Die Suche ergab 141 Treffer

von Dave_
22 Jan 2010, 16:50
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: SIHH 2010: Jaeger LeCoultre
Antworten: 93
Zugriffe: 16587

Re: SIHH 2010: Jaeger LeCoultre

Weiss schon jemand was zu den Preisen vom Chrono und von der Duometre A Quantieme Lunaire? (jeweils in RG und ST)

Grüsse
Dave
von Dave_
21 Jan 2010, 14:24
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Es geht zwar "nur" um Austr. Dollar...
Antworten: 23
Zugriffe: 3641

Re: Es geht zwar "nur" um Austr. Dollar...

die AP honrbacks sind auch sauteuer. aber die konzis sind oft grosszügig mit den bändern (d.h. man kann oft einen guten deal abschliessen wenn man sonst was kauft etc.)
von Dave_
04 Okt 2009, 16:51
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Ulysse Nardin Sonata Silizium Frage
Antworten: 3
Zugriffe: 1476

Re: Ulysse Nardin Sonata Silizium Frage

Danke Andreas. Puhh echt teuer... :shock: :shock:
von Dave_
03 Okt 2009, 10:45
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Ulysse Nardin Sonata Silizium Frage
Antworten: 3
Zugriffe: 1476

Ulysse Nardin Sonata Silizium Frage

Hat jemand die Preise der Ulysse Nardin Sonata Silizium in RG und WG zur Hand?

Danke im Voraus.

Dave
von Dave_
11 Jun 2009, 12:15
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Kurze Frage zum Royal Oak Chrono
Antworten: 3
Zugriffe: 1175

Re: Kurze Frage zum Royal Oak Chrono

Hallo falcone

Danke für deine Antwort. Das habe ich mir auch gedacht, aber wo kriegt man die kleinen Stahlteilchen her? AP wird die ja nicht verkaufen... (das gleiche Theater wie mit den Zifferblättern...)
von Dave_
11 Jun 2009, 11:27
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Kurze Frage zum Royal Oak Chrono
Antworten: 3
Zugriffe: 1175

Kurze Frage zum Royal Oak Chrono

Hallo allerseits Ich hoffe mir kann jemand helfen: mir gefällt der RO Chrono ganz gut, mich stört nur das Stahlband... Nun habe ich meinen Konzi gefragt ob es möglich sei das Stahlband gegen ein Lederband zu tauschen (natürlich wird die Uhr nur mit Stahlband verkauft, aber das ist egal, da ich sowie...
von Dave_
31 Mai 2009, 21:43
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Prominente und Ihre Uhren
Antworten: 2279
Zugriffe: 672803

Re: Prominente und Ihre Uhren

Der General (Leon Russom) in Prison Break trägt eine Patek. Schwierig zu sagen was für eine (habe nur die Schliesse und die groben Proportionen erkannt :twisted: ) aber am ehsten eine 5970 in Weissgold :arrow: würd ich auch nehmen :roll: :roll:
von Dave_
15 Mai 2009, 14:15
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Frage betreffend Problem mit JLC Duometre
Antworten: 7
Zugriffe: 1609

Re: Frage betreffend Problem mit JLC Duometre

so, wie gewünscht, ein kleines update: habe meine uhr seit heute morgen zurück, laut JLC musste der mechanismus für die blitzende sekunde ausgetauscht werden. das ganze hat 4 wochen gedauert, was meines erachtens als relativ schnell bezeichnet werden kann... hoffentlich läuft sie nun so wie sie soll...
von Dave_
12 Mai 2009, 09:22
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Welches Image haben diese Marken
Antworten: 29
Zugriffe: 5135

Re: Welches Image haben diese Marken

meine Meinung:

1. Patek (Mythos)
2. AP, VC, Breguet, Lange, JLC
3. Rolex, IWC, Blancpain

4. Breitling, Omega
von Dave_
28 Mär 2009, 10:04
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Basel 2009: Patek
Antworten: 10
Zugriffe: 2573

Re: Basel 2009: Patek

geil geil geil!

weiss jemand schon was die 5960 in rotgold ca. kosten wird??? 40-50k? (CHF)
der aquanaut in rg ist auch nicht ohne :P
von Dave_
19 Mär 2009, 11:59
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Frage betreffend Problem mit JLC Duometre
Antworten: 7
Zugriffe: 1609

Re: Frage betreffend Problem mit JLC Duometre

Tja dann muss ich wohl nächste Woche zum Konzi... Ich werde euch berichten, was genau nicht funktioniert hat... Danke :-) Deine Nautilus steht dafür ganz oben auf meiner Wunschliste :P :P Hättest du evt. einen Wristshot den du raufladen könntest? (bin mir unschlüssig ob RG oder WG das Richtige für m...
von Dave_
12 Mär 2009, 21:15
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Frage betreffend Problem mit JLC Duometre
Antworten: 7
Zugriffe: 1609

Re: Frage betreffend Problem mit JLC Duometre

Hallo Rasta Danke für deine Antwort. Ja, die Uhr läuft beim erneuten Starten des Chronos normal weiter. Manchmal schaffe ich es aber auch, dass ich den Chrono stoppen kann und die Uhr trotzdem normal weiterläuft... Muss die Uhr zu JLC (ich hoffe nicht....) oder ist das ein leicht zu behebendes Probl...
von Dave_
12 Mär 2009, 12:06
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Frage betreffend Problem mit JLC Duometre
Antworten: 7
Zugriffe: 1609

Frage betreffend Problem mit JLC Duometre

Hallo allerseits. Ich habe eine kleines Problem: Gestern habe ich den Chrono an meinem JLC Duometre betätigt, nun der läuft ganz gut... Aber beim stoppen des Chrono Sekundenzeigers wurde auch der "normale" Sekundenzeiger gestoppt und erst nach mehrmaligem Betätigen des Chronodrückers lief ...
von Dave_
18 Feb 2009, 17:22
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92067
Zugriffe: 11004584

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Hallo Dave Das ist wirklich eine der schönsten Uhren von JLC. Glückwunsch :D Gruß Andreas danke andreas. ich habe, wie wohl fast jeder hier, mitbekommen, dass du ein lange fan und auch mehrfacher besitzer bist... hast du evt. einen wristshot eines datographen zur hand? (vorausgesetzt du hast einen)...
von Dave_
18 Feb 2009, 17:20
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92067
Zugriffe: 11004584

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

heute meine neuerwerbung, bin leider noch nicht dazu gekommen eigene pics zu machen. hier aber ein vorgeschmack: :P http://www.imgbox.de/users/public/images/d35139a3.jpg Wunderschön! :D :D :D Aber sag mal ist das die light Version? Da fehlt ja der untere Drücker! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: danke...