, 39mm ohne Lünette könnte etwas groß wirken.

Grüße,
Martin
von StarChaser
20 Mär 2010, 19:33
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Omega SMP 300 vs. SMP 300 Chrono (non-Bond)
Antworten: 28
Zugriffe: 19128

Re: Omega SMP 300 vs. SMP 300 Chrono (non-Bond)

Hallo Bauks,

hast du den Chrono schon mal am Arm gehabt?
Ich finde der wirkt ziemlich unproportioniert, zu wenig Durchmesser im Verhältnis zur Gehäusehöhe.

Ich würde auf jeden Fall bei der normalen SMP bleiben, die ist ein Klassiker!

Grüße,
Martin

P.S. oder eine Rolex kaufen :wink:
von StarChaser
20 Mär 2010, 12:56
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Seiko SRP043K1
Antworten: 40
Zugriffe: 12180

Re: Seiko SRP043K1

Geniale Bilder, danke für die Vorstellung!

Grüße,
Martin
von StarChaser
18 Mär 2010, 12:20
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Glashütte Original auf der Baselworld, Teil 3
Antworten: 22
Zugriffe: 3907

Re: Glashütte Original auf der Baselworld, Teil 3

Alex1974 hat geschrieben:
.....die Banker um Ihre Boni zu zählen, die Frauen um Ihr Gewicht zu kontrollieren
Da wird die zweistellige Anzeige des Öfteren nicht ausreichen. :whistling:

Grüße,
Martin