Die Suche ergab 1023 Treffer

von calla25
22 Jan 2020, 09:01
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 77009
Zugriffe: 4635392

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Sehr schöne Eterna, Jörg! :thumbsup: Gratuliere! Die kleinen Dreiecke gefallen, allerdings stören mich die Großen an meiner "Four Hands" auch nicht wirklich. Mit Ausnahme des Datums gefällt sie mir sehr gut! Viel Spass und Freude... :thumbsup: :D Gratulation zum Neuerwerb! :yahoo: :thumbsup: Danke ...
von calla25
21 Jan 2020, 10:59
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 77009
Zugriffe: 4635392

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Neuzugang :yahoo: , Kontiki Date in 42 mm mit den etwas dezenteren Dreieckindices
Bild
Bild
Bild
von calla25
10 Jan 2020, 16:07
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 77009
Zugriffe: 4635392

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Don Tomaso hat geschrieben:
09 Jan 2020, 20:49
Nach kurzem Abstecher zur SMP GMT jetzt wieder

Bild

Ist schon ein feines Ührchen.
Gefäält mir wirklich außerordentlich gut :thumbsup:
von calla25
09 Jan 2020, 16:40
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Uhr: Chronograph von Moser
Antworten: 49
Zugriffe: 2573

Re: Neue Uhr: Chronograph von Moser

Wie schon zuvor beschrieben, die Rückseite sieht wirklich lecker aus. Der Rest paßt halt leider nicht so richtig. Wieso hat man die Formensprache nicht an die klassischen Drei-Zeigermodelle der bestehenden Modelllinien angelehnt? Muß man nicht begreifen. Wird aber auch so den ein oder anderen Käufer...
von calla25
08 Jan 2020, 13:21
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Pärchennachmittag
Antworten: 60
Zugriffe: 7488

Re: Pärchennachmittag

Geht auch ein gemischter Dreier? DS2 zweimal Automatik einmal Handaufzug:

Bild
von calla25
08 Jan 2020, 13:17
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Pärchennachmittag
Antworten: 60
Zugriffe: 7488

Re: Pärchennachmittag

10buddhist hat geschrieben:
08 Jan 2020, 11:23
Sehr schön, vielen Dank! :thumbsup:

Hast du die noch aus den Siebzigern oder sind sie „vintage“ erworben?
Theoretisch hätte ich sie schon damals erwerben können hatte aber weder das passende Taschengeld noch überhaupt ein Interesse an Uhren :wink:
von calla25
08 Jan 2020, 09:39
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Pärchennachmittag
Antworten: 60
Zugriffe: 7488

Re: Pärchennachmittag

Zweimal Oris Star Chronoris mit dem Oris Kaliber 725 (Dubois-Depraz), der meines Wissens erste Chronograph von Oris aus den frühen Siebzigern:

Bild

Bild
von calla25
06 Jan 2020, 14:23
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 77009
Zugriffe: 4635392

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

MCG hat geschrieben:
06 Jan 2020, 13:44


Aber sonst habt ihr's gut miteinander? :whistling: :mrgreen:
Paßt scho :wink: