Die Suche ergab 2599 Treffer

von ocean2000
Do 20. Jul 2017, 11:13
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Schorschi schmeisst hin.....
Antworten: 34
Zugriffe: 1713

Re: Schorschi schmeisst hin.....

mhanke hat geschrieben:
Do 20. Jul 2017, 10:34
"Bandits four o'clock high!"

"Roger, what shall I do till then?"
:lol:
von ocean2000
Do 20. Jul 2017, 10:17
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Schorschi schmeisst hin.....
Antworten: 34
Zugriffe: 1713

Re: Schorschi schmeisst hin.....

mhanke hat geschrieben:
Do 20. Jul 2017, 09:57
Breitling als Ikone der Fliegeruhren?
Das wird schon noch :wink: GK wird da seine ganze Erfahrung, die er mit den Top Gun Modellen gemacht hat, einbringen... :whistling:
von ocean2000
Sa 15. Jul 2017, 18:18
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Schaufensterdekoration von Breitling
Antworten: 10
Zugriffe: 506

Re: Schaufensterdekoration von Breitling

nasowas hat geschrieben:
Sa 15. Jul 2017, 17:51
Wem wird jetzt denn die Nähe zu den Scientologen nachgesagt?
John Travolta, der langjährige Werber für Breitling ist Scientologe.
von ocean2000
Sa 15. Jul 2017, 13:04
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Schaufensterdekoration von Breitling
Antworten: 10
Zugriffe: 506

Re: Schaufensterdekoration von Breitling

Ja, aber Johannes Paul II. ist ja nur ein gewöhnlicher Heiliger, John Travolta hingegen ist aber ein Gott (zumindest wenn es nach Scientology geht)... :mrgreen:
von ocean2000
Sa 15. Jul 2017, 10:52
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Schorschi schmeisst hin.....
Antworten: 34
Zugriffe: 1713

Re: Schorschi schmeisst hin.....

walter hat geschrieben:
Fr 14. Jul 2017, 22:10
Im Reich des Rupert scheint es mächtig zu knirschen.
Da hat es vermutlich bereits seit November letzten Jahres geknirscht, als GK nicht, wie von ihm erwartet, zu Konzernchef berufen wurde... :whistling:
von ocean2000
Sa 15. Jul 2017, 10:43
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Schaufensterdekoration von Breitling
Antworten: 10
Zugriffe: 506

Re: Schaufensterdekoration von Breitling

cool runnings hat geschrieben:
Fr 14. Jul 2017, 22:02
Dachte beim Lesen des Titels, dass bei jedem Breitling-Konzi nun ein Porträt von Schorschi im Schaufenster steht. :mrgreen:
Kommt schon noch... :whistling: Bin auch gespannt, ob es eine limitierte Serie für Scientology geben wird... :roll:
von ocean2000
Fr 14. Jul 2017, 13:03
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Schorschi schmeisst hin.....
Antworten: 34
Zugriffe: 1713

Re: Schorschi schmeisst hin.....

schlumpf hat geschrieben:
Fr 14. Jul 2017, 12:46
Probiert der sich jetzt als JCB für Breitling? :lol: :wink:
Dazu fehlen ihm der Humor und das Charisma von JCB... :whistling:
von ocean2000
Do 13. Jul 2017, 10:51
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Der Freien Not oder Wie repressiv behandeln die Konzerne Kleinhersteller/Uhrmacher/Juweliere
Antworten: 90
Zugriffe: 2124

Re: Der Freien Not oder Wie repressiv behandeln die Konzerne Kleinhersteller/Uhrmacher/Juweliere

2. Ist der Konsument primär geschädigt, nicht der Uhrmacher oder Händler. Schließlich bedeutet der Lieferstopp seitens ETA an den Fachgroßhandel, dass alle Uhren mit ETA-Werken von Marken die von der SG nicht mehr mit ET beliefert werden de facto unreparierbar werden. Könnte die SG bei eventuellen ...
von ocean2000
Mi 12. Jul 2017, 09:56
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Jetzt geht's endgültig bergab
Antworten: 12
Zugriffe: 612

Re: Jetzt geht's endgültig bergab

Sistem 51 unter den "Superlativen". Diese Branche ist nur noch krank! Wieso? Das Sistem 51 ist ein geniales Werk und zwar deshalb, weil es keine Revisionskosten gibt. Die Wegwerfuhr der SG, wahrlich eine Innovation der Superlative... :mrgreen: PS: Frage an diejenigen, die so ein Ding haben: Hat man...
von ocean2000
Di 11. Jul 2017, 18:15
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Der Freien Not oder Wie repressiv behandeln die Konzerne Kleinhersteller/Uhrmacher/Juweliere
Antworten: 90
Zugriffe: 2124

Re: Der Freien Not oder Wie repressiv behandeln die Konzerne Kleinhersteller/Uhrmacher/Juweliere

tourbillon69 hat geschrieben:
Di 11. Jul 2017, 18:02
Wenn ich schreibe um welche Uhr es sich handelte lachst Du Dich krumm! :rofl:
Ist das ein Chronograph mit einem 7750 und dem zusätzlichen Schleppzeiger?... :?: :wink:
von ocean2000
Di 11. Jul 2017, 18:12
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Der Freien Not oder Wie repressiv behandeln die Konzerne Kleinhersteller/Uhrmacher/Juweliere
Antworten: 90
Zugriffe: 2124

Re: Der Freien Not oder Wie repressiv behandeln die Konzerne Kleinhersteller/Uhrmacher/Juweliere

Was mich am meisten fasziniert ist, wenn ich in der Vergangenheit bei einer meiner ehemaligen Arbeitgeber um einen bestimmten Teil gefragt hatte und man mir beschied, ich könne das gar nicht weil ich das erst im Kurs lernen müsse. In beiden Fällen war es mal so, dass ich die Kurse selbst konzipiert...
von ocean2000
So 2. Jul 2017, 19:01
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Leons Geburtstagsuhr
Antworten: 13
Zugriffe: 617

Re: Leons Geburtstagsuhr

Und keiner redet über den Preis? :mrgreen: Zitat aus der Pressemitteilung: „Designmerkmale wie das schwarze Zifferblatt, die mit Leuchtmasse beschichteten weissen Zeiger und Indizes oder die rote Spitze des Sekundenzeigers sind von der Ocean 2000 inspiriert. Auch die markanten Griffmulden auf dem D...
von ocean2000
So 2. Jul 2017, 11:08
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Leons Geburtstagsuhr
Antworten: 13
Zugriffe: 617

Re: Leons Geburtstagsuhr

Oder habe ich da was missverstanden? :wink: Dean, eine schöne Uhr, keine Frage. Was das aber mit PD und der Ocean 2000 zu tun haben soll, ist für mich fraglich. Ausser dem Grund, ein weiteres limitiertes Sondermodell auf den Markt bringen zu wollen. Für mich ist das Leichenfledderei an dem Namen PD...
von ocean2000
Sa 1. Jul 2017, 18:13
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: IWC Pilot's Watch Mark XVIII Edition "Tribute to Mark XI."
Antworten: 48
Zugriffe: 1694

Re: IWC Pilot's Watch Mark XVIII Edition "Tribute to Mark XI."

Wenn dem Hersteller das alles so schwierig und teuer erscheint, dann sollte Er mal schauen wo Er sonst noch sparen kann. :wink: kauft ja eh schon die ETA Werke ein :mrgreen: :mrgreen: Die sind mittlerweile zu teuer geworden, mit den Sellita Werken kann der Hersteller noch besser sparen... :whistlin...
von ocean2000
Sa 1. Jul 2017, 16:08
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: IWC Pilot's Watch Mark XVIII Edition "Tribute to Mark XI."
Antworten: 48
Zugriffe: 1694

Re: IWC Pilot's Watch Mark XVIII Edition "Tribute to Mark XI."

mezdis hat geschrieben:
Sa 1. Jul 2017, 12:57
Der logistische Aufwand, um all diese Besonderheiten abzufangen wäre enorm und darum ist dieses System mit "One out of XXXX" das weitaus kleinere Übel.
Für den Hersteller ganz sicher... :mrgreen: