Die Suche ergab 7820 Treffer

von mrdata
Mo 17. Sep 2018, 21:11
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: !!! DER OMEGA FOTOTHREAD !!! (Modemburner)
Antworten: 485
Zugriffe: 23137

Re: !!! DER OMEGA FOTOTHREAD !!! (Modemburner)

Schön! :thumbsup: :D Danke :D Habe den kompletten Source Code... könnte noch für ein paar Fotos reichen... :lol: Wenn ich das richtig gesehen habe, gibt es auch noch eine 3D Simulation. So kann man den Code etwas abändern u. ausprobieren... Allerdings habe ich irgendwie zu wenig Zeit... Student müs...
von mrdata
Mo 17. Sep 2018, 20:17
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: !!! DER OMEGA FOTOTHREAD !!! (Modemburner)
Antworten: 485
Zugriffe: 23137

Re: !!! DER OMEGA FOTOTHREAD !!! (Modemburner)

Source Code vom Lunar Modul vs. Moonwatch 8)

Bild
von mrdata
Sa 15. Sep 2018, 15:28
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: MCGs Nächste...
Antworten: 228
Zugriffe: 16362

Re: MCGs Nächste...

Dann wird’s jetzt höchste Zeit für Oktober :D :thumbsup:
von mrdata
Sa 15. Sep 2018, 07:20
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: MCGs Nächste...
Antworten: 228
Zugriffe: 16362

Re: MCGs Nächste...

MCG hat geschrieben:
Fr 14. Sep 2018, 17:32
kochsmichel hat geschrieben:
Sa 1. Sep 2018, 11:11
Die Ultraman lässt sich ja schnell wieder zu Geld machen :whistling:
Ich glaub ich nehm sie nicht... :oops: :oops:
Wo klemmt der Schuh, Markus?
Am Fritz auf dem ZB, dem Sekundenzeiger oder Lume?
Mit der ST1 bist Du aber schon gut aufgestellt!
von mrdata
Fr 14. Sep 2018, 13:39
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 69004
Zugriffe: 2954805

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

calla25 hat geschrieben:
Fr 14. Sep 2018, 13:31
@PinkFloyd und Meno Glückwunsch :yahoo: :thumbsup:

Da setze ich dann was blauschwarzes dagegen :mrgreen:

Bild
Die ist auch ein Traum 😍
von mrdata
Fr 14. Sep 2018, 07:30
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Aufbau meiner kleinen Sammlung
Antworten: 26
Zugriffe: 1940

Re: Aufbau meiner kleinen Sammlung

mike_votec hat geschrieben:
Fr 14. Sep 2018, 06:35
safesurfer hat geschrieben:
Do 13. Sep 2018, 22:30
Zur letzten Uhr Gratulation - ohne Fotos ist das aber heute wie damals nix... :whistling: :mrgreen: :wink:
Genau......ohne Pics glauben wir nix! :whistling: :tongueout:
Jup!
Viele Grüße,
Dirk, sehr glaubwürdig :mrgreen:
von mrdata
Do 13. Sep 2018, 18:20
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 69004
Zugriffe: 2954805

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

PinkFloyd hat geschrieben:
Do 13. Sep 2018, 17:46
Bild

:D
Da laust mich doch der Affe!!! Herzlichen Glückwunsch, Kaasten! G*ile Uhr! Hast Du nicht eigentlich fertig? :mrgreen:
von mrdata
Di 11. Sep 2018, 20:21
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Vorstellung: Geckota S-01 Vintage Diver Olive Green – grün - GTA-LTA-S1-REV1-B-GREEN-BUNDLE-1
Antworten: 11
Zugriffe: 230

Re: Vorstellung: Geckota S-01 Vintage Diver Olive Green – grün - GTA-LTA-S1-REV1-B-GREEN-BUNDLE-1

Herzlichen Dank für die gelungene Vorstellung mit den schönen Bildern! :D :thumbsup: und Dir vor allem viel Spaß mit der Uhr!
von mrdata
Di 11. Sep 2018, 04:57
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: !!! DER OMEGA FOTOTHREAD !!! (Modemburner)
Antworten: 485
Zugriffe: 23137

Re: !!! DER OMEGA FOTOTHREAD !!! (Modemburner)

@Markus: Ich kann es Dir aktuell leider noch nicht sagen, zu frisch die Liebe ist... Ich kann noch nicht mal sagen ob überhaupt einmal... das ging bei DSOTM u. GSOTM deutlich einfacher. Die ST1 ist auf jeden Fall was ganz besonderes in der Speedmaster Familie.