Die Suche ergab 2658 Treffer

von ocean2000
28 Okt 2020, 12:07
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Für die Taucher, von Garmin
Antworten: 24
Zugriffe: 4572

Re: Für die Taucher, von Garmin

Hi Andi,

Ein „Tauchcomputer“, der das Gerät bei einem versäumten Dekostop sperrt, ist kein Tauchcomputer, sondern ein Spielzeug, das wie der Vorgänger auch nur bis 100m einsetzbar ist. Gut und wichtig hingegen ist, dass der Menstruationszyklus der Tauchpartnerin überwacht wird :mrgreen:
von ocean2000
20 Okt 2020, 14:48
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Girard Perregaux Service Quality...
Antworten: 169
Zugriffe: 21290

Re: Girard Perregaux Service Quality...

Richard Habring hat geschrieben:
19 Okt 2020, 15:48
Was ein Glück, dass es bislang noch kein Rotstiftakrobat an die Spitze einer Marke geschafft hat
:rofl:
Richard, danke für diese kernige Aussage 8)
von ocean2000
20 Okt 2020, 14:44
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Girard Perregaux Service Quality...
Antworten: 169
Zugriffe: 21290

Re: Girard Perregaux Service Quality...

stere hat geschrieben:
19 Okt 2020, 11:05
Wenn der Käufer sich dann aber beim nächsten Kauf daran erinnert, greift er zu einer anderen Marke (in der Hoffnung, dass es dort besser läuft :mrgreen: ).
Oder er hustet der Uhrenindustrie etwas und gibt sein Geld für weniger frustrierende Dinge aus... :whistling:
von ocean2000
16 Okt 2020, 12:35
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Variationen eines Klassikers: Der IWC Doppelchronograph
Antworten: 34
Zugriffe: 2739

Re: Variationen eines Klassikers: Der IWC Doppelchronograph

JonasUhren123 hat geschrieben:
15 Okt 2020, 14:22
Finde das IWC für den Preis echt super Qualität auf den Markt bringt...
Ich bewundere Deinen Sarkasmus... :lol:
von ocean2000
14 Apr 2020, 12:34
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: DLC Beschichtung
Antworten: 19
Zugriffe: 4708

Re: DLC Beschichtung

TICON bleibt auf Dauer allerdings auch nur dann schwarz, wenn die Uhr im Museum oder im Safe liegt. Wird die Uhr regelmäßig getragen, wird das schwarz zu fleckigem grau und später wird dann das helle Titan sichtbar.
von ocean2000
08 Apr 2020, 17:29
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 81085
Zugriffe: 6291168

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

cool runnings hat geschrieben:
07 Apr 2020, 23:25
Aber die Originale haben einfach eine ganz andere Ausstrahlung.

Bild
Ausserdem stimmt beim Original die Zeigerlänge... :whistling:
von ocean2000
18 Feb 2020, 12:24
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Ronda profitiert vom Verbot für Swatch
Antworten: 16
Zugriffe: 3317

Re: Ronda profitiert vom Verbot für Swatch

Richard Habring hat geschrieben:
18 Feb 2020, 11:41
Naja, "schmuck" ist da aber schon relativ beim 2538 ;-)
Bild
Aber die Schrammen und Kratzer sind sicher handgemacht, also quasi Manufaktur :wink:
von ocean2000
18 Dez 2019, 08:40
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Mechanische Werke: Lieferverbot für ETA im 2020?
Antworten: 59
Zugriffe: 10893

Re: Mechanische Werke: Lieferverbot für ETA im 2020?

MCG hat geschrieben:
18 Dez 2019, 08:31
ocean2000 hat geschrieben:
18 Dez 2019, 08:30
stere hat geschrieben:
18 Dez 2019, 07:25
Wer ist das? :shock:
Der Herausgeber davon:
https <doppelpunkt> <slash> <slash> tick <minus> talk <dot> ch
Nein, der noch weiter unten... 😉
:lol: :mrgreen:
von ocean2000
18 Dez 2019, 08:30
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Mechanische Werke: Lieferverbot für ETA im 2020?
Antworten: 59
Zugriffe: 10893

Re: Mechanische Werke: Lieferverbot für ETA im 2020?

stere hat geschrieben:
18 Dez 2019, 07:25
Wer ist das? :shock:
Der Herausgeber davon:
https <doppelpunkt> <slash> <slash> tick <minus> talk <dot> ch

Bitte keine Links dahin
Der Admin
von ocean2000
16 Dez 2019, 12:25
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neuer Anlauf.... Ferdinand Flötenschniedel
Antworten: 77
Zugriffe: 12424

Re: Neuer Anlauf.... Ferdinand Flötenschniedel

Für mich sieht das so aus, dass ihr diese Geschichte nun zu eurer macht, weil ihr selbst keine Ideen habt. Das finde ich mehr als schwach. Dean, Deine Ausführung oben ist definitiv FALSCH! Hier unsere INOFFIZIELLE spacige UFO Uhr, bei deren Entwurf genauso viel Spaß aufkam, wie bei der FF. https://...
von ocean2000
16 Dez 2019, 12:17
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neuer Anlauf.... Ferdinand Flötenschniedel
Antworten: 77
Zugriffe: 12424

Re: Neuer Anlauf.... Ferdinand Flötenschniedel

archimagirus hat geschrieben:
16 Dez 2019, 09:22
Da ist das Logo der FF ja auch 'geklaut' :rofl:
Bild
Bei der FF gibt es aber keine entzundenen Schniedel. Werden mit der Uhr die entsprechenden Antibiotika mitgeliefert?... :mrgreen:
von ocean2000
15 Dez 2019, 22:23
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neuer Anlauf.... Ferdinand Flötenschniedel
Antworten: 77
Zugriffe: 12424

Re: Neuer Anlauf.... Ferdinand Flötenschniedel

Karlo hat mehrere Anläufe genommen, dass jemand dieses gemachte Bett übernimmt. Eigentlich war die Hompage von Floetenschniedel schon abgestellt, als ich sie übernommen habe damit sie nicht ganz im Orkus verschwindet. Nur dank Karls Sicherungskopien konnten wir sie retten. Wo warst du damals? Bevor...
von ocean2000
15 Dez 2019, 21:42
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neuer Anlauf.... Ferdinand Flötenschniedel
Antworten: 77
Zugriffe: 12424

Re: Neuer Anlauf.... Ferdinand Flötenschniedel

@Dean: wir leben leider in Zeiten, in denen Ethik, Moral und Anstand nicht mehr gefragt sind. Ich finde es beschämend, die Kreativität von frederic vereinnahmen und sich in ein gemachtes Nest setzen zu wollen.
von ocean2000
15 Dez 2019, 17:29
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neuer Anlauf.... Ferdinand Flötenschniedel
Antworten: 77
Zugriffe: 12424

Re: Neuer Anlauf.... Ferdinand Flötenschniedel

Sorry, aber diese Uhr ist ein saumässig schlecht gemachtes Plagiat einer Panerai mit einem Phantasiezifferblatt und hat nichts, aber auch schon gar nichts mit einem handwerklichen Kleinod der ehrwürdigen Manufaktur „Ferdinand Flötenschniedel, genuine handjob since 1842“ zu tun.
von ocean2000
23 Nov 2019, 10:40
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Lange nichts?
Antworten: 141
Zugriffe: 17604

Re: Lange nichts?

10buddhist hat geschrieben:
23 Nov 2019, 00:21
Anders gefragt:

Welche Marken verzichten denn heutzutage auf Marketing-Sprech und „leben“, was sie versprechen?
Z.B.:

http://www.habring2.com/index.php/de/