Die Suche ergab 2606 Treffer

von ocean2000
Do 7. Sep 2017, 12:13
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Unboxing: Seiko Prospex Automatic Diver Limited Edition SLA017
Antworten: 54
Zugriffe: 1569

Re: Unboxing: Seiko Prospex Automatic Diver Limited Edition SLA017

SteveMcQueen hat geschrieben:
Mi 6. Sep 2017, 14:48
Ein Taucher, der mit Sauerstoffversorgung taucht, also nicht Apnoe.
Das wäre dann aber ein Oxygen (O2) Diver... :whistling: :wink:
von ocean2000
Mi 6. Sep 2017, 10:55
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Diewald Seahore - Ein Prototypen-Test…..
Antworten: 11
Zugriffe: 763

Re: Diewald Seahore - Ein Prototypen-Test…..

cool runnings hat geschrieben:
So 13. Aug 2017, 22:45
Es heißt der Wald und Seehure.
:rofl:
von ocean2000
Fr 1. Sep 2017, 10:19
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: omega seamaster multifunction
Antworten: 2
Zugriffe: 298

Re: omega seamaster multifunction

Batterie falsch eingesetzt?... :mrgreen:
von ocean2000
Fr 1. Sep 2017, 10:17
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Microbrand Uhren Sammelthread
Antworten: 305
Zugriffe: 17531

Re: Microbrand Uhren Sammelthread

Und, mit Verlaub, das hier ist doch eine 1:1 Flötenschniedel-Kopie: http://vanbraugewatches.com/our-story-2/ Eben nur eine Kopie. Die Manufaktur Ferdinand Flötenschniedel, genuine handjob since 1842, hatte mit dem frederic, dem Leiter der Öffentlichkeitsarbeit, einen absolut genialen Texter 8) http...
von ocean2000
Do 27. Jul 2017, 16:28
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Schorschi schmeisst hin.....
Antworten: 54
Zugriffe: 3116

Re: Schorschi schmeisst hin.....

mhanke hat geschrieben:
Do 27. Jul 2017, 16:22
Äh, hallo? Breitling fährt doch schon seit langem auf dem Vintage-Zug: Navitimer, Transocean ...
Aber nur mit Uhren. Mit GK kommen nun auch die G´schichtn dazu...
von ocean2000
Do 27. Jul 2017, 10:33
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Schorschi schmeisst hin.....
Antworten: 54
Zugriffe: 3116

Re: Schorschi schmeisst hin.....

mrdata hat geschrieben:
Do 27. Jul 2017, 10:16
Das geht mir zu schnell. Ist wie beim ersten Treff nach nem BJob zu fragen. :mrgreen:
Wieso zu schnell? Du wirst mit dieser Methode zwar sicher Prügel beziehen, aber auch jede Menge BJobs haben... :lol: :whistling:
von ocean2000
Do 20. Jul 2017, 11:13
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Schorschi schmeisst hin.....
Antworten: 54
Zugriffe: 3116

Re: Schorschi schmeisst hin.....

mhanke hat geschrieben:
Do 20. Jul 2017, 10:34
"Bandits four o'clock high!"

"Roger, what shall I do till then?"
:lol:
von ocean2000
Do 20. Jul 2017, 10:17
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Schorschi schmeisst hin.....
Antworten: 54
Zugriffe: 3116

Re: Schorschi schmeisst hin.....

mhanke hat geschrieben:
Do 20. Jul 2017, 09:57
Breitling als Ikone der Fliegeruhren?
Das wird schon noch :wink: GK wird da seine ganze Erfahrung, die er mit den Top Gun Modellen gemacht hat, einbringen... :whistling:
von ocean2000
Sa 15. Jul 2017, 18:18
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Schaufensterdekoration von Breitling
Antworten: 10
Zugriffe: 674

Re: Schaufensterdekoration von Breitling

nasowas hat geschrieben:
Sa 15. Jul 2017, 17:51
Wem wird jetzt denn die Nähe zu den Scientologen nachgesagt?
John Travolta, der langjährige Werber für Breitling ist Scientologe.
von ocean2000
Sa 15. Jul 2017, 13:04
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Schaufensterdekoration von Breitling
Antworten: 10
Zugriffe: 674

Re: Schaufensterdekoration von Breitling

Ja, aber Johannes Paul II. ist ja nur ein gewöhnlicher Heiliger, John Travolta hingegen ist aber ein Gott (zumindest wenn es nach Scientology geht)... :mrgreen:
von ocean2000
Sa 15. Jul 2017, 10:52
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Schorschi schmeisst hin.....
Antworten: 54
Zugriffe: 3116

Re: Schorschi schmeisst hin.....

walter hat geschrieben:
Fr 14. Jul 2017, 22:10
Im Reich des Rupert scheint es mächtig zu knirschen.
Da hat es vermutlich bereits seit November letzten Jahres geknirscht, als GK nicht, wie von ihm erwartet, zu Konzernchef berufen wurde... :whistling:
von ocean2000
Sa 15. Jul 2017, 10:43
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Schaufensterdekoration von Breitling
Antworten: 10
Zugriffe: 674

Re: Schaufensterdekoration von Breitling

cool runnings hat geschrieben:
Fr 14. Jul 2017, 22:02
Dachte beim Lesen des Titels, dass bei jedem Breitling-Konzi nun ein Porträt von Schorschi im Schaufenster steht. :mrgreen:
Kommt schon noch... :whistling: Bin auch gespannt, ob es eine limitierte Serie für Scientology geben wird... :roll:
von ocean2000
Fr 14. Jul 2017, 13:03
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Schorschi schmeisst hin.....
Antworten: 54
Zugriffe: 3116

Re: Schorschi schmeisst hin.....

schlumpf hat geschrieben:
Fr 14. Jul 2017, 12:46
Probiert der sich jetzt als JCB für Breitling? :lol: :wink:
Dazu fehlen ihm der Humor und das Charisma von JCB... :whistling:
von ocean2000
Do 13. Jul 2017, 10:51
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Der Freien Not oder Wie repressiv behandeln die Konzerne Kleinhersteller/Uhrmacher/Juweliere
Antworten: 110
Zugriffe: 4058

Re: Der Freien Not oder Wie repressiv behandeln die Konzerne Kleinhersteller/Uhrmacher/Juweliere

2. Ist der Konsument primär geschädigt, nicht der Uhrmacher oder Händler. Schließlich bedeutet der Lieferstopp seitens ETA an den Fachgroßhandel, dass alle Uhren mit ETA-Werken von Marken die von der SG nicht mehr mit ET beliefert werden de facto unreparierbar werden. Könnte die SG bei eventuellen ...